• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Das erotische Spiel von Takahashi hat wohl grünes Licht bekommen :v: Soraya hat im übrigen den Direct-Tweet von Nintentdo regetweetet (schreibt man das so?) - ihr könnt mit Xeno-Infos bei der E3 rechnen. Bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie...

Sollten wir eig mal nen Monolitjsoft-Thread aufmachen (Stammtisch oder so), weil hier soch des öfteren immer wieder "längere" Diskussionen/Posts zum studio selbst dazwischen fliegen ;)

https://forums.consolewars.de/threads/xeno-stammtisch-die-gears-of-blade-saga.59449/

?

Der Xenoblade 2-Thread tut es doch auch.

Das erotische Spiel von Takahashi hat wohl grünes Licht bekommen :v: Soraya hat im übrigen den Direct-Tweet von Nintentdo regetweetet (schreibt man das so?) - ihr könnt mit Xeno-Infos bei der E3 rechnen. Bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie...

https://forums.consolewars.de/threads/xeno-stammtisch-die-gears-of-blade-saga.59449/

?

Der Xenoblade 2-Thread tut es doch auch.
Ach ja da gabs ja noch was :v:

Ich frage mich ob das Studio für das Mittelalter/Fantasy Game gegründet wurde, als Nebenstudio von Monolithsoft Tokyo, Monolithsoft stellt(e) gerade etliche Leute ein dafür und es sind wichtige Positionen dabei.

Übrigens hat Honne dieses Jahr auch gesagt, dass er hofft dass Monolithsoft Kyoto mal ein eigenes neues Spiel selbst entwickeln kann (das ist der Baten Kaitos und Chrono guy). Wir könnten am Ende 3 Monolithsoft Studios haben, die eigene Titel entwicklen (aber das ist noch Zukunftsmusik)

https://www.resetera.com/threads/mo...o-is-hoping-to-develop-original-titles.22975/

東京と同じように、将来的には京都スタジオにプログラマーやプランナーを置いたりするというお考えはあるのでしょうか。

Do you plan to hire programmers and planners in the future in Kyoto studio, similar to Tokyo studio?
本根
そうですね。ゆくゆくは京都スタジオでもオリジナルタイトルを開発したいという希望はもちろんあります。

Of course, my hope in the long term is to develop original titles in Kyoto studio as well.
それは単独でタイトルを作りたいということでしょうか。
You would like to develop titles on your own?

本根
はい。もちろんです。あくまでも将来的な話ではありますが。一応どんなことが起きても動ける体制にはしておきたいと考えています。

Yes. Of course. We’re only talking talking about the hypothetical future though. I do want to be ready for when a situation presents itself.

ein soma bringer sequel wäre cool :yeah:

Sexismus-Debatte in 3.2.1....:v:

das problem ist nicht der konami pun an sich, sondern, dass man es takahashi nun wirklich nicht zutrauen kann, ein spiel zu bringen, dass sich ernsthaft mit diesen elementen aussetzt. am ende kommt da nur was wie quiet bei raus (wo wir schon bei konami sind)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Quests beendet (im Wesentlichen die 2 langen - Argentums Geheimnis und Rätselhafte Wandbilder)

Auch wenn man effektiv nichts für die Quests bekommen hat - dafür dass sie doch schon recht aufwendig sind verglichen mit anderen - so hat mich letztlich die kleine Info-Belohnung sehr fröhlich gestimmt. Letztlich sind alle Nopon also einfach wie sie sind, weil sie den berühmtesten Piraten der Geschichte anhimmeln xD. Gleichzeitig ist er der Begründer des modernen Noponesisch nur um noch süßer und liebevoller zu wirken ^^ - was für fiese kleine Fellkugeln die Nopon doch sind :v:

Ansonsten endlich mal den Ardon fertig gefüttert.

Schätze mal der zählt mit zu den Superbossen. Habe bisher 3 gefunden - den Ardon, auf den Klippen von Morytha den Typen und in temperantia den Tyrannotitan Lv 130. Mit meinem Lv 80 werde ich aber noch keinen der Bosse angehen.

Noch ein paar Quests beendet (im Wesentlichen die 2 langen - Argentums Geheimnis und Rätselhafte Wandbilder)

Auch wenn man effektiv nichts für die Quests bekommen hat - dafür dass sie doch schon recht aufwendig sind verglichen mit anderen - so hat mich letztlich die kleine Info-Belohnung sehr fröhlich gestimmt. Letztlich sind alle Nopon also einfach wie sie sind, weil sie den berühmtesten Piraten der Geschichte anhimmeln xD. Gleichzeitig ist er der Begründer des modernen Noponesisch nur um noch süßer und liebevoller zu wirken ^^ - was für fiese kleine Fellkugeln die Nopon doch sind :v:

Ansonsten endlich mal den Ardon fertig gefüttert.

Schätze mal der zählt mit zu den Superbossen. Habe bisher 3 gefunden - den Ardon, auf den Klippen von Morytha den Typen und in temperantia den Tyrannotitan Lv 130. Mit meinem Lv 80 werde ich aber noch keinen der Bosse angehen.
Den Typen in Morytha wirste auch mit voll geboosteter Poppi nur schwer kleinkriegen.
Viel Spaß mit dem...der ist nur bedingt unfair.

Den Typen in Morytha wirste auch mit voll geboosteter Poppi nur schwer kleinkriegen.
Viel Spaß mit dem...der ist nur bedingt unfair.
So wie alle Driver mit Katana :kruemel: (gab ja vorher schon ähnliche typen die einfach nerven). Hab den aber auch schon mal in nem Testvideo zu Ursula gesehen, da macht der schon gut Schaden selbst gegen Lv 99, daher ich weiß worauf ich mich in Zukunft einlassen werde ^^

Here we Go...Again

DLC kommt früher als erwartet
War doch nur ein Spaß :nix:

Kann sowieso nicht mit drüber diskutieren, da ich beim Trailer weggesehen habe. Hab nur mal ganz kurz geschielt und gesehen, dass man Lora spielen kann. Ansonsten hörte man ja die Stimmen. Setting ist ja auch bekannt (gewesen). Kann es auf jeden Fall nicht erwarten, das im September zu spielen ^^

Zurück
Top Bottom