DarkEnigma
L14: Freak
Sollten wir eig mal nen Monolitjsoft-Thread aufmachen (Stammtisch oder so), weil hier soch des öfteren immer wieder "längere" Diskussionen/Posts zum studio selbst dazwischen fliegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollten wir eig mal nen Monolitjsoft-Thread aufmachen (Stammtisch oder so), weil hier soch des öfteren immer wieder "längere" Diskussionen/Posts zum studio selbst dazwischen fliegen
Ach ja da gabs ja noch was :v:Das erotische Spiel von Takahashi hat wohl grünes Licht bekommen :v: Soraya hat im übrigen den Direct-Tweet von Nintentdo regetweetet (schreibt man das so?) - ihr könnt mit Xeno-Infos bei der E3 rechnen. Bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie, bitte die Xenosaga-Trilogie...
https://forums.consolewars.de/threads/xeno-stammtisch-die-gears-of-blade-saga.59449/
?
Der Xenoblade 2-Thread tut es doch auch.
東京と同じように、将来的には京都スタジオにプログラマーやプランナーを置いたりするというお考えはあるのでしょうか。
Do you plan to hire programmers and planners in the future in Kyoto studio, similar to Tokyo studio?
本根
そうですね。ゆくゆくは京都スタジオでもオリジナルタイトルを開発したいという希望はもちろんあります。
Of course, my hope in the long term is to develop original titles in Kyoto studio as well.
それは単独でタイトルを作りたいということでしょうか。
You would like to develop titles on your own?
本根
はい。もちろんです。あくまでも将来的な話ではありますが。一応どんなことが起きても動ける体制にはしておきたいと考えています。
Yes. Of course. We’re only talking talking about the hypothetical future though. I do want to be ready for when a situation presents itself.
Sexismus-Debatte in 3.2.1....:v:
ein soma bringer sequel wäre cool
Den Typen in Morytha wirste auch mit voll geboosteter Poppi nur schwer kleinkriegen.Noch ein paar Quests beendet (im Wesentlichen die 2 langen - Argentums Geheimnis und Rätselhafte Wandbilder)
Auch wenn man effektiv nichts für die Quests bekommen hat - dafür dass sie doch schon recht aufwendig sind verglichen mit anderen - so hat mich letztlich die kleine Info-Belohnung sehr fröhlich gestimmt. Letztlich sind alle Nopon also einfach wie sie sind, weil sie den berühmtesten Piraten der Geschichte anhimmeln . Gleichzeitig ist er der Begründer des modernen Noponesisch nur um noch süßer und liebevoller zu wirken ^^ - was für fiese kleine Fellkugeln die Nopon doch sind :v:
Ansonsten endlich mal den Ardon fertig gefüttert.
Schätze mal der zählt mit zu den Superbossen. Habe bisher 3 gefunden - den Ardon, auf den Klippen von Morytha den Typen und in temperantia den Tyrannotitan Lv 130. Mit meinem Lv 80 werde ich aber noch keinen der Bosse angehen.
So wie alle Driver mit Katana (gab ja vorher schon ähnliche typen die einfach nerven). Hab den aber auch schon mal in nem Testvideo zu Ursula gesehen, da macht der schon gut Schaden selbst gegen Lv 99, daher ich weiß worauf ich mich in Zukunft einlassen werde ^^Den Typen in Morytha wirste auch mit voll geboosteter Poppi nur schwer kleinkriegen.
Viel Spaß mit dem...der ist nur bedingt unfair.
Der DLC kommt auch als Stand alone
Wow echt?! Hatte nämlich mein XC2 verkauft nachdem ich es durchgezockt hatte.
So bis zum Release wird aus Spoilergründen in keiner Form mehr über den DLC/Addon gesprochen.
:v:
War doch nur ein SpaßHere we Go...Again
DLC kommt früher als erwartet