ich würde mir ja lieber wünschen, wenn er mal seine frau dazu überreden würde, wieder an einem spiel zu arbeiten.
auf seine spiele könnte ich auch ja auch gut verzichten.
Ich nicht und dich zwingt ja auch niemand seine Spiele zu spielen, wenn sie für dich so schlecht sind.
Wobei man ohnehin nicht weiß, ob seine Frau nicht an den Stories oder Charakteren mitwerkelt, ich könnte mir zumindest vorstellen, dass ein Künstler- und Writer-Ehepaar darüber spricht, gerade weil sie an Xenosaga mitgearbeitet hat (das damals viele verflucht haben). Und Takahashi ist der Chef von Monolithsoft, er könnte sie sicherlich selbst einstellen, ich denke die wollen das schlichtweg nicht.
So wie Soraya Saga von Pyra und Mythras Charakter geschwärmt hat würde es mich auch nicht wundern, wenn ein paar Sachen auf ihre Kappe gehen würden, nicht nur das Fischblade.
@Dante: Xenoblade 2 orientiert sich nunmal an Jugendgeschichten, auch wenn es hinter der Fassade ein Xenoblade ist, muss dir nicht gefallen, aber das war nunmal die Absicht. Und auch wenn Xenoblade 1s Story nicht ganz so straightforward ist und etwas düsterer (wobei da auch Xeno 2 seine dunkleren Seiten hat, aber mehr angedeutet) ich mag das märchenhaftere Feeling, hat alles Vor- und Nachteile. Es gibt genügend Leute die Xeno 2 besser finden als den ersten, da hat eben jeder seinen Favoriten, andere finden beide Xenoblades doof und lieben dafür Xenoblade X, vielleicht gefällt dir ja der dritte wieder besser.
Deshalb muss man es nicht unbedingt Bodensatz nennen, diese Einzeiler sind imo unverdient für gute Spiele und auch die Story ist meiner Meinung nach besser als viele tun, auch wenn ein paar Dialoge beknackt sind....
Zuletzt bearbeitet: