• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Mythra Build, beachtet das man im NG+ noch den 3. Accessoire Slot bekommt und diesen noch besser machen kann

Wie gesagt, man hat den schnell zusammen und kann dann easy Farmen für die nich effektiveren Blades.

Ich würde also mindestens Mythra so maxen, auch mit weniger Spielzeit!

Hab mir T-elos auch genauer angeschaut, zumindest ihren Affinity-Tree.
Sieht ja relativ simpel aus...und dauert ned so lange wie Poppi...

Mythra Build, beachtet das man im NG+ noch den 3. Accessoire Slot bekommt und diesen noch besser machen kann

Wie gesagt, man hat den schnell zusammen und kann dann easy Farmen für die nich effektiveren Blades.

Ich würde also mindestens Mythra so maxen, auch mit weniger Spielzeit!

Jo, ist ungefähr mein Build (ich habe einen anderen Chip und einen anderen Hilfskern) und ja sie ist klasse. Ich müsste mich mehr mit den Blades beschäftigen, bei den anderen ist noch viel Luft nach oben.

Infos zu den geleakten Blades von heute:

unknown.png
unknown.png

Es soll auch noch weitere neue Blades geben, die bisher unbekannt sind (ich hoffe auf Alvis)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn für einen Effekt, wenn man den Drivern ihre Lieblingsitems gibt?
Zum Beispiel mag Zeke ja Items aus der "Fleisch"-Kategorie. Was für Vorteile bringt es denn, wenn man ihm dann ein Item aus der Kategorie gibt?

Danke Leute :awesome: Hab das Game im übrigen heute "nur" gestartet, um den wahren Endboss im Spiel zu besiegen

Dc2zoiWU8AAtG7r.jpg

Hat sich gut angefühlt :banderas: :v:

Was hat es denn für einen Effekt, wenn man den Drivern ihre Lieblingsitems gibt?
Zum Beispiel mag Zeke ja Items aus der "Fleisch"-Kategorie. Was für Vorteile bringt es denn, wenn man ihm dann ein Item aus der Kategorie gibt?

Bei manchen Blades kann man Affinitytechniken mit den Lieblingsitems freischalten, steht auf den "Ringen" bei der jeweiligen Fähigkeit. Ansonsten steigert man mit Liebelingsspeisen afaik die höhe der Zuneigung. Also quasi für die Affinitysachen brauchbar.

Danke Leute :awesome: Hab das Game im übrigen heute "nur" gestartet, um den wahren Endboss im Spiel zu besiegen

Dc2zoiWU8AAtG7r.jpg

Hat sich gut angefühlt :banderas::v:

Bei einigen Gegnern im Spiel ist es eine wahre Freude sie endlich zu besiegen und nicht mehr fliehen zu müssen. Der auf einem Felsen weiter oben schlafende Gorilla ist aber deutlich stärker (nur eben friedlicher, den merkt man gar nicht, wenn man ihn nicht absichtlich angreift xD ).

Schon den Dino in Gormoth gekillt? Der und die auf Temperantia sind gut zum aufleveln. Bei deinem Level gut geeignet ist auch Tantal (Spinnen und die Level 82 Trutans) und die eine Zone hinter dem Tor in Mor Ardain. Und das gerupfte Hähnchen (Atram zeigt mein schlechtes Gedächtnis auf, ist wohl ein Eichhörnchen) in der Räuberhöhle in Gormott, da eine Kombo mit einem Stufe drei Dunkelelement beenden und man versiegelt seine Fähigkeit Verstärkung zu rufen, ab dann ist es eher ein Kinderspiel.

BTW kann es sein, dass das Spiel im undocked Mode jetzt wesentlich flüssiger läuft als am Anfang? habs gestern aus Gaudi wieder mal im portablen Modus probiert und es kam mir deutlich flüssiger vor, auch sah es gefühlt etwas besser aus, aber das kann auch Einbildung sein oder an der Szene liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Dc2zoiWU8AAtG7r.jpg

Hat sich gut angefühlt :banderas::v:

Witzig ist ich hab ihn nachdem er besiegt war nie wieder gefunden. Kein Plan wo sein Stein ist xD

Auf der Karte oben links zur Räuberhöhle laufen da ist jetzt ein 102 Eichhörnchen drin. Das kann man gut Farmen :v:

Eine Sache noch, die ich nie wirklich kapiert habe: Kann man eigentlich die Klingenpartner der Blades ändern? Rex hat bei mir Ursula, ich möchte aber Ursula zur Nia weiter geben...

Eine Sache noch, die ich nie wirklich kapiert habe: Kann man eigentlich die Klingenpartner der Blades ändern? Rex hat bei mir Ursula, ich möchte aber Ursula zur Nia weiter geben...
Gehe zu "Klingen" im Menü.
Dann gehe auf das linke Menü ("Manage Blades").
Dann geht du auf Ursula und dann hast du die Option ein "Overdrive-Protokoll" zu verwenden.
Das musst du verwenden, wenn du eine Klinge, auf einen anderen Driver platzieren möchtest.

Gehe zu "Klingen" im Menü.
Dann gehe auf das linke Menü ("Manage Blades").
Dann geht du auf Ursula und dann hast du die Option ein "Overdrive-Protokoll" zu verwenden.
Das musst du verwenden, wenn du eine Klinge, auf einen anderen Driver platzieren möchtest.
Hab aber keine Overdrive-Protokoll... heißt das ich muss sie massenhaft farmen? :hm:

Und warum kann man nicht einfach die Blades normal im Menü umtauschen, ohne diese Overdrive Protokolle? Immer diese abartigen, selten dämlichen Design-Entscheidung im Spiel :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom