• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Man muss die Level 150 Monster besiegen, um Shulk und Fiora zu bekommen? Okay, dann werde ich die wohl niemals sehen, da ich mit meinen Lv 71-73 zu schlecht dafür bin :ugly: (wenn Field Skills auch noch eine Voraussetzung für den Bosskampf sind, dann erst recht nicht)

Man muss die Level 150 Monster besiegen, um Shulk und Fiora zu bekommen? Okay, dann werde ich die wohl niemals sehen, da ich mit meinen Lv 71-73 zu schlecht dafür bin :ugly: (wenn Field Skills auch noch eine Voraussetzung für den Bosskampf sind, dann erst recht nicht)
Ich vermute, dass Zeke und/oder Tora das Ding im Alleingang besiegen können.
Mòrag evtl auch mit ihren Ausweich-Skills.

Ich vermute, dass Zeke und/oder Tora das Ding im Alleingang besiegen können.
Mòrag evtl auch mit ihren Ausweich-Skills.

Ich glaube sein Team ist nicht so fit und gut ausgestattet wie deines :v:

@Frog24 : Bis Level 99 zu leveln geht recht fix. Greif mal ein paar Dinos oder das Hühnchen in der Räuberhöhle an und wiederhole das einfach. Der herausforderungsmodus ist halt wohl auch eher für Leute die etwas zeit ins Team stecken und das Spiel als RPG sehen.

Der herausforderungsmodus ist halt wohl auch eher für Leute die etwas zeit ins Team stecken und das Spiel als RPG sehen.
Was soll denn wohl heißen? :ugly: 85 Stunden die ich habe (andere haben mehr, spielt allerdings keine Rolle) sind doch wohl genug, als das ich es als RPG betrachte. Oder muss ich erst 100h damit verbringen eintönig Kernkristalle zu farmen + sie zu öffnen, in der Hoffnung die Rare Blades zu bekommen und das mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1%, um es als "RPG" anzusehen? (Und nein, dass mache ich nicht mit, die Rare Blades, die ich habe, reichen mir)

Was soll denn wohl heißen? :ugly: 85 Stunden die ich habe (andere haben mehr, spielt allerdings keine Rolle) sind doch wohl genug, als das ich es als RPG betrachte. Oder muss ich erst 100h damit verbringen eintönig Kernkristalle zu farmen + sie zu öffnen, in der Hoffnung die Rare Blades zu bekommen und das mit einer Wahrscheinlichkeit von unter 1%, um es als "RPG" anzusehen? (Und nein, dass mache ich nicht mit, die Rare Blades, die ich habe, reichen mir)
Ne.
Aber damit ist z.B. gemeint Poppi QtPi mit einem Auto-Damage von 1699 und Poppi Alpha eine Blockrate von 93%(!) zu geben.

Was soll denn wohl heißen? :ugly: 85 Stunden die ich habe (andere haben mehr, spielt allerdings keine Rolle) sind doch wohl genug, als das ich es als RPG betrachte. Oder muss ich erst 100h damit verbringen eintönig Kernkristalle zu farmen + sie zu öffnen, in der Hoffnung die Rare Blades zu bekommen und das mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1%, um es als "RPG" anzusehen? (Und nein, dass mache ich nicht mit, die Rare Blades, die ich habe, reichen mir)

Ich meinte damit nur, dass andere eben mehr Zeit in ihre Teams stecken um sie hochzuleveln, extrem stark zu machen. Ich habs länger gespielt als du und habe auch noch keine unbesiegbaren Teammitglieder (bis auf Mytra, die ist irre). Der Herausforderungsmodus ist wohl eher für die Leute, die sonst jeden Gegner nur ansehen müssen, damit er umfällt, die brauchen eben stärkere Gegner. Aber wie gesagt, auf Level 99 kommt man recht schnell und die meisten höherstufigen Gegner sind auch für mich kein problem, an den Gegner Stufen kann man eh nur bedingt die Stärke ablesen. Manche Level 100 Gegner sind schwieriger als Level 130 Gegner, kommt zumindest mir so vor.

Ich meinte damit nur, dass andere eben mehr Zeit in ihre Teams stecken um sie hochzuleveln, extrem stark zu machen. Ich habs länger gespielt als du und habe auch noch keine unbesiegbaren Teammitglieder (bis auf Mytra, die ist irre). Der Herausforderungsmodus ist wohl eher für die Leute, die sonst jeden Gegner nur ansehen müssen, damit er umfällt, die brauchen eben stärkere Gegner. Aber wie gesagt, auf Level 99 kommt man recht schnell und die meisten höherstufigen Gegner sind auch für mich kein problem, an den Gegner Stufen kann man eh nur bedingt die Stärke ablesen. Manche Level 100 Gegner sind schwieriger als Level 130 Gegner, kommt zumindest mir so vor.
Das ist der schwerste Gegner im Spiel

Mythra Crit Heal Build kann man sich recht fix machen, mit ihr schafft man alle Bosse.

Ich weiß nichtmal ob ich das perfekte Build für sie habe, ich habe ihre Affinity maximiert und eben noch ein paar Items die kritische Treffer wahrscheinlicher machen. Sie löst eine Technik nach der anderen aus, gerade mit Bufffood, dazu ihre andere Form, das Mädel geht gut ab.

Der war nicht einfach und deutlich schwerer als das Hühnchen, hat mich ein paar mal getötet, am Ende aber doch machbar und ich war noch nicht auf level 99. Eher 92. Ist das wirklich der schwerste? Dann kann ich mich an alle anderen auch wagen.

Ich weiß nichtmal ob ich das perfekte Build für sie habe, ich habe ihre Affinity maximiert und eben noch ein paar Items die kritische Treffer wahrscheinlicher machen. Sie löst eine Technik nach der anderen aus, gerade mit Bufffood, dazu ihre andere Form, das Mädel geht gut ab.

Der war nicht einfach und deutlich schwerer als das Hühnchen, hat mich ein paar mal getötet, am Ende aber doch machbar und ich war noch nicht auf level 99. Eher 92. Ist das wirklich der schwerste? Dann kann ich mich an alle anderen auch wagen.
Hatte mit dem am meisten Probleme, ja.
Und das mit den besten Poppi-Formen und S+-Brighid/Aegeon/Theory.

Ich hätte 2 Fragen:

1. Wie kann man mit Mythra eigentlich andauend den Seiten-Angriff spamen?

2. Wann kann man eigentlich die Angriffe ("Vulkan" und "Gaias Faust") einsetzten? Da habe ich nie so wirklich ganz verstanden (ich habe immer gewartet, bis sie einfach Einsatz-fähig waren)

Dc218vMVQAIF_-I.jpg:large

Ich hätte 2 Fragen:

2. Wann kann man eigentlich die Angriffe ("Vulkan" und "Gaias Faust") einsetzten? Da habe ich nie so wirklich ganz verstanden (ich habe immer gewartet, bis sie Einsatz-fähig waren)

1) Mythra hat ein passiven skill (affinity Chart) das bei einem kritischen schlag die art gleich wieder komplett voll aufgeladen wird. mit nem crit build, hasst du dann theoretisch durchgehend das ganze wieder aufgeladen, die Doppeldrehung zwei mal trifft.

2) Du oder Tora können jetzt Vulkan bzw. Gaia Faust einsetzen, wennin deinem rechten Arts(-Special-)feld die römische zwei (oder höher) aufleuchtet. Gleiches gilt bei Tora, da siehst du die Zahl nur nicht, musst also warten bis er es aufgeladen hat. Römisch II, weil du theoretisch die zweite stufe deiner Kette starten willst.

Weiß gar nicht, wieviele Millionen ich schon in Leftheria gelassen habe.
Blöde Affinity-Items für S+ :ugly:.
Glaube, dass ich Figuren wie Godfrey oder Vess aber ned auf S+ bringe. Lohnt sich nicht.

Ich hätte 2 Fragen:

2. Wann kann man eigentlich die Angriffe ("Vulkan" und "Gaias Faust") einsetzten? Da habe ich nie so wirklich ganz verstanden (ich habe immer gewartet, bis sie einfach Einsatz-fähig waren)

Da du scheinbar mit der Erdtechnik "Steinschlag" begonnen hast (sieht man im ablaufenden Timer oben rechts der Mitte neben dem Kombo Element Baum) steht dir auch bei der 2. Technik der Kombo eine Erdtechnik zur Verfügung, da du wohl eine Poppi mit Erdkern ausgerüstet hast. Wenn du statt dessen mit Rex jetzt ne Feuertechnik (Pyra) machst (siehe oben rechts am Baum das rote Kästchen) dann löst du die Technik Vulkan aus, die in der Mitte unten unter Rex Bildchen steht.

Du musst warten weil es wohl ne Stufe 2 Spezialtechnik (und in der Kombo "musst" du jetzt sowieso eine Stufe 2 oder höher Spezialtechnik einsetzen) ist und weder du noch Tora habt eure Spezialtechnik auf Stufe 2 aufgeladen, also muss du warten (und normale Techniken einsetzen um deine Spezialtechnik aufzuladen). Die Höhe der derzeitigen Stufe erkennst du an Punkten die um die Bildchen kreisen (nicht auf deinem Pic zu sehen). Wenn du die dritte und letzte Spezialtechnik der Kombo einsetzt brauchst du mindestens ne Stufe 3 technik.

In deinem Fall kannst du mit einer Windspezialtechnik als dritte Spezialtechnik der Kombo ein Rückwurfsiegel machen, mit Erde ein Meisterfesselsiegel, wenn du den Weg über "Vulkan"/Feuer gehst. Siehe Baum rechts oben.

Das mit Pyra siehe LoT oben. Die Affinity Fähigkeiten maximieren (im Menü), dazu Ausrüstung und Hilfskerne die kritische Treffer maximieren. Technik Bufffood hilft vorher wenn du sie noch nicht maximiert hast.

Zurück
Top Bottom