Provence
L99: LIMIT BREAKER
Danke.Challange Mode im Sommer, Story DLC im Winter. Dazwischen wohl Patches mit mehr QoL stuft und eben die neuen Blades
Also der DLC wird dann erst im Winter geholt (kann man afaik ja jetzt schon machen, aber nö).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Challange Mode im Sommer, Story DLC im Winter. Dazwischen wohl Patches mit mehr QoL stuft und eben die neuen Blades
Danke.
Also der DLC wird dann erst im Winter geholt (kann man afaik ja jetzt schon machen, aber nö).
Werde es wohl auch jetzt kaufen. Habe mir die "Notification" angeschaut. Das ist schon sehr cool gerade.
Ich vermute, dass Zeke und/oder Tora das Ding im Alleingang besiegen können.Man muss die Level 150 Monster besiegen, um Shulk und Fiora zu bekommen? Okay, dann werde ich die wohl niemals sehen, da ich mit meinen Lv 71-73 zu schlecht dafür bin (wenn Field Skills auch noch eine Voraussetzung für den Bosskampf sind, dann erst recht nicht)
Ich vermute, dass Zeke und/oder Tora das Ding im Alleingang besiegen können.
Mòrag evtl auch mit ihren Ausweich-Skills.
Was soll denn wohl heißen? 85 Stunden die ich habe (andere haben mehr, spielt allerdings keine Rolle) sind doch wohl genug, als das ich es als RPG betrachte. Oder muss ich erst 100h damit verbringen eintönig Kernkristalle zu farmen + sie zu öffnen, in der Hoffnung die Rare Blades zu bekommen und das mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1%, um es als "RPG" anzusehen? (Und nein, dass mache ich nicht mit, die Rare Blades, die ich habe, reichen mir)Der herausforderungsmodus ist halt wohl auch eher für Leute die etwas zeit ins Team stecken und das Spiel als RPG sehen.
Ne.Was soll denn wohl heißen? 85 Stunden die ich habe (andere haben mehr, spielt allerdings keine Rolle) sind doch wohl genug, als das ich es als RPG betrachte. Oder muss ich erst 100h damit verbringen eintönig Kernkristalle zu farmen + sie zu öffnen, in der Hoffnung die Rare Blades zu bekommen und das mit einer Wahrscheinlichkeit von unter 1%, um es als "RPG" anzusehen? (Und nein, dass mache ich nicht mit, die Rare Blades, die ich habe, reichen mir)
Was soll denn wohl heißen? 85 Stunden die ich habe (andere haben mehr, spielt allerdings keine Rolle) sind doch wohl genug, als das ich es als RPG betrachte. Oder muss ich erst 100h damit verbringen eintönig Kernkristalle zu farmen + sie zu öffnen, in der Hoffnung die Rare Blades zu bekommen und das mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1%, um es als "RPG" anzusehen? (Und nein, dass mache ich nicht mit, die Rare Blades, die ich habe, reichen mir)
Das ist der schwerste Gegner im SpielIch meinte damit nur, dass andere eben mehr Zeit in ihre Teams stecken um sie hochzuleveln, extrem stark zu machen. Ich habs länger gespielt als du und habe auch noch keine unbesiegbaren Teammitglieder (bis auf Mytra, die ist irre). Der Herausforderungsmodus ist wohl eher für die Leute, die sonst jeden Gegner nur ansehen müssen, damit er umfällt, die brauchen eben stärkere Gegner. Aber wie gesagt, auf Level 99 kommt man recht schnell und die meisten höherstufigen Gegner sind auch für mich kein problem, an den Gegner Stufen kann man eh nur bedingt die Stärke ablesen. Manche Level 100 Gegner sind schwieriger als Level 130 Gegner, kommt zumindest mir so vor.
Mythra Crit Heal Build kann man sich recht fix machen, mit ihr schafft man alle Bosse.
Hatte mit dem am meisten Probleme, ja.Ich weiß nichtmal ob ich das perfekte Build für sie habe, ich habe ihre Affinity maximiert und eben noch ein paar Items die kritische Treffer wahrscheinlicher machen. Sie löst eine Technik nach der anderen aus, gerade mit Bufffood, dazu ihre andere Form, das Mädel geht gut ab.
Der war nicht einfach und deutlich schwerer als das Hühnchen, hat mich ein paar mal getötet, am Ende aber doch machbar und ich war noch nicht auf level 99. Eher 92. Ist das wirklich der schwerste? Dann kann ich mich an alle anderen auch wagen.
1) Mythra hat ein passiven skill (affinity Chart) das bei einem kritischen schlag die art gleich wieder komplett voll aufgeladen wird. mit nem crit build, hasst du dann theoretisch durchgehend das ganze wieder aufgeladen, die Doppeldrehung zwei mal trifft.Ich hätte 2 Fragen:
1. Wie kann man mit Mythra eigentlich andauend den Seiten-Angriff spamen?
2. Wann kann man eigentlich die Angriffe ("Vulkan" und "Gaias Faust") einsetzten? Da habe ich nie so wirklich ganz verstanden (ich habe immer gewartet, bis sie Einsatz-fähig waren)
Ich hätte 2 Fragen:
1. Wie kann man mit Mythra eigentlich andauend den Seiten-Angriff spamen?
2. Wann kann man eigentlich die Angriffe ("Vulkan" und "Gaias Faust") einsetzten? Da habe ich nie so wirklich ganz verstanden (ich habe immer gewartet, bis sie einfach Einsatz-fähig waren)