Nach fast 75h bin ich jetzt endlich im siebten Kapitel
Findet ihr auch, dass die Kapitel teilweise ziemlich komisch eingeteilt sind?
Inwiefern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach fast 75h bin ich jetzt endlich im siebten Kapitel
Findet ihr auch, dass die Kapitel teilweise ziemlich komisch eingeteilt sind?
Inwiefern?
Ich finde, dass die Kapitel oft zu viele Handlungsstränge umfassen und besonders die Kapitel 1-4 waren unglaublich lang und seit sind die Kapitel recht kurz. Ich hätte das Spiel vermutlich in weitere Kapitel eingeteilt.
Ich zocke dann jetzt mal weiter und bin gespannt, ob ich noch die 100h knacke, bevor ich durch bin.
Da ich in NG+ nochmal nebst erneuter Erkundung nur der Story gefolgt bin:Ich finde, dass die Kapitel oft zu viele Handlungsstränge umfassen und besonders die Kapitel 1-4 waren unglaublich lang und seit sind die Kapitel recht kurz. Ich hätte das Spiel vermutlich in weitere Kapitel eingeteilt.
Ist ein interessanter Artikel, den ich heute auch entdeckte, aber eben vollkommen spoilerbehaftet mit puren Endgame Spoilern inklusive XBC1, deshalb noch zusätzlich markiert.Extrem langer Text aber wer es durchgespielt hat sollte es mal lesen
Extrem langer Text aber wer es durchgespielt hat sollte es mal lesen
Ich lass schon haufenweise Gegner stehen bis auf unique halt aber gut ^^. Nebenquests mach ich halt immer gleich wo ich welche finde. Weiß halt nich ob es im Spiel wie im ersten Teil einen Point of no Return gibt nach dem auch viele Sidequests vllt sogar Bladequests verschwinden. Eine Gefahr, die man bei RPGs leidr immer hat :v:
Glaube der Storydlc ist erst der letzte der irgendwann (Ende des Jahres?) rauskommt.Wie ist das eigentlich mit den DLC's, erzählen die da noch irgendwas weiter, oder haben die mit der Hauptstory nichts zu tun?
Wie ist das eigentlich mit den DLC's, erzählen die da noch irgendwas weiter, oder haben die mit der Hauptstory nichts zu tun?
Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Taschenitem Erfolgen läuft. Brauche den Skill Sprungkraft von Preceval, dazu muss ich aber 2 Items der Katergorie Getränke verwenden oder 2 Items der Kategorie Instrumente aber weiß nicht ob der Skill im zweiten Ring ohne den ersten freigeschaltet wird.
Hab jedenfalls Nia und Rex jeweils ein Getränk in die Rasche weil da steht 0/2 aber nachdem die Zeit abgelaufen war kein Erfolg. Wie bekomme ich den Skill freigeschaltet. Alternativ Stufe 2 bei Poppi mit Intsrumentenm das gleiche Spiel. Muss der Charakter der Perceval benutzt als in meinem Fall Rex diesen auch ausgerüstet haben damit das gilt?