Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr ein guten grindingspot für ab level 50?
Bin da gerade Storytechnisch angekommenLevel 50 ist gut, um in Temperentia zu grinden, falls du die Viecher besiegen kannst dort, die da auf Level 55 rumgurken.
Bin da gerade Storytechnisch angekommen
Wird doch im Video erwähnt, dass es Spoiler gibt, sogar vor den relevanten Time Stamps .Das Video enthält gleich zu Beginn Kapitel 8 Spoiler und das Preview enthält Kapitel 7+ Spoiler, achtet doch drauf, was ihr verlinkt. Zumal er für lvl 65-70 auch noch den Endboss empfiehlt, selten einen so unnötigen Spoiler-Tipp gesehen, da die Gegner davor mehr als genug Erfahrung geben und es danach bessere Farmplätze gibt. Insofern besser ignorieren.
Abgesehen davon sind sowohl das lvl 104 Hühnchen als auch die Dinos ab lvl 70 schon einfach. Gerade das Hühnchen sollte man nach dem lvl 65 Unique Monster(in Uraya wg. der Itemdroprate Chips) für garantierte Rare & Legendary Cores farmen. Da sind imo auch die Dinos Zeitverschwendung, aber falls man Probleme mit dem Hühnchen hat, durchaus eine Option.
Denke nicht, dass man überhaupt vor dem Endboss leveln muss, da ich meistens Gegner gemieden hab und dennoch selbst nach Ende lvl 70 war. Aber wer da aktiv grinden will, ist besser aufgehoben nach Orten passend fürs Level zu fragen, als sich Spoilervideos anzutun.
Falsch. Du bist nur abgehärtet. Die einzige Warnung kommt beim Final Boss, ansonsten ist das Preview-Bild schon Spoiler, da das Spoilerblade im Art auftaucht.Wird doch im Video erwähnt, dass es Spoiler gibt, sogar vor den relevanten Time Stamps .
Die Dinos geben, wenn man das mit den Siegeln richtig macht und dann in Overkill kommt auch heftig Asche (auch geld-mäßig).
Der Boss ist Absicht.Ich finde den Endboss in Kapitel 5 mega unfair ._.
Der Gegner hat nur noch 1/4 der Energie und legt dann richtig los und killt mein ganzes Team. Ich bin an der Stelle schon locker 20x gestorben ._.
Wenn du meinst. Sehe das im Thumbnail als gar keinen Spoiler,Falsch. Du bist nur abgehärtet. Die einzige Warnung kommt beim Final Boss, ansonsten ist das Preview-Bild schon Spoiler, da das Spoilerblade im Art auftaucht.
Und das allerschlimmste, was der Typ verhindern hätte können kommt gleich in der ersten Sekunde des Videos:
Rex wird im Master Driver Outfit gezeigt. Das ist ein Major Spoiler und der Typ hätte einfach auf Zeke wechseln können für das Video, aber nein es war ihm zu viel Aufwand den Charakter zu wechseln. Insofern lieber gleich mal Rex in seinem Endgame Outfit zu Beginn zeigen.
Der Boss ist Absicht.
Du sollst ihn nicht auf 1/4 bringen, sondern auf max. 50% und dann mittels Angriffskette legen.
Das ist auch später für Superbosse wichtig, insofern ist das der erste Boss der das abverlangt und einen zwingt sich mit dem System auseinander zusetzen.
Insofern gar nicht versuchen ihn unter 50% zu bekommen, sondern stattdessen 2-4 Orbs (2-3 sollten je nach Gruppenkonstellation genügen) drauf zu bekommen.
Ggf. das eigene Team ein wenig für mehr Elementkugeln abschwächen, wenn der Schaden mit 2-3 Orbs nicht langt. Kannst auch mit dem Timing der Angriffskette bissl spielen, bevor du an Gruppenbalken verlierst.
Wie Angriffsketten funktionieren kannst du im Review nachlesen: CW Review
Edit: Theoretisch ist er auch mit hohem Level und Fokus auf hohen DPS ohne Angriffskette legbar, aber es ist halt nicht gewollt und besser sich früh mit den Elementkugeln zu beschäftigen.
Edit2: Achja, zum Aufladen kannst du einfach vor der 50% Grenze den Hauptboss statt den Kabeln attackieren, bis der Gruppenbalken voll ist.
Du solltest einen besseren Blick auf das Artwork werfen, wenn du denkst es unterscheidet sich genug vom Original. Das ist nämlich gerade beim kritischen Charakter ausgerechnet nicht der Fall. Ansonsten sollte dir selbst klar sein, dass beides gute Momente im Spiel sind und Spoiler auch ohne Kontext diese Momente verwässern. Andernfalls hast du wohl selbst Spoiler akzeptiert. Gerade XBC2 schaden solche Spoiler mehr, da die Präsentation hier viel ausmacht, während diese Spoiler schon sehr früh im Spiel alle Foreshadowing erhalten. Ich kannte das Spoilerblade schließlich seit:Wenn du meinst. Sehe das im Thumbnail als gar keinen Spoiler,weil einfach die Hinweise fehlen. Weder Outfit noch sonstiges Aussehen passen wirklich dazu, da ja alle anders gekleidet sind und/oder 'nen alternativen Haarstil haben. Wenn da doch was kommt, z.B. verteilen von Fanart die genau diesen Charakter zeigen, dann markiere ich das immer als Spoiler, also weiß ich um die Spoilerqualitäten davon.
Über Rex kann man reden, auch wenn dir ein neues Outfit an sich nicht viel sagt. Sehe ich ohne Kontext jetzt ned als Spoiler
Aber über Spoiler zu reden bringt eh reichlich wenig.
Ich hab's registriert, auch wenn ich dir ned zustimme. Dennoch danke für#s Verschieben in den Spoiler.
Bin auch drei Mal an den Kabeln gescheitert und hab dann selbst meine Strategie angepasst. Meine allererste Angriffskette brachte die Kabel sogar auf 5% HP, was frustierend war, da ich keine Lust hatte nochmal Fieldskills auszustatten für einen erneuten Versuch. Zum Glück hatte ich es dann doch knapp geschafft, genug DPS mit Rex zu liefern^^ Das war mein Rekord, mal abgesehen von high level Fluggegnern, die mal einen ausversehen jagen und einem Unique Monster im Kapitel 7 Dungeon, weil ich dachte ich bekomm es auch so hin. Da bin ich glaub 4mal gewiped.Zu dem Zeitpunkt hatte ich das mit den Kettenangriffen noch gar nicht richtig verstanden, oder nicht so gut, dass es funktioniert hätte, ich habe ihn so gelegt, nach 3 oder 4 Anläufen, aber ja, das war nervig. Ich glaube das Kabel hat Stachelschaden, da hilft die Ausrüstung der richtigen Hilfskerne, plus Saphir etc. items die beim Angriff KP zurückgeben und man muss sich regelmäßig heilen. Mit Angriffskette sollte er natürlich viel einfacher sein, aber man kann ihn auch so bezwingen, schön wars nicht :v:
Ist auch so ne Sache mit dem Stachelschaden, das Wissen wird einfach vorausgesetzt im Spiel, kein Problem wenn man Xenoblade 1 gespielt hat, für Einsteiger nicht so toll.
Habe ih gemacht und kann deine Meinung weiterhin nicht teilen.Du solltest einen besseren Blick auf das Artwork werfen, wenn du denkst es unterscheidet sich genug vom Original. Das ist nämlich gerade beim kritischen Charakter ausgerechnet nicht der Fall. Ansonsten sollte dir selbst klar sein, dass beides gute Momente im Spiel sind und Spoiler auch ohne Kontext diese Momente verwässern. Andernfalls hast du wohl selbst Spoiler akzeptiert. Gerade XBC2 schaden solche Spoiler mehr, da die Präsentation hier viel ausmacht, während diese Spoiler schon sehr früh im Spiel alle Foreshadowing erhalten. Ich kannte das Spoilerblade schließlich seit:
[
Da waren einige aufgrund der Mechanik dort nervigWelches unique Monster aus Chap 7 meinst du? Den komischen großen Frosch an der Brücke im giftigen Wasser? Das war für mich grausam, da ich den richtigen Weg nicht fand und dachte ich müsste an diesem Frosch vorbei, was mir mir nach mehrmaligem Versuch als unmöglich erschien (meine Teamkameraden sind immer ins giftige Blubberwasser gesprungen)
Dabei hätte ich nur in dem engen Tunnel scharf links abbiegen müssen, an der Stelle bin ich fast verzweifelt.
Der Driver mit dem Stachelblade am Abgrund war auch nervig. Ansonsten mochte ich den Dungeon sogar, weils extrem weit runter ging.