Switch Xenoblade Chronicles 2

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
42.547
Switch
4410 0781 0148
Ich dachte der DLC kommt erst Mitte September ?
Nope, der DLC ist schon seit Launch des Games im eshop erwerbbar. Das Prequel "Xenoblade 2: Torna..." ist Teil des DLCs/Seasonpasses und erscheint im September, aber inzwischen beinhaltet der DLC schon einiges an neuen Sidequests, Blades und einem Challengemode (ne Art Kampfarena bei der man gegen spezielle Gegner(wellen) antritt.

Das Prequel erscheint aber auch Retail auf Cartridge, da ist der Rest des DLCs (der Xenoblade 2 erweitert) dann als Downloadcode dabei und im Preis inbegriffen.
 
Seit
8 Aug 2007
Posts
6.889
Nope, der DLC ist schon seit Launch des Games im eshop erwerbbar. Das Prequel "Xenoblade 2: Torna..." ist Teil des DLCs/Seasonpasses und erscheint im September, aber inzwischen beinhaltet der DLC schon einiges an neuen Sidequests, Blades und einem Challengemode (ne Art Kampfarena bei der man gegen spezielle Gegner(wellen) antritt.

Das Prequel erscheint aber auch Retail auf Cartridge, da ist der Rest des DLCs (der Xenoblade 2 erweitert) dann als Downloadcode dabei und im Preis inbegriffen.
Das habe ich gestern dann auch verstanden :ugly:. Ich muss aber zugeben, dass mich der Rest ausser Torna nicht so interessiert
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
42.547
Switch
4410 0781 0148
Das habe ich gestern dann auch verstanden :ugly:. Ich muss aber zugeben, dass mich der Rest ausser Torna nicht so interessiert

Du kriegst so oder so alles, wenn du Torna kaufst, ob du willst oder nicht. :v: Du kannst dir wie gesagt jetzt den DLC kaufen und erhältst Torna dann im September als Download im eshop. Oder du kaufst Torna Retail und bekommst neben Hülle und Cartridge nen Downloadcode für den (restlichen) DLC.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
42.547
Switch
4410 0781 0148
Ist eigentlich schon etwas zur Spielzeit der Erweiterung bekannt? Scheint ja doch ne größere Angelegenheit zu sein und es würde mich nicht wundern, wenn man da wunderbar nochmal um die 40h als normaler Spieler reinstecken könnte.

Mir ist nichts dazu bekannt, tippe aber auch auf 30-40 Stunden, wobei ich persönlich meist länger brauche als die durchschnittsangaben. Bisher wissen wir nur, dass man neben Torna (das relativ groß aussieht) noch Gormoth besuchen wird.

Der Cast von Torna the Golden Country (Artworks und Screens), ich habe einfach die Bilder vom Xeno Twitteraccount der letzten Zeit zusammengefasst, ein paar fehlen, da nicht mehr als 20 Bilder pro Post erlaubt sind:

 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
42.547
Switch
4410 0781 0148
Wie sammelt ihr die eigentlich. Ich habe unendlich viele Kristalle, kann man die entwickeln, ohne dauernd die alten zu löschen ?
20-40 entlassen und dann wieder neu resonieren, ja es ist nervig aber jedesmal toll wenn man dann wirklich ein Rare Blade erwischt.. Vorher die rare blades/seltenen Blades im Blademenü sichern/markieren, damit sie nicht gelöscht werden können. Ich sortiere die Blades (beim entlassen), immer nach den neuesten, damit ich keine Blades lösche die eventuell schon oft auf Söldnertour waren und ihre Fähigkeiten entwickelt haben, aber das ist Geschmackssache).

Ein paar Blades gibts einfach so im Spiel durch Quests. Wie Poppi Buster. Die Xenoblade 1 Blades gibts durch gewisse Kämpfe im Challenge Mode und nicht durch Kerne. Und im New Game Plus haben gewisse neue Blades afaik eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden, nicht alle sind so schlimm wie Kos-Mos.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
49.089
Switch
1820 6736 1315
Danke nochmal an @Ashrak für die Antwort.
Hat nach ca. 'ner halben Stunde endlich funktioniert Vess nochmal zu kriegen.

Aber ihr Affinity Tree war auch eine echte Zumutung. Wer kommt denn darauf, dass man 100 Dumplings macht xD? Dämlichster Affinity Tree überhaupt.
Wobei ich bei Poppibuster auch keine Ahnung habe, wo man 70 Harmoniegespräche herbekommt :hmm:. Dabei ist der echt gut...
 
Top Bottom