Switch Xenoblade Chronicles 2

Das mit den Transferprotokollen bei max Harmonie hatte ich hier schonmal mitbekommen. Könnte es ruhig öfter geben, da nahezu alle meine Blades auf den falschen Chars sitzen xD.

BTW hab ich gestern das erste Mal geschafft, das Spiel framerate-technisch komplett in die Knie zu zwingen. Waren bestimmt so 5 Frames die Sekunde im Handheld-Modus in:

in den Thermalminen, da gibt es in den Rohren eine Stelle, an der man bestimmte Fledermäuse bzw. Insekten für eine Sdidequest (Geheimdokumente oder sowas) besiegen muss, weil eins das Zeug gefressen hat. Da hab ich mal den ganzen Raum mit Morag gepullt und bestimmt 15 Gegner auf einmal gehabt. Dazu ein paar nette Specialeffects von Angriffen und die Framerate schmolz nur so dahin :v:
 
Ja, schon klar.
Dann geh mal in das Charakter-Menü und klicke Poppi an.
Dann geh auf "Affinity Chart" oder auf das zweite lilaunterlegte Untermenü. Da wirst du einen Baum sehen mit Fähigkeiten. Die grünen sind Field-Skills. Dann musste schauen, was die für Voraussetzungen erfüllen musst.
Ansonsten haben folgend Blades noch die Sprung-Fähigkeit:
Aegeon, Perceval, Finch und Zenobia
 
Ich bin in Kapitel 5 und kann nicht auf den Rücken dieses einen Viehs springen, weil Poppis Fähigkeiten nicht ausreichen.

Hatte dies gestern auch gelevelt. Du musst Tora ein Item aus der Kategorie Instrument in die Tasche legen. Ich hatte Rundrasseln genommen und die passten.

Allgemein musst du auf die Klinge gehen die du verbessern willst und dann dir den Harmoniering anschauen. In der Regel stehen hier die Voraussetzung Voraussetzungen fürs leveln eines Talents.
 
Hatte dies gestern auch gelevelt. Du musst Tora ein Item aus der Kategorie Instrument in die Tasche legen. Ich hatte Rundrasseln genommen und die passten.

Allgemein musst du auf die Klinge gehen die du verbessern willst und dann dir den Harmoniering anschauen. In der Regel stehen hier die Voraussetzung Voraussetzungen fürs leveln eines Talents.

Hat sich erledigt - ich Depp hatte irgendwie nicht beachtet, dass ich diesen einen Vogel hab und der das alles kann :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Später solltest du trotzdem so einiges davon leveln, denn dann bringt es nichts mehr massen an Field-skill Stufe 1 Blades auszurüsten :)
Diese speziellen Sachen können die Common-Blades eh nicht.
Die Common-Blades können nur helfen, wenn Feuer, Eis, Wasser, Wind, Dunkel gefragt ist. Light Mastery ist auch mal gefragt, aber da reicht eine komplette Mythra aus.
Sachen wie Schlösser knacken oder Springen können die nicht. Zumindest wäre mir das nicht bekannt.
 
Mal ne Frage zur Sidequest "Finde den Saboteur"
ich muss gerade in Garfont einen Saboteur finden. 3 verdächtige gibt es im rahmen der quest, die stadt ist bereits abgeriegelt und ich muss den Nopon finden. Die eine sagte er ist mit einem Sack weggerannt, der andere, dass er allein richtung altem Baum in Garfont gerannt ist. Allerdings kann ich ihn nicht finden. Ist er nur zu bestimmten zeiten zu finden? Botte um einen hinweis ^^
 
Mal ne Frage zur Sidequest "Finde den Saboteur"
ich muss gerade in Garfont einen Saboteur finden. 3 verdächtige gibt es im rahmen der quest, die stadt ist bereits abgeriegelt und ich muss den Nopon finden. Die eine sagte er ist mit einem Sack weggerannt, der andere, dass er allein richtung altem Baum in Garfont gerannt ist. Allerdings kann ich ihn nicht finden. Ist er nur zu bestimmten zeiten zu finden? Botte um einen hinweis ^^
Den findest du in dieser Höhle in Garfont, die überdeckt mit Wurzeln ist. Du brauchst dafür glaube ich Feuer und Wind Mastery.
 
236 Stunden auf der Uhr... Klappere gerade die letzten Missionen der seltenen Klingen ab, nur mir fehlt noch Newt und sie bekomme ich einfach nicht. Ich weiß zwar, dass der Luck Wert und die Muverstärker die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine Feuer/rare Klinge zu erhalten. Aber all das bringt nichts. Ist dann die Nadel im Heuhaufen...
 
236 Stunden auf der Uhr... Klappere gerade die letzten Missionen der seltenen Klingen ab, nur mir fehlt noch Newt und sie bekomme ich einfach nicht. Ich weiß zwar, dass der Luck Wert und die Muverstärker die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine Feuer/rare Klinge zu erhalten. Aber all das bringt nichts. Ist dann die Nadel im Heuhaufen...
Würde ich persönlich mit Morag versuchen zu ziehen, da sie bei Mut die höchsten werte hat.
Ist Mut bei Morag denn der höchste Wert? Falls ja, benötigst du nichtmal diese Verstärker^^.
 
Leider nicht. Sie hat neben Mut noch Aufrichtigkeit auf 8. Bei Rex sieht es so aus 8/7/8/8. Nia 7/7/7/5 und Zeke gar 7/7/8/9.
Ah, doof.
Dann kommste um die Verstärker ned rum.
Kleiner Tipp
Die kannst du aber in Gormott farmen, besser gesagt in Torigoth. Da gibt es nämlich einen Bergungsort bei der Windmühle, bei dem du super Sachen farmen kannst. Obendrein ist dieser Ort perfekt zum Geld farmen und du brauchst ordentlich Geld, wenn du noch weiter spielen willst. Musst aber am besten Gold-Zylinder verwenden. Die Sachen, die du bekommst kannst dann am Laden gegen Geld und Verstärker verkaufen.
 
Hab nun Kapitel 3 beendet und das Finale ist richtig geil, jetzt gehts wohl endlich langsam richtig los. Fand de nKampf aber sehr hart, bin 4 mal gestorben. Kann es sein das das Spiel nach jedem Tod leichter wird? Mir kam Versuch 4 leichter vor.

Kann mir mal jemand das mit den Elemntarorbs noch mal erklären, wie mache ich sie und so^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das einzig gute an xenoblade 2 bekommt jetzt einen gesonderten release, sodass man nun endlich nicht mehr das spiel spielen muss:

Xenoblade 2 Official Soundtrack to be released on May the 23th (Japan)
There will be three different editions.

Type A is a package limited to Amazon Japan (2000 of these) and will cost 18000 yen + tax. The package includes:
- USB memory stick shaped as a core crystal with serial number (??) inscripted on
- 126 tracks stored on the memory stick (105 tracks from main game, 16 single tracks and 5 piano arrangements), all in 48khz/24bit wav format
- Premium box and a 120p premium booklet
- Piano score of the title theme "Where We Use To Be"/「在りし日のふたり」
- Message card (w/e this is)

Type B as far as I can see is almost the same as the type A package, except it's on CD (also limited to Amazon Japan) and will cost 7800 yen + tax. Oh and 44.1khz/16bit.

Type C is regular edition on CD (105 tracks) and will cost 4500 yen + tax

The OST (with 105 tracks) will also be purchaseable on digital stores such as iTunes, e-onkyo and victor with high resolution audio (96Khz/24bit).

Amazon Japan links
Type A: http://amzn.asia/435s5Ca
Type B: http://amzn.asia/j9ef3ja
https://www.resetera.com/threads/xe...k-to-be-released-on-may-the-23th-japan.25787/
 
Zurück
Top Bottom