Weiß gar nicht, was ihr mit leveln wollt. XBC2 ist kein Spiel das aktives Leveln benötigt, selbst 99 hab ich nur erreicht weil ich aktiv Cores sammeln wollte und nicht weil ich aktiv leveln wollte. :turtle:
Oh und ich habe keinen Angriffskette gemacht, zu gefährlich brauchte die Leisten zum wiederbeleben.
Nochmal kann mir jemand das Elementarkugelsystem erklären? Und wie funktonieren Food Buffs? Ich weiß das ich essen in die Taschen legen kann aber wann wird das ausgelöst?
Kann wieder nur aufs Review verweisen. Aber an sich: Jede Blade-Combo(rechte obere Anzeige mit den Elementpfaden) verpasst mit dem letzten Element in der Kombo das dazugehörige Element als Elementkugel, die dann um den Gegner umschwirrt(bzw. besser einfach merken, da bei größeren Gegnern die Elementkugeln weniger erkennbar sind).
Also bspw.
Feuer 1+ > Wasser 2+ > Feuer 3+ = Feuer-Elementkugel + Siegel
Feuer 1+ > Feuer 2+ > Licht 3+ = Licht-Elementkugel + Siegel
Ein Gegner mit Elementkugel, gewinnt an Resistenz für das Element, insofern ist das Ziel bei stärkeren Gegnern als letztes Element in der Kombo jeweils ein anderes zu nehmen, um mehr Kugeln draufzupacken. Mehr Elementkugeln = mehr Ziele bei Angriffsketten = längere & stärkere Angriffsketten.
Bei den Food-Buffs gibts eigentlich kaum was zu erklären, die wirken nebenbei, solang sie aktiv sind. Sobald der Timer endet, wird das nächste gleiche Item, sofern vorhanden, konsumiert bis es aufgebraucht ist. Kann aber jederzeit auch überschrieben werden.