Switch Xenoblade Chronicles 2

Haha, geil. Im NG+ hat man natürlich nur erstmal Zugriff auf die Blades die auf REx geparkt sind. Dabei haben hier doch so viele geschrieben wie incredible KLUK es ist, alle Blades von Rex zu entfernen und niemals mit ihm zu resonieren. :pcat:
 
Muss man ein neues Spiel starten, oder kann man im schon bestehenden Spiel die neuen Klingen resonieren?

Haha, geil. Im NG+ hat man natürlich nur erstmal Zugriff auf die Blades die auf REx geparkt sind. Dabei haben hier doch so viele geschrieben wie incredible KLUK es ist, alle Blades von Rex zu entfernen und niemals mit ihm zu resonieren. :pcat:
Wäre bei mir nur
Roc
und Pyra :tinglew:
 
Haha, geil. Im NG+ hat man natürlich nur erstmal Zugriff auf die Blades die auf REx geparkt sind. Dabei haben hier doch so viele geschrieben wie incredible KLUK es ist, alle Blades von Rex zu entfernen und niemals mit ihm zu resonieren. :pcat:

Aber nur solange man mit Rex allein ist oder? Wer damals an das New Game + gedacht hat kriegt nen Keks, das konnte man eher weniger vorhersehen :nonspecific: Bei mir eher kein Problem, da ich die meisten Blades auf Nia habe.

@Provence: Man kann auch Blades verschieben bevor man das New Game Plus startet.

@Nintoni : Besiegte einzigartige Gegner kann man ja an ihren Grabsteinen wiedererwecken, aber ja, die hätte man auch automatisch wiederbeleben können. Einigen wirds aber vielleicht lieber sein, wenn der Gorilla vor Torigoth nicht mehr rumrennt :v:


@Patch: Grafik wurde verändert und dieses mal bin ich mir sicher. Da wurde deutlich an den Filtern rumgespielt, die Hintergründe sehen jetzt mehr nach Depht of Field aus (gibt dem ganzen einen etwas einheitlicheren look, in den Städten wirkt einiges unklarer, aber nicht mehr ganz so verpixelt (Torigoth z.B.)) und gewisse Hintergründe wurden deutlich detailreicher gestaltet, eventuell ist die Weitsicht besser geworden
Wenn man z.B. in Angnam Hafen richtung Weltenbaum schaut, oder Richtung der anderen Titanen, die waren vorher eher Umriss-/Schemenhaft zu erkennen, jetzt ziemlich detailliert.
. Mir kommt es auch so vor als hätte man noch etliches an Effekten verbessert und auch noch ein wenig an der Landschaft Hand angesetzt. Die mittlere Auflösung scheint erhöht, kann aber wie gesagt an den Filtern liegen der Eindruck.

Dafür fühlt sich das Game an einigen Stellen imo etwas ruckliger an. (bin noch nicht im New Game Plus)
 
Schon.
Habe aber keine Overdrive Protokolle :p.


Kauf dir den DLC, den brauchst du sowieso. Und du kannst dir welche machen in dem du "fertige" 5 Sterne Randomblades entlässt. Aber wie gesagt, Nia kriegt man ja recht schnell im Spiel und somit zumindest in meinem Fall etliche der Rare blades.
 
Kauf dir den DLC, den brauchst du sowieso. Und du kannst dir welche machen in dem du "fertige" 5 Sterne Randomblades entlässt. Aber wie gesagt, Nia kriegt man ja recht schnell im Spiel und somit zumindest in meinem Fall etliche der Rare blades.
Habe (fast) alle Blades auf Zeke geparkt :enton:.
Da Stufe 4 Blades hochzuleveln ist etwas murksig. Hab eh fast keine...
Naja, das Spiel sollte auf Level 99 recht schnell vorbei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
.........................................................
Habe (fast) alle Blades auf Zeke geparkt
:enton:. Da Stufe 4 Blades hochzuleveln ist etwas murksig. Hab eh fast keine...
Naja, das Spiel sollte auf Level 99 recht schnell vorbei sein.


Autsch. Aber wie gesagt, du würdest einige bekommen wenn du den DLC kaufst. Btw könnten das empfindliche Naturen als Spoiler auffassen. Und ja, ein Problem wegen der Schwierigkeit gibts nicht, sobald man Bladekombos und Elementarbrüche kann ist das Spiel eher etwas zu leicht.
 
Autsch. Btw könnten das empfindliche Naturen als Spoiler auffassen. Und ja, ein Problem wegen der Schwierigkeit gibts nicht, sobald man Bladekombos und Elementarbrüche kann ist das Spiel eher etwas zu leicht.
Ist halt schon Pech.
Habe zwar tausend legendäre Kernkristalle benutzt, aber habe fast nur Level 3 Blades gezogen. Naja, was soll's.
 
Ist halt schon Pech.
Habe zwar tausend legendäre Kernkristalle benutzt, aber habe fast nur Level 3 Blades gezogen. Naja, was soll's.


Kauf den DLC und unterstütze Monolithsoft, wenn du es nicht schon getan hast, dann kriegst du zumindest ein paar Overdrive Protokolle. Wer NG Plus auch nur erwägt wird oder sollte sich den DLC sowieso kaufen, mehr Sidequests und ne neue Story/neues Szenario in ein "paar" Monaten plus mindestens ein weiteres neues Blade. Am Ende hat sich auch der Zelda DLC gelohnt, besser als von mir befürchtet.
 
Kauf den DLC und unterstütze Monolithsoft, wenn du es nicht schon getan hast, dann kriegst du zumindest ein paar Overdrive Protokolle. Wer NG Plus auch nur erwägt wird oder sollte sich den DLC sowieso kaufen, mehr Sidequests und ne neue Story/neues Szenario in ein "paar" Monaten plus mindestens ein weiteres neues Blade. Am Ende hat sich auch der Zelda DLC gelohnt, besser als von mir befürchtet.
Ne, habe ich noch nicht. Wusste nedmal, dass da eine Art DLC überhaupt existiert. Informiere mich aber kaum noch über Spiele.
Danke aber für den Hinweis.
 
Ne, habe ich noch nicht. Wusste nedmal, dass da eine Art DLC überhaupt existiert. Informiere mich aber kaum noch über Spiele.
Danke aber für den Hinweis.


29 Euro, dafür gibts gegen Ende des Jahres ein neues Storyszenario das laut Takahashi recht umfangreich sein soll. Schon jetzt gibts ein paar Overdrive Protokolle, ein paar Legendary Cores, Ether für Poppi Aufrüstung, einige neue Sidequests etc. Im Sommer gibts nen neuen Herausforderungsmodus und ein neues Blade.
 
Aber nur solange man mit Rex allein ist oder? Wer damals an das New Game + gedacht hat kriegt nen Keks, das konnte man eher weniger vorhersehen :nonspecific:

Ich habe hier im Thread genau gegen diesen Schwachsinns-Tipp argumentiert alles von Rex wegzuparken, auch mit Ausblick auf NG+. Ist halt nicht mein erstes Spiel mit NG+.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe hier im Thread genau gegen diesen Schwachsinns-Tipp argumentiert alles von Rex wegzuparken, auch mit Ausblick auf NG+. Ist halt nicht mein erstes Spiel mit NG+.
Naja, man bekommt die anderen Chars recht schnell.
Habe immerhin Boreas und Kasandra auf Nia geparkt.

Was ich an dem NG+ gut finde ist, dass man den Level der Charas frei wählen kann. Theoretisch kann man somit das gesamte Spiel nochmal normal durchspielen vom Level her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier im Thread genau gegen diesen Schwachsinns-Tipp argumentiert alles von Rex wegzuparken, auch mit Ausblick auf NG+. Ist halt nicht mein erstes Spiel mit NG+.

Ich weiß, aber du hast NG+ in deiner Argumentation nicht erwähnt ;)

@Provence Jo, und man kann neue Items für die erhaltenen Extra EP eintauschen, bin auf die wandernden Händler gespannt.
 
@Nintoni : Besiegte einzigartige Gegner kann man ja an ihren Grabsteinen wiedererwecken, aber ja, die hätte man auch automatisch wiederbeleben können. Einigen wirds aber vielleicht lieber sein, wenn der Gorilla vor Torigoth nicht mehr rumrennt :v:

Das hilft mir bei Zenobia nicht^^ Da muss ich ja trotzdem Steine suchen. Der Gorilla war leicht. Also der laufende.(Hab den vorm Endkampf gemacht und da war ich Level 67) Der schlafende war schon besser.
 
Zum Glück hab ich das größte Gaming-Übel aller Zeiten namens Ursula heute vor dem New Game+ endlich abgeschlossen.:nia:

Dann gleich mal 4 Torna Blades mit den übrigens Cores gezogen, aber die Skip-Option ist leider mies umgesetzt. Man muss immernoch manuell jedesmal auswählen, neue Rare-Blade Animationen werden dadurch auch mitgeskipped und Verstärker gibts leider auch noch.

Ansonsten sind die neuen NG+ Features ganz nett, schonmal Kapitel 1 wieder durch. Obrona bleibt wohl länger im Team da sie auch gern wie Nia nyaaaat. :niadance:

Für Rex gibt es auch noch kein Blade mit Smash, aber mal hoffen, dass die kommenden DLC Blades das lösen.:niatee:
 
Zum Glück hab ich das größte Gaming-Übel aller Zeiten namens Ursula heute vor dem New Game+ endlich abgeschlossen.:nia:

Dann gleich mal 4 Torna Blades mit den übrigens Cores gezogen, aber die Skip-Option ist leider mies umgesetzt. Man muss immernoch manuell jedesmal auswählen, neue Rare-Blade Animationen werden dadurch auch mitgeskipped und Verstärker gibts leider auch noch.

Ansonsten sind die neuen NG+ Features ganz nett, schonmal Kapitel 1 wieder durch. Obrona bleibt wohl länger im Team da sie auch gern wie Nia nyaaaat. :niadance:

Für Rex gibt es auch noch kein Blade mit Smash, aber mal hoffen, dass die kommenden DLC Blades das lösen.:niatee:

Roc???
 
Zurück
Top Bottom