Switch Xenoblade Chronicles 2

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
XBOX Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Also im DLC bin ich jetzt schon auf Level 18, geht hier aber auch verdankt schnell! Bin jetzt vor der ersten Stadt und wer es nicht wissen will, es ist

Torigoth

Und ich muss sagen, das mir die Charaktere im DLC mehr gefallen wie im MainGame!

Adam, Jin und vor allem Mythra gefallen mir sehr

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Die haben die Performance etwas aufgebohrt und verbessert
Das UI ist vorallem deutlich besser, jederzeit schön scharf. (Scheinbar hat das UI diesmal fixe Auflösung und ist nicht mehr dynamisch wie das restliche Spiel).:maeda:

Und diesmal hats auch nachlesbare Tutorials.:surprise:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Gameexplain hatte es in 12 Stunden durch. Ewig lang wird es wohl nicht sein, auch wenn ich sicher länger brauche.

Nintendaan und andere brauchten um die 22 Stunden ohne alle Sidequests zu machen.

Pacing issues, 22 Stunden, das Majoras mask der Reihe (unfair es gegen das volle Spiel zu vergleichen, aber es fühlt sich angeblich sehr frisch an und bietet angeblich das beste kampfsystem der Reihe)....

Zuletzt bearbeitet:

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
I frankly would advise against playing this before the main game. I'm only 3 hours in and I've seen some pretty significant endgame/lore spoilers for Xenoblade 2.
[Im around 9 hours in and the only reason Nintendo said you can play this without playing XBC2 is because they want extra sales. It has major spoilers for the base for seemingly no reason (maybe its leading up to something) and you'd have no idea who several of the characters are and why they're important. I can't imagine how lost you'd be. /QUOTE]

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ich fand die Prämisse schon untauglich, um es vor XBC2 zu zocken und der Anfang hat das gleich noch mehr bestätigt, als sie einfach Mal eine signifikante Szene zu Indol zeigen. Von Szenen aus XBC2 Kapitel 9, die hier vertieft werden ganz zu schweigen.:coffee:
Jo man sollte XBC2 definitv vorher zocken

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Hab nur das Anfangsgebiet angespielt, bin gehypt. Die Technik wurde wirklich leicht verbessert und das Design des Torna Titanen lässt ein wenig Xenoblade 1 Feeling aufkommen, weil man sehr häufig auf Teile des Titanen blickt, (und die Flossen sind wesentlich flüssiger animiert und sehen detailierter aus als vergleichbare Teile in Xenoblade 2. Das kampfsystem gefällt hat aber noch nicht so viel tiefe, aber wie gesagt ich bin erst am Anfang. Die Musik ist auch wieder sehr schön und Lora ist sympathisch. Ich habe jetzt schon Lust auf das nächste Xenoblade (oder was auch immer mein Lieblingsstudio gerade entwickelt).

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom