Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer von euch wo man in etwa die ganzen Teile für die Starkstromladestation für Poppis 3. Form finden kann?
@Harlock
WOW Danke jetzt verstehe ich es viel besser Werde das Spiel gleich mal spielen mit dem neuen wissen
Weiß einer von euch wo man in etwa die ganzen Teile für die Starkstromladestation fürfinden kann?Poppis 3. Form
Wuerde ich auch gerne wissen
Soeben genau um Mitternacht Kapitel 4 beendet. Das Spiel hat mich mittlerweile völlig überzeugt. Auch die Geschichte wirft neue Rätsel auf, und die Charaktere bekommen zunehmend Farbe. Ich finde auch, dass die lächerlich-grotesken Szenen zum Glück fast ausbleiben mittlerweile. Den Humor verliert das Spiel nie, aber es fühlt sich jetzt trotzdem mehr nach einem großen Abenteuer als allem anderen an.Yay, ab morgen endlich zwischen Pyra und Mythra wechseln! Unyay, morgen beginnt die Arbeitswoche...^^
Wie du schon sagst ist es nicht für jeden geeignet was ja auch kein muss ist. Was man nicht machen sollte ist es glatt zu bügeln, sowas endet sehr oft in Einheitsbrei.@Nishi: ich kann auch verstehen, dass das Spiel nicht für jeden geeignet ist, da sollte Monolithsoft beim nächsten Teil mehr wert auf die Map legen (die Landschaften und Wegverzweigungen sind ja gut, aber an der Map sollten sie arbeiten und für Leute mit wenig Zeit und Genreeinsteiger sollten sie an irgendeiner Casuallösung arbeiten (nen vorgegebenen Pfad zum Ziel).
.
Aber ganz ehrlich: Ich finde das in Gormott so schlimm, dass die auf jedem Baumstamm abrutschen, wenn man sich dem seitlich nähert. Das führt zu elendig langen Umwegen.Die Landschaft ist halt komplexer als in Breath of the Wild und man kann nicht einfach überall rüberklettern. Ein paar mal war es wirklich zum Haare raufen, aber umso mehr freut man sich wenn man den richtigen Weg gefunden hat.
8 Millionen mit 5 Kugeln.Was war eigentlich euer größter Schaden mit dem Element Break? Hatte bisher nur 1x 3 Kugeln auf einen Boss gelegt. Sonst eher 2. Das hat gerumst als ich die Kombo fertig hatte....der Balken ist geradezu dahingeschmolzen.
Mit Zenobia haste sozusagen eine Achievement-Blade für besiegt besondere Gegner.Schon einige Male 5 Kugeln einen Gegner verpasst, dann waren es so ca. 2 Millionen Schaden gewesen wenn ich mich nicht verguckt habe. Was mir aber auch schon passiert ist das ich es verbockt habe ein Orb zu zerstören und es dann noch mal versuchen musste, gut das die Orbs dann angeknackst bleiben.
Sehr schade das es keine Erfolge auf der Switch gibt , so hätte ich nach dem durchspielen mehr Motivation auf Elite Mob Jagt zu gehen .
Oh das ist nice , muss mal schauen ob ich die schon im Kader habe , irgendwie kommt mir der Name noch nicht bekannt vor.Mit Zenobia haste sozusagen eine Achievement-Blade für besiegt besondere Gegner.
@Nishi: Das Spiel ist nicht absolut einsteigerfreundlich und auch unabhängig vom Genre ist die Wegfindung manchmal anstrengend, gerade mit allen verzweigten Wegen und der vertikalen Komponente, ich mag es rückblickend, da man auch später noch etliches zu entdecken hat wenn man in die Gebiete zurückkommt (freiwillig). Ich habe mich in Gormott verlaufen als ich unter der Rückgratgrenze durchmusste und in Uraya als es zum Blasloch ging. Ich würde ja allgemein eher durchhalten empfehlen, aber ich kann auch verstehen, dass das Spiel nicht für jeden geeignet ist, da sollte Monolithsoft beim nächsten Teil mehr wert auf die Map legen (die Landschaften und Wegverzweigungen sind ja gut, aber an der Map sollten sie arbeiten und für Leute mit wenig Zeit und Genreeinsteiger sollten sie an irgendeiner Casuallösung arbeiten (nen vorgegebenen Pfad zum Ziel).
Die Landschaft ist halt komplexer als in Breath of the Wild und man kann nicht einfach überall rüberklettern. Ein paar mal war es wirklich zum Haare raufen, aber umso mehr freut man sich wenn man den richtigen Weg gefunden hat.
Wie auch immer, vielleicht überlegst du es dir nochmal und fragst einfach hier nach, gerade Fonsa Myma ist nett und die Story zieht imo etwas an).
Habe eine eher spezielle Frage zu einer Schatztruhe in der Alten Fabrik von Mor Adain, bei der ich nicht weiß, wie ich sie erreichen soll.
Sie ist hinter Gittern und ich sehe, dass aus einer anderen Richtung ein Weg zu ihr verläuft, aber diesen kann nicht nachvollziehen. Vom Sichtpunkt aus ist auch unter mir der Kontrollraum. Bin jetzt die Hallen zig mal abgelaufen (btw. bin Kapitel 9, aber die Truhe nervt mich jetzt). Am Eingang der Fabrik. wird links davon eine Leiter angezeigt, die nicht durch Sprünge oder Ändern des Wolkenstandes zu erreichen ist. Vielleicht ist an der Wand ein Weg zu der Truhe, bleibt aber das Problem, dass ich dort nicht hingelange.
Weiß nicht ob es die Truhe ist die du meinst, aber einfach mal geraten:
Man kann in das Abfallbeseitigungssystem reinspringen (gibt ne art mülllager mit nem Rohr nach unten, gelangt so nach draußen, man wird auf die andere Seite geschleudert.