• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Nintendo soll mal Monolithsoft in Ruhe lassen, mir stinkt ja schon, dass sie Honne für anderes Zeug einspannen, jetzt auch noch Monolithsoft Tokyo. An Xenoblade 3 bitte mehr Monolithsoftleute arbeiten lassen, Nintendo :shakehead:

@StefSan : Es haben trotzdem insgesamt mehr Leute am Spiel gearbeitet als an X, nur weniger von Monolithsoft selbst, es wurde sehr viel ausgelagert.

ja okay.. aber nur 40 von Monolithsoft selber..
dennoch gute Leistung. Aber man merkt halt, wenn man auslagert, dass hier und da das QA dann wohl fehlte am ende.
Ich habe dennoch super Spass mit dem Game. :goodwork:

War da schon weiter mit meiner Party und daher waren die Gegner kein Problem aber mit Kombos ging da halt nicht sehr viel. Beim Boss dachte ich mir anfangs auch so....wtf? Dann hab ich ne Angriffskette gestartet und mit Area-Atacke die restlichen zum selben Zeitpunkt gelegt.

@Ashrak: Hab jetzt auch mal 5 Orbs aufgelegt....mehr krieg ich aber nicht hin. Der Schaden ist ab der 3.Kugel schon enorm....da schmilzt der Balken wie Butter im Backofen! Hätte nicht gedacht, dass mich die Side- und Bladequests noch so interessieren und beschäftigen würden! :goodwork:

Wo gibt es den diese Geheimpunkte/gebiete? Die braucht man ja für Pandoria aber ich bin schon ziemlich viel rum gelaufen aber bis jetzt habe ich irgendwie noch nichts gefunden.

Super danke ^^. Hm ein paar hatte ich aber schon gefunden wieso wird das dann nicht angezeigt bei Pandoria? Muss man da sonst noch irgendwas machen?

Wo/wie bekommt man die Legendären Kristalle? Ich habe nur ein paar aus Truhen bis jetzt bekommen. Und welches Level sollte man beim Endgegner haben? Ich habe nämlich leicht die Befürchtung das ich überlevelt sein könnte wenn ich noch vor dem Ende alle Sachen mache.
Wie ist das überhaupt kann man nach dem Ende noch alle Sachen fertig machen?

Wo/wie bekommt man die Legendären Kristalle? Ich habe nur ein paar aus Truhen bis jetzt bekommen. Und welches Level sollte man beim Endgegner haben? Ich habe nämlich leicht die Befürchtung das ich überlevelt sein könnte wenn ich noch vor dem Ende alle Sachen mache.
Wie ist das überhaupt kann man nach dem Ende noch alle Sachen fertig machen?
Jop. Man kann noch alles nach dem finalen Endboss machen.
Würde ich sogar empfehlen, weil du ansonsten viel zu viele EPs für die Gasthöfe bekommst. Klar musste die ned einlösen, wenn du nur scharf auf die Items bist, aber ich habe absolute keine Kristalle verwendet (außer die Stachschutzkristalle), und bin sehr gut durch die Story gekommen und auch besondere Gegner waren ned sonderlich schwer.
Aber liegt bei dir: Ich würde, wenn ich die Nebenquests machen die EP nicht vor dem finalen Endboss einlösen. Aber nur, wenn du es einigermaßen spannend halten willst.

Nochmal zu den Kristallen: Mòrag wird mit Brighit und Aegeon extrem überpowert, wenn man den beiden dann nach Evasion-Kristalle auf Stufe V gibt xD. Da kann man im Prinzip kaum noch sterben, wenn man zeitgleich noch den Statuswert fürs Ausweichen erhöht.

Danke ihr beiden dann werde ich die Story wohl jetzt erst mal fertig spielen und dann die ganzen anderen Sachen machen.
Im Gasthof habe ich das eigentlich nur benutzt um alle Charaktere auf ein gleiches Level zu bringen (das war vielleicht 2-3 mal).

Verliert man bei einem New Game+ seinen alten Spielstand?

Es ist auch nicht schwer, wenn man es so wie vorher lässt :ugly:

Sollen den Spieler lieber verklickern wie das KS funzt.

Naja, du musst es so ja ned spielen, und warum Leute unnötig frusten :nix:?
Verstehe die Kritik nicht. Ist ja nicht so, dass man einen schweren Modus erst freispielen muss.

Zurück
Top Bottom