Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NöDa der NG+ ja diese Woche kommt, mal eine Frage in die Runde geworfen: stirbt bei euch eigentlich auch jedes mal ein kleines bisschen in euch, wenn ihr in Garfont Common Blades entlasst? Die Hintergrundmusik und dann die Tatsache, dass ihr ein Leben auslöscht, das sich mit Sätzen wie "It was an honor" und "Thanks for everything" verabschiedet. Ich weiß nicht wieso genau, aber ich fühle mich jedes mal schlecht dabei. :hm:
Ich mache jetzt auch wieder mit XC2 weiter und bin irgendwie etwas überrascht, dass man Level aufsteigen kann, wenn man in dem Gasthaus übernachtet
Da der NG+ ja diese Woche kommt, mal eine Frage in die Runde geworfen: stirbt bei euch eigentlich auch jedes mal ein kleines bisschen in euch, wenn ihr in Garfont Common Blades entlasst? Die Hintergrundmusik und dann die Tatsache, dass ihr ein Leben auslöscht, das sich mit Sätzen wie "It was an honor" und "Thanks for everything" verabschiedet. Ich weiß nicht wieso genau, aber ich fühle mich jedes mal schlecht dabei. :hm:
Die Musik in Tantal ist tatsächlich top-notch-supermega-awesome.
Kann man die Entlassungsanimationen inzwschen nicht abschalten, skippen? Aber ja, mir haben sie anfangs leid getan, habe mal den Ton am TV abgestellt, damit ich nicht die lobenden oder enttäuschten Sätze hören musste. Hilft halt nicht, wenn der Bladespeicher voll ist und man sonst nicht weiter resonieren kann, das Leben ist grausam. Man kann die Blades übrigens überall entlassen, nicht nur in Garfont.
Das weiß ich, aber weil dort die Söldnerzentrale ist, habe ich viel beschworen und entlassen für seltene Traits. Und das hat sich dann irgendwann bei mir eingebürgert, dass ich dort auch beschwöre und entlasse für Rare Blades, bzw. dass ich beides kombiniere. Da ist mir halt aufgefallen, dass die dortige Musik das Thema des bittersüßen/schmerzhaften Abschied ziemlich gut trifft. Schon interessant, wenn man bedenkt wer dich dort eingeführt hat...
gerade hab ich gemerkt dass man klingen unter einem kampf ja wechseln kann und diese dann sogar voll geladene angriffe haben. manchmal frage ich mich echt was sich nintendo dabei denkt solch ein komplexes kampfsystem ohne tutorial zum in ruhe nachschlagen zu bringen...
Manche waren einfach zu gut in X.Ich mag den Soundtrack ja aber ich vermisse Sawano...
Ich mag den Soundtrack ja aber ich vermisse Sawano...