Switch Xenoblade Chronicles 2

Ich überlege die ganze Zeit ob das Spiel etwas für mich ist. Habe die anderen teile nicht gespielt, stehe aber unheimlich auf Final Fantasy und diese wahnsinnig tollen Welten. Eigentlich gefallen mir rundenbasierte Kämpfe besser da dort nicht alles so chaotisch ist. Was sagt ihr zu den Kämpfen?

Gibt es die Möglichkeit, Monster zu beschwören? Gibt es Minispiele oder andere Dinge, um sich die Zeit zu vertreiben? Wie ist die Story so? Vergleichbar emotional mit einem FF? Wie lange braucht man in etwa, um die Story durchzuspielen?

Besten Dank und viele Grüße
 
Muss noch immer die letzten beiden Blades resonieren (boah kotzt mich dieses System an....warum gibt es z.B.
Kos-Mos
nicht in einer gut gemachten und anspruchsvollen Sidequest)....Söldner Aufträge maxen fehlt auch noch und Sidequests sind auch noch offen. Kein Problem mit der Verschiebung! :)
 
Schade aber besser als Bugs. Warte ich noch etwas mit weiterspielen aber schau heute mal wieder rein weil März wird knapp mit Ni No Kuni 2 das fand och nicht an bevor ich Xeno nicht abgeschlossen habe.
 
So...20 legendäre Kern-Kristalle bei diesem Ardon in Gormott gefarmt, aber keine Kos-Mos, obwohl ich schon so 30 Dark Blades habe.
 
So...20 legendäre Kern-Kristalle bei diesem Ardon in Gormott gefarmt, aber keine Kos-Mos, obwohl ich schon so 30 Dark Blades habe.
farm lieber gleich 99 :awesome:

ich glaube ich hatte glück, habe postgame ca. 150 rare und ~50 legendary cores gebraucht für alle restlichen blades. übrigens hat das verstärken wirklich geholfen, meiner meinung nach, um gezielt nach blades/elementen zu fischen.
 
Hoffentlich kommt irgendwann ein Patch wo sie einsehen, dass das ihr Spiel in der Qualität nur extrem runterzieht.


Sollten wenigstens so ne Eintauschfunktion oder so bieten, 5 Nieten gegen einen echten oder so.
 
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht dass es random ist, sowas kann lustig sein, sondern wie lange der Scheiß jedes Mal dauert.

Trotzdem schönes Spiel. Wenn ich Stunden damit zubringe, Screenshots zu machen, dann ist ein Spiel schön.

x54lj75.jpg

x945jda.jpg

x8saksx.jpg
 
Seit Dezember dran gespielt und jetzt bin ich durch :) Hat gut 70 Stunden gedauert. In der Mitte habe ich noch viele Nebenquests gemacht, aber irgendwann wollte ich es dann einfach nur mal durchspielen und bin nur noch der Hauptstory gefolgt. Das Kampfsystem hat mir wirklich sehr sehr viel Freude bereitet, dazu waren Grafik, Sound & Atmosphäre wirklich sehr besonders. Die größte Schwachstelle sehe ich bei der Story, die ist auf keinen Fall schlecht, aber irgendwie hat sich mich nicht richtig gepackt und die Zwischensequenzen haben mich öfters gelangweilt. Mir hat die irgendwie die "Würze" gefehlt, das war am Ende doch alles sehr einfach und zum Teil auch vorhersehbar.
 
Zurück
Top Bottom