• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Bilde ich es mir ein oder hat Monolithsoft mit dem Update ein wenig an der Grafik/den Filtern (oder der Auflösung) rumgedoktort. Der Titanenkopf und die Flossen in Gormott kommen mir irgendwie schärfer, detaillierter vor.
Bei mir laggt es seitdem in Gormott nur noch :enton:.

@Oldtrashbarg Habe die Story-Gegner in noch keinem Xenoblade als schwer in Erinnerung.
Die besonderen Monster sind die wahren Herausforderungen in dem Spiel :ika2:.

Bilde ich es mir ein oder hat Monolithsoft mit dem Update ein wenig an der Grafik/den Filtern (oder der Auflösung) rumgedoktort. Der Titanenkopf und die Flossen in Gormott kommen mir irgendwie schärfer, detaillierter vor.
Mir fiel in Urayas Hauptstadt nur auf, dass sie die 2 Armdrücker gefixt haben. Hab ein nettes Bild wo sie schön in entgegengesetzte Richtungen drücken :v:

@Provence jo ok das ist dann eine Erklärung, es war mir nicht bewusst das es Serientypisch ist. Bei Teil 1 bin ich nicht über das Startgebiet gekommen und die Xeno Spiele davor kenne ich nur nach Namen.
Es ist nur schade weil die Inszenierung vor den Kämpfen Top ist und das ganze etwas entwertet wird wenn der Boss nicht hält was vorher aufgebaut wird.

Mir fiel in Urayas Hauptstadt nur auf, dass sie die 2 Armdrücker gefixt haben. Hab ein nettes Bild wo sie schön in entgegengesetzte Richtungen drücken :v:

Also ich habs mir nochmal angesehen, ich finde das Spiel sieht an einigen Stellen etwas besser aus. Muss mal mit meinen alten Bildern vergleichen, ich habe gefühlt um die 500 gemacht im Spiel.

Theorie (Xenoblade 1 & 2 Spoiler)

Es wird gemunkelt, dass das mutierte Ding-Boss von Kapitel 8 die andere Hälfte von Meyneth/Galea sei, was wohl erklären würde, weshalb Zanza gegen Ende Meyneth so leicht umbrigen konnte. Achtet auf Minute 17:20, da ist Galeas ID

Ich hoffe, dass es nicht die andere Hälfte von Meyneth/Galea war, denn vor diesem Gedanken grusel ich mich, dass so eine Frau zu so einem hässlichen Biest werden kann :enton:

Imo ist es wahrscheinlicher, dass Assets benutzt wurden die man schon hatte.

@Provence:
Vielleicht war sie nicht so ausgeschlafen wie Zanza, außerdem war Shulk schuld wenn ich mich richtig erinnere. Meyneth war zu der zeit in Fioras Körper und Shulk lag leblos dort, vermutlich hat sie das mitgenommen. und am Ende hat Zanza ja auf Shulk gezielt und sie alles abbekommen. Kurz: Der Plot wollte es so :v:

Gestern Nacht noch das letzte Rare Blade gezogen! Endlich. !! Hab dafür 229 seltene und 42 Legendäre Kristalle verbraucht! Aber nun habe ich auch
Kos-Mos.

Bei einem Glückswert von 970. Gehe jetzt echt davon aus, dass man die ab ner gewissen Anzahl Versuchen bekommt. Hat mit den Glückswerten , Element und Verstärkern nix zu tun. Hab immer Licht/Dunkel verstärkt und hab auf keinen Fall mehr Dunkel als andere Elemente gezogen!

Ich habe heute Kapitel 4 begonnen. Die Geschichte zieht nun auch an. Gefällt mir. Auch die Söldnermissionen sind cool. Hab immerhin auch schon ein paar seltene Blades. zuletzt
Ursula
Hatte die jemand nicht bis ganz zum Schluss noch nicht? :v: Bisher allerdings überproportional viele Heiler...

Theorie (Xenoblade 1 & 2 Spoiler)

Es wird gemunkelt, dass das mutierte Ding-Boss von Kapitel 8 die andere Hälfte von Meyneth/Galea sei, was wohl erklären würde, weshalb Zanza gegen Ende Meyneth so leicht umbrigen konnte. Achtet auf Minute 17:20, da ist Galeas ID

Ich hoffe, dass es nicht die andere Hälfte von Meyneth/Galea war, denn vor diesem Gedanken grusel ich mich, dass so eine Frau zu so einem hässlichen Biest werden kann :enton:

Darauf habe ich beim Durchspielen absolut gar nicht geachtet, aber ja, das ist ziemlich sicher Galeas ID-Karte.
Wäre also wirklich möglich, dass dieses Wesen tatsächlich das mutierte Überbleibsel Galeas im Originaluniversum gewesen ist. Ein sehr weit entfernter Verwandter hat mir mal gesagt, dass Mann und Frau so ziemlich in etwa aus den gleichen Substanzen bestehen, weswegen auch eine Frau so aussehen könnte. Aber obs wirklich so ist? :awesome:

Die Überlegung ist aber wirklich nicht klein zu reden, da es obendrein Sinn ergeben würde. Der Architekt sagte am Ende ja auch, dass diese "Ghoule" nichts weiter als Menschen gewesen seien, welche sich am Leben geklammert haben und nicht loslassen wollten. Würde definitiv auf Galea zutreffen!
Allerdings glaube ich nicht, dass dieser Umstand damit zu tun hatte, weswegen Meyneth so einfach zu töten war.

Imo ist es wahrscheinlicher, dass Assets benutzt wurden die man schon hatte.

Wäre natürlich auch möglich, aber würde man bei Nintendo wirklich zulassen, dass man bei einen Gegenstand, welcher stark in den Fokus gerückt wird, hirnlos eine alte Grafik verwendet? Wir sind hier schließlich nicht bei Call of Duty!
:v:

Ich finde diese Theorie schon ziemlich wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Okai. Hab die
Ursula
Quest fertig. Was nen Anschiss, wenn man diese erst als drittletztes Blade bekommen hat^^

Hab vorhin auch nochmal ne Sequenz geschaut in der
Jin und Malos sich verabschieden. Wenn sich Jin erninnert, wie ihm Malos im Regen die Hand reichte, erinnert mich das immer an The Last Story!!!
Davon möchte ich auch gerne nen Remaster/make für die Switch. Sakaguchis Team ist ja an der Konsole interessiert :)

Kann mir jemand mal bitte sagen wie ich Theory bekomme?

Aber nicht zu viel spoilern.. brauche nur das Gebiet.. den Rest mach ich dann schon. Danke :ugly:
Fonsa Mysma nach Kapitel 7 sobald Praxis 4. Harmoniering freigeschaltet ist sowie einen der der Kampf-Skills (name vergessen) auf lvl 3 hat.:nia:
Praxis muss im Team selbstverständlich sein.

Fonsa Mysma nach Kapitel 7 sobald Praxis 4. Harmoniering freigeschaltet ist sowie einen der der Kampf-Skills (name vergessen) auf lvl 3 hat.:nia:
Praxis muss im Team selbstverständlich sein.

Also 4. Ring habe ich schon lange.
Und der eine Skill auf Lv3.. ich glaube du meinst den, wo man im Urayanige Gardelager eine Quest machen soll, oder?
Finde die irgendwie nicht xD

:notagain:

Wäre natürlich auch möglich, aber würde man bei Nintendo wirklich zulassen, dass man bei einen Gegenstand, welcher stark in den Fokus gerückt wird, hirnlos eine alte Grafik verwendet? Wir sind hier schließlich nicht bei Call of Duty!
:v:

Ich finde diese Theorie schon ziemlich wahrscheinlich.

Ergibt halt von der Story her imo wenig Sinn.
War Galea nicht oben auf der Bohnenstange (Elysium) und wollte Klaus aufhalten? Was macht sie da unten? und es wurde gesagt, dass diese Untoten quasi ein gescheitertes Experiment sind (erste biotechnische Versuche mit Corecrystals als Speicher um ewiges Leben zu erhalten, das scheiterte (quasi wie Bladeater, nur das es nicht funktioniert hat). Imo war Morytha schon längst im Arsch als Klaus den roten Knopf drückte und die Rebellen angriffen. Hundert Prozent kann ich es auch nicht ausschließen, aber ich tippe in der Tat einfach auf Assetwiederverwendung. Dass die Leute spekulieren wird Monolithsoft nicht weiter stören.

Ergibt halt von der Story her imo wenig Sinn.
War Galea nicht oben auf der Bohnenstange (Elysium) und wollte Klaus aufhalten? Was macht sie da unten? und es wurde gesagt, dass diese Untoten quasi ein gescheitertes Experiment sind (erste biotechnische Versuche mit Corecrystals als Speicher um ewiges Leben zu erhalten, das scheiterte (quasi wie Bladeater, nur das es nicht funktioniert hat). Imo war Morytha schon längst im Arsch als Klaus den roten Knopf drückte und die Rebellen angriffen. Hundert Prozent kann ich es auch nicht ausschließen, aber ich tippe in der Tat einfach auf Assetwiederverwendung. Dass die Leute spekulieren wird Monolithsoft nicht weiter stören.

Das stimmt, aber zwischen dem Experiment auf der Bohnenstange und dem Ende von Xenoblade Chronicles 2 könnten (oder eher müssten) mehrere tausende Jahre liegen. Wenn nicht sogar deutlich mehr... zumindest würde ich das so ausfassen. In der Zwischenzeit hätte sehr viel passieren können. ^^

Zurück
Top Bottom