MysticMustang
L03: Novice
- Seit
- 19 März 2017
Ich spiele es seit einer Woche und bin überrascht! Ich bin eigentlich nicht der typische jrpg Spieler aber XC2 hat mich in seinen Bann gezogen! So jetzt wird weiter gezockt:v:!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß.
Wobei ich keine Ahnung habe, wie man den dritten Affinity-Ring bei ihr freibekommt.
Ich glaube, Nopons haben es generell ned so mit geschlechtsgetrennten Bädern .mal schauen... auf jeden Fall fand ich die Quest gut gemacht. Ich mag die beide irgendwie
Allgemein mag ich die SQ der Blades sehr.. gibt gewisse nette Hintergrundinfos etc pp.
@Harmonie:
hatte die mit Tora und Char 5 in der Heissen Quelle... so geil
wie Tora es nicht fassen konnte
Ist das ein Bug, oder wo sind bei Ursula die Mech Missions 3 und 4?
Willkommen in Ursula's Singing Hell
Mhh ich weiß ja nicht.. Bin jetzt Kapitel 4 und das Spiel fängt an mich etwas zu nerven. Zwar gefällt mir Ansich die Story und es ich auch oft recht lustig das ich lachen muss aber das Spiel bzw die Nebenquests nerven mich nur noch. Jede zweite Nebenquest hat keinen Questmarker und dann soll ich was holen oder Sammeln und hab keinen Plan was und kann wieder goggeln. So mach das keine Spaß wenn mich das Spiel komplett alleine lässt. Auch die normalen Kämpfe dauern mir zu lang. Ich fang schon an allem aus den wegzugehen. Die Boss kämpfe wiederum machen Spaß.
Für mich ist das Spiel sehr unausgeglichen und es fehlt meiner Meinung nach auch der letzte Feinschliff was das angeht. zb Welches Level man bei Nebenquests haben soll usw.
Vielleicht liegst auch daran das ich zurzeit eine Wandlung durch mache. Immer mehr Spiel machen mir keine Spaß mehr. Zelda fand ich zu schwierig und sehr langweilig. Auch /hack auf der PS4 hab ich noch 10 Stunden abgebrochen weil mir die Story und dieses kindische verhalten der Main Charakter zu blöd wurde.
ACO leibe eich nach wie vor und Mario Odyssey hatte ich mega Spaß und war auch das erste Mario Spiel das ich durchgespielt habe. ^^
Frage : wie kann ich elementarkern Feuer für poppi herstellen. Besser gesagt wie bekomme ich ein Lehrbuch?
Du musst nicht alle Nebenquests sofort machen (du musst eigentlich gar keine machen) und die meisten haben einen Questmarker. (oft taucht er nicht auf, weil man Unterquests extra im Questmenü auswählen muss, bei Bladequests muss meist das richtige Blade ausgerüstet sein etc.). Wenn es Sammelquests sind mach sie einfach später, oft findet man die benötigten Zutaten etc. einfach nebenbei. In Chapter 4 und auch sonst zwischendurch kann man einiges auch durch Söldnermissionen lösen, wenn du an einer Stelle gar nicht weiterkommst schau in das Söldnermenü.
So heftige Schwierigkeiten hatte ich nicht damit, ein paar Sachen lernt man halt durchs spielen. Wenn die normalen Kämpfe gegen gleichlevelige Gegner zu lange dauern, dann kämpfst du verkehrt, beziehungsweise verstehst das Kampfsystem mit den unterschliedlichen "Ketten" wahrscheinlich noch nicht ganz. Es gibt Ausnahmegegner, die selbst schwierig sind, wenn man über ihrem Level ist, aber das sind relativ wenige. Wenn ein Gegner deutlich über dir ist solltest du ihn natürlich eher meiden. Es gibt eine Stelle in Chapter 4 da kann man nur durchlaufen und beten. Kämpfen wäre da eher sinnlos.
So oder so, etwas Zeit muss man investieren, damit Xenoblade 2 aufblüht.
Ich erinnern das mal was wegen Element schwächen gesagt worden ist aber ich weiß nicht wo das angezeigt wird. Im grunde kämpfe ich immer mit Payra und wenn links und rechts mal eine Spezial Attacke kommt drücke ich halt die mir grade gefällt. Manchmal kann ich dann Vulkan machen oder mal das was danach kommt aber ich habe keine Ahnung wie ich es beeinflussen kann. Ich weiß nur nach 3 schlägen soll ich einen der knöpfe drücken das füllt den A Knopf auf.
Ich weiß auch nicht wie ich die Spezialattacke der anderen beeinflussen kann. Wenn jetzt ich und dann Nina Dampfbombe gemacht haben wie kann ich dann Dampfexplosion machen. Es wird mir zwar angezeigt aber es ist nie oder vielleicht 1 in 100 kämpfen das ich es wirklich