Switch Xenoblade Chronicles 2

Eine frage: Mein spiel kommt am Donnerstag und es gibt ja einen Season Pass der 'nützlich Items' hat. Sind die wirklich nützlich sodas ich den Pass jetzt kaufen sollte oder kann ich damit warten bis ich fertig bin mit dem hauptspiel ?
 
Eine frage: Mein spiel kommt am Donnerstag und es gibt ja einen Season Pass der 'nützlich Items' hat. Sind die wirklich nützlich sodas ich den Pass jetzt kaufen sollte oder kann ich damit warten bis ich fertig bin mit dem hauptspiel ?

Kannst mit dem Season-Pass eigentlich warten. So "nützlich" sind sie im Endeffekt jetzt auch nicht. Es ist nichts dabei, was du im Spiel nicht ohnehin irgendwann finden würdest.
Viel interessanter sind die dazugehörigen DLC-Packs, welche in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. ^^
 
Ich find das Spiel richtig gut. Hab vor 2 Wochen krank zu Hause rumgehockt und konnte daher mir mal die Zeit nehmen paar Stunden am Stück zu spielen. Das Spiel ist aber leider gar nichts für kurze Timeslots. Es ist ab in einem gewissen Zeitpunkt sehr sehr viel Micromanagement in den Menüs. Zur Zeit spiele ich Abends mal eine Stunde, aber komme in der Story einfach gar nicht vorran. Schaue nach den Affinity Awards und versuche die bei meinen Blades zu verbessern, rüste neue Cores und Chips aus oder mache eine Sidequest bei der ich mich verlaufe oder feststelle, dass ich die noch gar nicht beenden kann. Fantastisches Spiel, aber es respektiert nicht deine Zeit und es fühlt sich mit Pausen wie Arbeit an, die du abarbeitest.
 
Mir ist gerade erst jetzt aufgefallen durch 'nen YT-Kommentar, dass Bana aus XC1 und XC2 genau das gleiche Schicksal erleiden, denn beide müssen ja dann in einem Hamsterrad rennen. Ist mir gar nicht aufgefallen, als ich die Szene geschaut habe.
Aber genau sowas finde ich einfach toll, wenn man so seine vorherigen Spiele referenziert :3. Finde ich doch sehr gut gemacht.
 
Das war eh lustig. Ich war in dem Raum schon drin, da hatte ich die Quest noch nicht fertig. Irgendein Noname Nopon hatte die Arbeit verrichtet. Dachte mir schon, dass irgendeine Quest mich in den Raum führen wird.

Dass es dann so kommen musste, hätte ich aber trotzdem nicht erwartet. :lol:
 
Der beste Fanservice aller Zeiten :banderas: (Spoiler, nicht rauf klicken, bevor ihr mit dem Spiel durch seid)


Bin bei der Szene ein klein wenig ausgeraster :ugly:
 
Also die ersten beiden Chapter fand ich relativ belanglos, muss ich zugeben :LOL:
Hoffe, das steigert sich noch... Wirkt bislang mehr albern als ernst trotz des eigentlich bedrohlichen Schickals. Mal sehen, wie es weitergeht.
Die Wegfindung finde ich leider auch verwirrend. Kämpfe sind okay bislang.
 
Also die ersten beiden Chapter fand ich relativ belanglos, muss ich zugeben :LOL:
Hoffe, das steigert sich noch... Wirkt bislang mehr albern als ernst trotz des eigentlich bedrohlichen Schickals. Mal sehen, wie es weitergeht.
Die Wegfindung finde ich leider auch verwirrend. Kämpfe sind okay bislang.

huh? Ich fands nicht albern o.o
wo war das albern gemacht? Gerade der ANfang mit Pyra usw.
und naja... ein Spiel was nur auf ernst getrimmt ist wirkt fuer mich immer zu sehr aufgezwungen.
Rex ist ja nun mal noch ein Teenie xD
Das er gewisse Neigungen etc hat ist da voellig normal :p
 
Wie ich Missionen hasse, bei denen es keinen Marker gibt :enton:.

:banderas:

Da muss ich doch gleich den besten Track im Spiel mal wieder Posten

Da widerspreche ich:



Und natürlich Tantal. Imo die Top 4 Track in dem Spiel.
Bin eh ein Fan dieser Nopon-Musik. Schon bei XC1 empfand ich Riki's Tenderness als den besten Track :ika3:.
 
Also die ersten beiden Chapter fand ich relativ belanglos, muss ich zugeben :LOL:
Hoffe, das steigert sich noch... Wirkt bislang mehr albern als ernst trotz des eigentlich bedrohlichen Schickals. Mal sehen, wie es weitergeht.
Die Wegfindung finde ich leider auch verwirrend. Kämpfe sind okay bislang.
Gerade der Anfang ist schon gut gemacht..kann ich nicht verstehn
 
mir macht das spiel leider nicht so sehr spass wie damals teil 1.

die charaktere als auch das kampfsystem gehen mir auf den sack
 
So, bin jetzt durch auf Level 75.
War relativ einfach, auch wenn der Boss einem mit einer bestimmten Attacke fast OHKO'd.
Naja, fand die Auflösung der Geschichte jetzt weniger toll, aber ich glaube, dass das Spiel eher auf Emotionen abgeziehlt hat und da trifft es schon perfekt.

Naja, will jetzt ned weiter spoilern, aber fand die Parallelen zu XC1 sehr schön eingebunden.
 
Also die ersten beiden Chapter fand ich relativ belanglos, muss ich zugeben :LOL:
Hoffe, das steigert sich noch... Wirkt bislang mehr albern als ernst trotz des eigentlich bedrohlichen Schickals. Mal sehen, wie es weitergeht.
Die Wegfindung finde ich leider auch verwirrend. Kämpfe sind okay bislang.


Spiels einfach weiter Crazillo, es gibt einige alberne Szenen (wie das mit dem Gewicht), aber die Story zieht auf jeden Fall an. Am Ende mochte ich quasi alle Charaktere im Spiel, obwohl ich sie anfangs teils albern fand. Gibt natürlich keine Garantie, dass es dir am Ende gefällt, aber du hast bisher weder das Kampfsystem annähernd ausgereizt, noch viel von der Welt und Story gesehen. Wegfindung ist verwirrend, man lernt die Welt mit der Zeit aber kennen. Falls du irgendwann nicht weiter weißt und keine Geduld zum Suchen hast schau dir den Teil in einem Lets Play an oder frag hier. Musste ich nicht oft machen, aber 2-3 mal haben mir Lets Plays etliche Nerven erspart.

@Frog24 : Ja, ich hatte auch Gänsehaut bei der Szene :)

Und streitet euch nicht um das beste Lied des OSTs, die meisten Songs sind gut. Ich könnte mir nichtmal mein Lieblingslied darunter aussuchen, fast unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiels einfach weiter Crazillo, es gibt einige alberne Szenen (wie das mit dem Gewicht), aber die Story zieht auf jeden Fall an. Am Ende mochte ich quasi alle Charaktere im Spiel, obwohl ich sie anfangs teils albern fand. Gibt natürlich keine Garantie, dass es dir am Ende gefällt, aber du hast bisher weder das Kampfsystem annähernd ausgereizt, noch viel von der Welt und Story gesehen. Wegfindung ist verwirrend, man lernt die Welt mit der Zeit aber kennen. Falls du irgendwann nicht weiter weißt und keine Geduld zum Suchen hast schau dir den Teil in einem Lets Play an oder frag hier. Musste ich nicht oft machen, aber 2-3 mal haben mir Lets Plays etliche Nerven erspart.

GENAU die Szene meinte ich. Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack. Ich fand Xenoblade 1 in allen Belangen episch, fand jedes neue Gebiet so unheimlich kreativ designt, und die Musik erst. Bin gespannt, was mich diesmal erwartet, keine Sorge, ich geb das Spiel keineswegs so früh auf.
 
Zurück
Top Bottom