Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie macht ihr das :/?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß leider nicht wie viel ich schaffe, weil ich mit 4 Siegeln 8,5 Millionen erreiche und mit 5 10+ Millionen, das Display aber max. 9.999.999 anzeigt.
Jetzt mal 'ne blöde Frage: Ich soll mit Praxis ein paar Spinns in Tantal besiegen. Soweit so gut, der Gegnername ist da und Praxis ist an erster Stelle und habe sie nicht gewechselt. Habe ein paar Spinns besiegt und trotzdem steht der Zähler noch bei null.
Verstehe ich wirklich ned :/.
Jetzt mal 'ne blöde Frage: Ich soll mit Praxis ein paar Spinns in Tantal besiegen. Soweit so gut, der Gegnername ist da und Praxis ist an erster Stelle und habe sie nicht gewechselt. Habe ein paar Spinns besiegt und trotzdem steht der Zähler noch bei null.
Verstehe ich wirklich ned :/.
Nein hat es nicht^^
Da ich der erste hier im Thread war der sagte es ist mein GotY (nach dem durchspielen), freut es mich das such der Meinung doch so einige angeschlossen haben inzwischen :ac:
Habe mir das Spiel gestern doch noch Wochen des Zögerns bestellt.
Ich bin gespannt, mein letztes richtiges Rollenspiel war Final Fantasy 9 auf der PSone
Zwischenzeitlich hatte ich noch FF3 auf dem DS und Bravely Default 1 auf dem 3DS... konnte mich aber beides nicht länger als 10-15h fesseln.
Wäre halt ein umso intensiveres Erlebnis, wenn du Xenoblade Chronicles (Wii/New N3DS) bereits kennen würdest, da die Storys beider Spiele auf eine wirklich beeindruckende Art und Weise ineinander greifen. Aber selbst ohne den ersten Teil kann man den zweiten ohne Probleme spielen und verstehen... nur ohne die Erdbeere oben drauf.