Switch Xenoblade Chronicles 2

Update ist schon da, der Hauptunterschied ist dass man jetzt mit X auf die Karte des Gebiets in dem man ist kommt, davor wurde einem immer Argentum am Anfang angeboten.
Durch Drücken auf einen der Analogsticks kannst du btw die Karte als Overlay einblenden lassen und mit noch einem Klick reinzoomen, falls dir das nicht bewusst war
 
Achja noch ein kleiner Tipp: Wenn man Aegeon maxen will, steht da im Harmoniering fälschlicherweise Maschinengewehr Pitt in Tantal.... Den gibt es nur auf den
"Klippen von Morytha."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es eigentlich "Kasper-Knabberiche"?
Die brauch ich, um bei Pyra die dritte Stufe bei "Revolte" im Harmoniediagramm zu aktivieren.
Allerdings habe ich Mor Ardain schon komplett abgesucht, sowohl mit hohem Wolkenstand als auch mit niedrigem. Kein Erfolg.

Wäre sehr dankbar, wenn da jemand mehr weiß :ika3:.
 
Wo gibt es eigentlich "Kasper-Knabberiche"?
Die brauch ich, um bei Pyra die dritte Stufe bei "Revolte" im Harmoniediagramm zu aktivieren.
Allerdings habe ich Mor Ardain schon komplett abgesucht, sowohl mit hohem Wolkenstand als auch mit niedrigem. Kein Erfolg.

Wäre sehr dankbar, wenn da jemand mehr weiß :ika3:.

http://xenoblade.wikia.com/wiki/Affinity_Chart_Enemies_(XC2)

--> http://xenoblade.wikia.com/wiki/Bafoo_Crustip

(...) and can be found at level 29-31 on the Fief of Forgetfulness and the Chansagh Wastes in the Empire of Mor Ardainwhen there is no storm (...)

Ist ganz praktisch dieses Wiki... wird laaangsam aber sicher mit relevanten Informationen gefüllt. :moin::miau::moin:
 
d1cde8-1515793386.jpg
 
@Nintoni, tue mal auch den Charakternamen in Spoiler. Jeder weiß sonst, dass zumindest irgendwas passiert. ;)
 
Kapitel 8 und 240 std auf die Uhr, dass Spiel will kein Ende nehmen obwohl mir ein neuer Run bei Zelda ganz doll juckt.
 
Man kann das Spiel auf Level 79 beenden?
Wirkt etwas sehr gering, wenn ich daran denke, dass ich Ende Kapitel 6 schon auf Stufe 56 war :enton:.
 
War dabei den Baum zu besteigen und weil ich so das Gefühl habe das es nicht mehr weit bis zum Abspann ist , habe ich mich mal weg gebeamt um noch Paar Nebenquests zu machen. Das ist jetzt schon wieder ca. 10 Stunden her , ich mag das Spiel und wie kleinteilig es ist , wenn man anfängt mir dem Quests kommt man von Stöckchen auf Hölzchen .
Was mir auch sehr gefällt sind die Elite Mobs, da gibt es im Gegensatz zu den eher enttäuschenden Boss Kämpfen schon paar geile Herausforderungen wo man seine Gruppe ordentlich vorbereiten muss.
Was mir ausserdem im Spiel noch fehlt sind mehr Dungeons und ein Nachschlagewerk für die Gegner und Materialien die man getroffen und gesammelt hat.

Bin jetzt erst Level 57 , kann mir gar nicht vorstellen das es noch so lange geht in der Hauptstory das ich am Ende die 70 überschreite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte sagen wo genau ich wandlungskugeln bergen kann ? Ich habs bei jeder tauchstation die für mich laut quest in frage kommt probiert aber bisher erfolglos. Welche is denn die richtige ? :/
 
Theorie und Praxis sind aber schon nette Blades.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich deren Missionen beendet habe. Denn die meisten Missionen sind doch eher nervig :ika4:.
 
Zurück
Top Bottom