Der nächste Schritt für die X Reihe (wenn man von Reihe reden kann), wäre das Monolith das überfällige Xenoblade MMO macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss bitte die schreckliche Musik in der Stadt nicht, da fand ich die Flugmusik noch voll in Ordnung.*also im vergleich*Es ist erstaunlich das ich bei XC1 und 2 eine Pause von jeweils 2 Wochen machen musste (dafür war ich danach umso motivierter) und XCX in einem rutsch + Endgamecontent durchgespielt habe.
Gegen einen (verbesserten) Switch Port hätte ich also nichts einzuwenden, ich würde es sogar begrüßen. Dann aber bitte mit besserer Flugmusik.
Das schoss mir perm beim zocken durch den Kopf.Sollte man als Anime-Schauer nicht gegen Anime-Klischees mittlerweile abgehärtet sein? :v:
Der nächste Schritt für die X Reihe (wenn man von Reihe reden kann), wäre das Monolith das überfällige Xenoblade MMO macht
Sollte man als Anime-Schauer nicht gegen Anime-Klischees mittlerweile abgehärtet sein? :v:
Noch eine kleine Frage zum Endgame:
Wie ihr wisst bin ich ja wirklich mehr als angetan von diesem Spiel, aber auch in den besten Spielen findet man den einen oder anderen Punkt, welcher sich fast schon wie ein Holzsplitter unter der Haut anfühlt. So gibt es nämlich auch in Xenoblade Chronicles 2 einen Punkt, der mich wirklich sehr stört. Und zwar geht es darum, dass der Ort "Indol" ab einer bestimmten Stelle nicht mehr betretbar ist.
Ich habe gehofft und gebetet, dass ich nach der Hauptstory wieder Zugang zu diesem Titanen haben werde. Praktisch gesehen als Endgamecontent, auch wenn es storytechnisch wenig Sinn ergibt. Aber nein!
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass ich dort noch einmal hinkommen werde. Deswegen eine Frage an die, die schon viel weiter sind als ich:
Kann man diesen Ort später noch einmal betreten?
Ich mag es nicht, wenn Spiele solche Designentscheidungen eingebaut haben, da ich in derartigen Games sehr gerne Orte von neuem bereise um dort etwaige Nebenquests usw. zu erfüllen. Fand das damals im ersten Teil schon wirklich sehr schade, dass man so etwas integriert hat.
Falls es nicht gehen sollte, dann hoffe ich, dass die Entwickler solch eine Möglichkeit per Update nachreichen, denn ich bin sicherlich nicht der einzige Mensch, der Indol gerne nochmal besuchen würde, oder doch?
Noch eine kleine Frage zum Endgame:
Wie ihr wisst bin ich ja wirklich mehr als angetan von diesem Spiel, aber auch in den besten Spielen findet man den einen oder anderen Punkt, welcher sich fast schon wie ein Holzsplitter unter der Haut anfühlt. So gibt es nämlich auch in Xenoblade Chronicles 2 einen Punkt, der mich wirklich sehr stört. Und zwar geht es darum, dass der Ort "Indol" ab einer bestimmten Stelle nicht mehr betretbar ist.
Ich habe gehofft und gebetet, dass ich nach der Hauptstory wieder Zugang zu diesem Titanen haben werde. Praktisch gesehen als Endgamecontent, auch wenn es storytechnisch wenig Sinn ergibt. Aber nein!
Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass ich dort noch einmal hinkommen werde. Deswegen eine Frage an die, die schon viel weiter sind als ich:
Kann man diesen Ort später noch einmal betreten?
Ich mag es nicht, wenn Spiele solche Designentscheidungen eingebaut haben, da ich in derartigen Games sehr gerne Orte von neuem bereise um dort etwaige Nebenquests usw. zu erfüllen. Fand das damals im ersten Teil schon wirklich sehr schade, dass man so etwas integriert hat.
Falls es nicht gehen sollte, dann hoffe ich, dass die Entwickler solch eine Möglichkeit per Update nachreichen, denn ich bin sicherlich nicht der einzige Mensch, der Indol gerne nochmal besuchen würde, oder doch?
Sidequests, Bladequests, Händler und Söldneraufträge werden auf andere Kontinente umgeleitet. Und nein, Indol wird wohl frühestens im NG+ wieder betretbar sein.
Was, wirklich?
Ich bin der Meinung ich hatte nur gelesen, dass die Söldneraufträge umgeleitet werden... habe das Pop-Up Fenster dann wohl etwas zu voreilig geschlossen oder habe es überlesen.
Wenn die Nebenquest und Händler wirklich umgeleitet werden, dann kann ich damit leben. ^^
Das einzige was mir dann fehlen wird ist die geniale Hintergrundmusik in der Stadt, aber ok. Das ist Ansichtssache
Eine kleine Überlegung zum Endgame und zur Verbindung zu XC1 und XC2 und eventuell ja XC3
Wie man ja jetzt weiß, sind beide Welten ja in einem Paraleluniversum und spielen zur selben Zeit, somit hat Rex zur gleichen Zeit gegen Malos gekämpft, wie Shulk gegen Zanza. Im Abschluss sieht man bei beiden Abspannen, dass eigentlich eine neue Welt generiert wird. Bei XC1 sagt Alvis, dass diese Welt "boundles" sein wird, und somit ihren eigenen Regeln entspricht und keinen Architekten mehr besitzt. Somit es andere Welten gibt und diese endlos ist. Das Gleiche sieht man aber auch in XC2. Wer sagt uns, dass Rex und Shulk nun nicht in der gleichen Welt sind, weil diese Universen "endlos" sind und somit zusammengefügt werden. Somit dann beide Welten eine ergeben. Wäre zumindest für XC3 richtig interessant und gut, besonders wenn man mit einem dritten neuen Char nun die "neue" Welt erkundet und dann die alten Charaktere wie Shulk und Rex wieder begegenen würde. Ich glaube zwar nicht dass es so kommen würde, aber interessant wäre diese Theorie allemal.
Es ist erstaunlich das ich bei XC1 und 2 eine Pause von jeweils 2 Wochen machen musste (dafür war ich danach umso motivierter) und XCX in einem rutsch + Endgamecontent durchgespielt habe.
Gegen einen (verbesserten) Switch Port hätte ich also nichts einzuwenden, ich würde es sogar begrüßen. Dann aber bitte mit besserer Flugmusik.
Bin nun 7 Stunden drinne und endlich hab ich zwei Chars und jetzt sogar 3. Das KS ist alleine einfah sau mies imo, sobald man aber zu zweit ist macht es enorm mehr Spass. Immer noch nicht grandios aber es macht doch viel mehr Spass so. Nun kann ich auch mehr Nebenmissionen angehen. Bin immer noch in der ersten Stadt^^