Switch Xenoblade Chronicles 2

Protip ist das bei mir noch sicher nicht^^ aber ich habe , wenn ich mich recht entsinne :

sie öfter zum schwanken und liegen gebracht. Da bekommst ja Heilung mittel Haken und man muss glaube ich auch nur die Hälfte der Energie schaffen. Die Level 4 moves sind da auch hilfreich!! oder drei mit mythra.

ah ok, da war ich dann wohl kurz davor...muss ich nochmal weiter durchhalten
 
Mit X im Teamauswahlmenü. Bin mir eigentlich sehr sicher. Hatte ich erst gestern.
 
Hab auch nochmal ne frage zu Tora und Poppi / Chapter 5:

Habe gesehen, dass Poppi QT das Evasion Mode I Modul hat. Gilt das auch als Tank-Class oder macht es Sinn, wenn ich Tora weiterhin als Tank benutzen möchte,
ihr ein Tank Mode zu geben?
 
Jetzt in Kapitel 4. Das ks emtfaltet sich jetzt erst richtig mit 3blades pro char. Fuck macht das bock xD
 
Jedesmal wenn du eine 3er Kombo machst wird dem Gegner ein Orb mit dem Element der 3. Attacke angehängt (womit er weniger Dmg für das Element bekommt solange er den Orb hat)

Bsp. Feuer - Wasser - Feuer , damit hat er einen Roten Feuerorb. Dein Ziel ist es für einen Elementalburst mind. 4 verschiedene Orbs dranzuklatschen (Max ist 8 Orbs, also jedes Element).

Also sobald du 4 Orbs dran hast startest du die teamattacke (geht auch früher aber mit 3 gibt es keinen Burst Mode)

Sobald die team Attacke startet siehst du oben links einen Balken der leer ist und such gelb füllt. Er füllt sich mit jedem zerstörten Orb.

Also wie zerstört man Orbs? Jeder Orb hat 3 HP (nur zum Verständnis), bedeutet du musst ihn 3 mal angreifen. Da dies nicht direkt geht musst du zu sehen das du immer ein Element nimmst welches einem der Orbs entgegen wirkt. Das zieht auch 2 HP ab.

Um einen Feuer Orb also zum zerstören musst du 2mal Wasser benutzen. Es geht such ein Element was nicht entgegen wirkt, das trifft aber dann einen zufälligen Orb und zieht nur 1HP.

Schaffst du es in einer Runde einen Orb zu zerstören kommt eine neue Runde und das Spiel geht von vorne los. Sobald 4 Orbs futsch sind startet automatisch der Burst Mode (und alle weiteren Orbs gegen kaputt und der Multiplikator für Dmg explodiert xD)

Du kannst auch und dazu rate ich...nur lesen wer Kapitel 7 beendet hat

Zu Pneuma wechseln bevor du in die Teamattacke gehst, ihr Angriff trifft alle Orbs für 1 HP Schaden
Ich hab das jetzt alles gelesen und immer noch nicht kapiert. xD Was genau ist mit den 3er-Combos eigentlich gemeint?
 
Nicht nur machen, sondern aufladen. Also stufenweise verwenden.
 
1. Eine attacke auf stufe 1 "I" machen
2. Eine attacke auf stufe 2 "II" machen mit einem element das oben rechts angegeigt wird, während die leiste links neben den elememten noch nicht leergelaufen ist
3. Siehe punkt 2 einfach mit einer Attacke der stufe 3 "III"

Erklärt die Dinge doch so einfach wie möglich xD
 
1. Eine attacke auf stufe 1 "I" machen
2. Eine attacke auf stufe 2 "II" machen mit einem element das oben rechts angegeigt wird, während die leiste links neben den elememten noch nicht leergelaufen ist
3. Siehe punkt 2 einfach mit einer Attacke der stufe 3 "III"

Erklärt die Dinge doch so einfach wie möglich xD
Ah, okay. Das habe ich schon des öfteren versucht aber nie hinbekommen, weil die Zeit zu kurz war. Dieser Orb ist dann das Symbol neben dem Gegner-Namen, das die Schwäche anzeigt, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Kassandra kannst du so bekommen. In Uraya beim informanten die Information ür 10'000 kaufen (Greedy Monster) und dann an der besagten Stelle (Der erste salvage point hinter dem großen Tor am Hafen) am Tag einmal salvagen gehen. Atram hat ein Video vor 3 oder 4 Seiten hochgeladen.

Bei den unnamed Cores wäre mein Tipp: Gebe dem Charakter alle Luck accessories die du hast/die du kannst, damit sich der Luck-State so weit erhöht wie möglich. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine Rare-Blade. Wurde zumindest so gesagt, als das ganze das erste Mal gezeigt wurde. Bin damit bis jetzt ganz gut gefahren ..
bis auf bei Morag halt :ugly:

Boreas, Agate und Floren sind halt aus genau denen gekommen. Wo man die legendären Cores farmen kann, kann ich dir nicht sagen. Aber Common und Rares kannst du wieder in Uraya farmen. Salvage point am Hafen und da mit normal cylinders den sprung vermasseln und dann kommen da Gegner. Die Krabben werfen IMMER common cores ab, Rare Cores immer mal wieder.

Vielen Dank:) Hab nun Kassi :)
 
Zurück
Top Bottom