Switch Xenoblade Chronicles 2

So, hab den
2. Boss
von Kapitel 9 besiegt und mir den Anfang von Kapitel 10 angesehen.
So, Meyneths menschlicher Name ist also Galea? Interessant...

Vor Release hat man immer so getan, als habe Xenoblade Chronicles 2 nichts mit Xenoblade Chronicles 1 zu tun, doch dem ist anscheint nicht so :ugly: Ich finde es allerdings "seltsam", dass die Verbindung zwischen den beiden Spielen erst ab Kapitel 10 auftritt und die Szene von gerade eben eine "Ergänzung" von dem Ende von Xenoblade Chronicles 1 ist... mal sehen wie, es weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst bei rund 20h spielzeit xD aber ich habe auch ein kind, ich bin entschuldigt :P
Mal eine Frage zur Angriffstkette, bei mir gibts immer nur 3 angriffe der Stufe 1. worauf muss ich achten das es mehr wird? beim kampf gegen...wie hiess der...boah...akhos? waren es mehrere angriffe, bin auf 5 oder 6 gekommen. seit dann aber nur noch 3.

was ist hier relevant wie viele angriffe stattfinden können?

Lass dir ruhig Zeit, so hast du länger was davon^^ Ist halt wie mit jedem Xenoblade, es dauert eine Weile bis man es beherrscht, das hat aber auch Vorteile, da das Kampfsystem so länger interessant bleibt. Bei manchen JRPGs ist ab der Hälfte quasi schluss und alles bleibt gleich bis auf Ausnahmen.

Habe den Level 7 Dungeon hinter mich gebracht, den ich optisch sehr geil fand und auch stimmungsvoll,
es geht wirklich weit runter. Das Abenteuerfeeling ist einfach grandios in dem Spiel, auch/gerade weil man manchmal lieber davonläuft, aber hey das Ergebnis zählt. Die Story war auch gut, bis auf das seltsame Tornagespräch, die beiden wirken wirklich etwas minderbemittelt, dachte schon die kurze Sequenz wäre verbuggt, vielleicht war sie es auch. Mikhael und die Tussi, die wirken beide als hätten sie einen zu starken Schlag auf den Kopf abbekommen, unser letzter Kampf hat ihnen wohl nicht gut getan. Aber ich mag die Story insgesamt natürlich. Na, dann bin ich mal gespannt welche Macht das letzte übriggebliebene Torna Schiff bekämpfen soll
.

Und Rex ist wirklich etwas schwer von Begriff lol.
Arme Nia. Ich mag es allgemein wenn Takahashis dunkle Seele die Märchenwelt durchbricht, Menschenfresser, verrottende Titanen :banderas:
 
Deswegen schätze ich auch das Kampfsystem generell in Xenoblade.
Bei anderen JRPGs ist einfach so schnell die Luft raus, dass es einfach nach einer bestimmten Zeit ödet.
Nach 50 Stunden Spielzeit wieder was dazugelernt, dass schaffen nur wenige JRPGs bei mir.:goodwork:
 
Ich bin jetzt bei Kapitel 5 gegen Ende und vielleicht wirkt es hier für manche ein wenig ungewöhnlich, aber ich finde Mòrags Design bis jetzt am besten.

Deswegen bin ich auch so happy, dass man Mòrag in Kapitel 4 bekommen hat. :goodwork:
 
So, hab den
2. Boss
von Kapitel 9 besiegt und mir den Anfang von Kapitel 10 angesehen.
So, Meyneths menschlicher Name ist also Galea? Interessant...

Vor Release hat man immer so getan, als habe Xenoblade Chronicles 2 nichts mit Xenoblade Chronicles 1 zu tun, doch dem ist anscheint nicht so :ugly: Ich finde es allerdings "seltsam", dass die Verbindung zwischen den beiden Spielen erst ab Kapitel 10 auftritt und die Szene von gerade eben eine "Ergänzung" von dem Ende von Xenoblade Chronicles 1 ist... mal sehen wie, es weiter geht...
Wart mal das Ending ab...
Ich empfehle es wie einen Kinofilm handzuhaben. Plan da ordentlich Zeit ein. :ika:

Habs durch und geheult. :tingleawe:

Nun gehts ins Postgame :fein:
 
Deswegen schätze ich auch das Kampfsystem generell in Xenoblade.
Bei anderen JRPGs ist einfach so schnell die Luft raus, dass es einfach nach einer bestimmten Zeit ödet.
Nach 50 Stunden Spielzeit wieder was dazugelernt, dass schaffen nur wenige JRPGs bei mir.:goodwork:

ja.. wie wahr xD

Ich find es immer noch genial, wie gut es läuft.
Auf der Demo sah es recht "langatmig" aus.. aber wenn man selber Hand anlegt und klatschen darf, bockt es ungemein. :v:
Ich finds ja immer herrlich, wie ich von 1 Mob auf 5 komme und am Ende dauert der Kampf ewig, weil immer neue Mobs meinen sich einzumischen und eine geklatscht bekommen. xD
 
War schon ganz ordentlich,
Kapitel 10 Story SPOILER:
Klaus fand ich auch zum Heulen. :tinglewine:

Elysium hat mich etwas überrascht, hatte nicht damit gerechnet dass man es doch antreffen würde und dann in einem so desolaten Zustand, hätte mir vielleicht gewünscht, dass die Art und Weise wie Klaus diese Welt, dieses Paralleluniversum schuf näher erklärt aber gut, mit dem gezeigten wurde man auch gut genug informiert. Am Ende war die Story ziemlich abgedreht und der Gott also einer von uns der mit Kräften jonglierte die über sein Wissen hinaus gingen. Hat dabei wohl auch die ganze Crew und eigentliche Welt vernichtet wie es scheint. Ganz blicke ich da aber noch nicht durch, da man ja die Erdoberfläche auch erkundet und diese doch sehr unseren Städten ähnelt auf der anderen Seite soll es aber ein Paraleluniversum sein und dann wandeln aber noch alte Erdbewohner als verstörende Mutanten auf der Erde herum?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kapitel 10 SPOILER
War schon ganz ordentlich, Klaus fand ich auch zum Heulen. :tinglewine:

Elysium hat mich etwas überrascht, hatte nicht damit gerechnet dass
man es doch antreffen würde und dann in einem so desolaten Zustand, hätte mir vielleicht gewünscht, dass die Art und Weise wie Klaus diese Welt, dieses Paralleluniversum schuf näher erklärt aber gut, mit dem gezeigten wurde man auch gut genug informiert.

Hast du XB1 gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, mir wurde gesagt ist nicht nötig :tingleawe:

Dann hast du jetzt 2-3 Möglichkeiten

Es spielen
Es auf YouTube schauen
Synopsis lesen

Das beantwortet deine Frage zum Paraleluniversum und zum fehlenden 3. Aegis Corecrystal und vor allem zu den letzten Minuten in Klaus Existenz

Editier mal deinen Quote, miko hat recht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte beiläufig ohne Spoiler vor seinem fetten spoiler erwähnt, wo Kapitel 10 spielt und nen gewissen Namen läuten lassen.
Insofern hat es nichts mit deinem Fall zu tun.

Ah ok...

Zum Ende

Wie Alvis Shulk beibringt wie das Monado richtig funktioniert bekommt jetzt eine ganz andere Gewichtung. Zumal Pneuma (Mythra)/ Logos (Malos) und Ontos (Alvis) in beiden Spielen exakt die gleiche Aufgabe im Sinne haben

Zum DLC

Bevor klar war das Ontos Alvis ist dachte ich es gibt noch ne Mini Story zum 3 Aegis, da dies aber „wohl“ geklärt ist bleibt nur eine Sache die für mich Sinn macht. Irgendwas mit Addam, seine Identität ist ja noch versteckt da man ja nie sein Gesicht sieht. Wobei ich mir irgendwie denke das er Rex Vater ist oder sowas xD auf der neuen Welt wird es nicht spielen das macht keinen Sinn do wir der Save vor dem Enboss statt findet
 
Ab wann kann man denn 3klingen ausrüsten? Kann max 2 ausrüsten im momemt für rex und nia
 
Zurück
Top Bottom