Das Spiel wird einfach nicht schwächer. Vin Szene zu Szene wird es besser und fesselnder. So gut. Habe Tora jetzt erstmal für Morag rausgenommen, einfach weil eine Blade mehr drin ist, obwohl ich denke, ich werde wegen Tora nochmal gucken was ich da machen kann, weil ich mag das kleine kneuel. spätestens wenn die angeteasede 3 Version kommt .. mal sehen was da auf mich zukommt
Aber für Morag vernünftige Blades zu bekommen, war wirklich ne Qual. Hatte zum Glück den Luck Core und somit hat sie Kasandra bekommen. Danach habe ich 35 Common Cores und 2 Rare Cores verbraten und erstmal gar nichts bekommen und mit dem vorletzten dann Asami ... wäre es ein anderes Element geblieben wäre ich damit los gelaufen, aber 2x Schatten ... nun ja ... Habe aufjedenfall ein Overdrive benutzt um ihr Electra zu geben von den unzähligen Tanks die Rex hatte.
Das Team sieht zurzeit so aus:
Rex
-> Pyra/Mytrhra
-> Agate
-> Roc
(Könnte noch: Percival (Schatten/TNK), Godfrey (Eis/TNK), Finch (Wind/TNK), Floren (Earth/HLR))
Nia
-> Dromach
-> Boreas (Fettes Cherubimon)
-> Kora
(Könnte noch: Vess (Elkrot/HLR))
Morag
-> Brigid
-> Kasandra
-> Electra
(Könnte noch: Asami (Schatten/ATK))
Bin erstmal zu frieden. Habe ne nette Auswahl an Drive Combos und sobald Nia für nen Break sorgt, kann ich mit Rex bis zum Smash durchkommen. Aber ich denke, sobald Zeke dazukommt (was eigentlich nciht mehr lange dauern dürfte ... er läuft schon mit mir rum) muss ich nochmal gucken. Der bekommt dann nochmal den inherrited Core und den Beast Core.
Aber generel, macht es gerade sauviel spaß .. ich glaube ich bin den Falschen Weg nach Fonsett Villiage gegangen ... die Gegner waren +40 level .. was mich nciht gestört hat da ich auch etwa um das level herum war
Mittwoch geht es weiter, das wird geil.