Switch Xenoblade Chronicles 2

Naja der Multiplier steigt für jeden Orb, sobald man 4 zerstört, zerstören sich alle anderen automatisch und man kommt an fast +3000% Dmg und startet die Burstmode Ultimate Attacke und macht eben massiv Dmg xD

Also brauch man 4 Orbs um den Balken für die Attacke zu bekommen, die Kunst dabei ist es die Attacke mit dem richtigen Char zu starten da sie immer mit dem startet welche die 4. Kugel zerstört hat. Also versucht man es beim Attacker aber ich sage dazu eins, es ist alles andere als leicht das zu timen xD

ok, ich Weiss doch nicht so viel, wie gedacht :lol: danke für die tipps mit dem food und so.
 
Mal ne kurze Frage zu Tiger, Tiger (kein plan wie man auf den Namen kam xD): muss man für weitere Level Bedingungen erfüllen (alle Kisten einsammeln zum Bsp.) oder kommen die mit Storyfortschritt? Und wozu sind die Kreuze in Kreisen am ende eines Levels? Ist mir bisher noch etwas unschlüssig.

Neue Level kommen mit Story Fortschritt, die medals sind Konditionen die nen Bonus am finde geben (Kein Dmg, alle schätze, alle Gegener getötet und das letzte weiß ich nicht mehr)
 
Wo steht eigentlich was über die Hauptquest? Ich bin gerade am anfangt von dem 3. Kapitel und soll irgendwo hin, aber da sind überall Monster, die 30 Level über mir sind. Das kann ja nicht der Sinn sein, oder?
 
Wo steht eigentlich was über die Hauptquest? Ich bin gerade am anfangt von dem 3. Kapitel und soll irgendwo hin, aber da sind überall Monster, die 30 Level über mir sind. Das kann ja nicht der Sinn sein, oder?

Du musst wohl falsch sein xD die Hauptquest ist immer Rosa markiert.
 
ich bin erst bei rund 20h spielzeit xD aber ich habe auch ein kind, ich bin entschuldigt :P
Mal eine Frage zur Angriffstkette, bei mir gibts immer nur 3 angriffe der Stufe 1. worauf muss ich achten das es mehr wird? beim kampf gegen...wie hiess der...boah...akhos? waren es mehrere angriffe, bin auf 5 oder 6 gekommen. seit dann aber nur noch 3.

was ist hier relevant wie viele angriffe stattfinden können?

Du musst immer min. Eine Stufe höher angreifen, sonst füllt sich der Balken über Gegner nicht und kriegt keinen neuen Debuff. Du machst zB: Stufe 1 Licht, Stufe 2 Licht, Stufe 3 Licht in dieser Reihenfolge. Und der Gegner hat eine Licht Orb um sich rum, das ist nur die einfachste Kombi die mir grade einfällt. Idealerweise gibst du deinen Gefährten die unterschiedlichsten Blades, das Spiel ist so clever und lässt diese wechseln wie sie gerade in kombi gebraucht werden. Es reicht für die meisten starken Gegner 2 solche 3er Kombos zu Ende zu machen und danach + zu drücken für ne Team attack auch wenn der Gegner noch 50% Leben hat sollte ihn das umklatachen.

Also egal was ich mache... ich werd das Spiel nie beenden, dafür mach ich zu viel nebenbei xD Tauchen, Questen, erkunden, Söldneraufträge... :ugly:

Bin bei über 70 Stunden (Spiel sagt, ich wäre bei 100h, aber da hatte ich wohl auch mehrfach den Bug, dass die Zeit im StandBy weitergelaufen ist... Aktivitätslog spricht nur von 75h+...) und ca. mitte Kapitel 5 ... xD

Die letzten Kapitel gehen relativ flott zu Ende, könntest es auch nach 100h we ich beenden wenn du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst wohl falsch sein xD die Hauptquest ist immer Rosa markiert.

Ich folge ja, der Karte, aber die ist totaler Mist! Überall sind Level 80 Monster, die dich mit einem schlag töten. Und wenn mein Ragebuch ansehe, dann steht da nur Nebenmission aber nix darüber wie ich in der Hauptquest weiterkomme.

Also entweder ich bin zu blöd dafür, oder das Spiel ist Mist! Aber da ihr es alle geschafft habt, tippe ich mal auf ersteres :ugly:
 
Manchmal wird die Hauptquest nicht im Buch angezeigt, sondern nur im Kompass in dem Gebiet.
 
Ja, der pegel muss auf flut sein damit der weg frei ist. Schau doch rasch ein lets play auf youtube, chapter 3.dann findest du garantiert ein video wo du den weg nachvollziehen kannst
 
Nein brauchst du nicht
Ok, danke aber ists nen Versuch wert? Also ist der Boss eher schwer oder leicht?
Naja der Multiplier steigt für jeden Orb, sobald man 4 zerstört, zerstören sich alle anderen automatisch und man kommt an fast +3000% Dmg und startet die Burstmode Ultimate Attacke und macht eben massiv Dmg xD

Also brauch man 4 Orbs um den Balken für die Attacke zu bekommen, die Kunst dabei ist es die Attacke mit dem richtigen Char zu starten da sie immer mit dem startet welche die 4. Kugel zerstört hat. Also versucht man es beim Attacker aber ich sage dazu eins, es ist alles andere als leicht das zu timen xD
Der zweite Abschnitt verwirrt mich grad xD Ich hatte bisher paar Mal 5 Orbs um Gegner und es lief alle Mal die vollen Runden ab, womit Full Burst beim letzten Char kam, also tank. :ika5:
Idealerweise nicht nur Attacker sondern Pyra/Mythra? :tingleawe:

Bei zu großen(gerade fliegenden/schwebenden) Gegnern kann ich auch raus gezoomt nicht die Orbs erkennen, da ist selbst das stacken von 4-5 unübersichtlich und man kommt nicht drum herum sich die gestackten Orbs zu merken. Sowas gehört wirklich in der UI außerhalb der Chainattack dezent gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Elementbreak kommt bei dem Charakter der den Balken voll macht zum Schluss. War also nur „Pech“ bei dir.
 
Ok, danke aber ists nen Versuch wert? Also ist der Boss eher schwer oder leicht?

Der zweite Abschnitt verwirrt mich grad xD Ich hatte bisher paar Mal 5 Orbs um Gegner und es lief alle Mal die vollen Runden ab, womit Full Burst beim letzten Char kam, also tank. :ika5:
Idealerweise nicht nur Attacker sondern Pyra/Mythra? :tingleawe:

Bei zu großen(gerade fliegenden/schwebenden) Gegnern kann ich auch raus gezoomt nicht die Orbs erkennen, da ist selbst das stacken von 4-5 unübersichtlich und man kommt nicht drum herum sich die gestackten Orbs zu merken. Sowas gehört wirklich in der UI außerhalb der Chainattack dezent gezeigt.

Hab ihn mit 68 beim ersten try geschafft
 
Zurück
Top Bottom