Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt es sich eigentlich, sich groß mit den Standard Blades zu beschäftigen, oder kann man die getrost entlassen und sich auf die Rares konzentrieren?
Mein Ihr für jemanden der sonst nichts mit Jrpgs anfangen kann ist XC2 etwas?
Bin jetzt eher der Strategie RPG Fan wie FF Tactics oder Fire Emblem aber wenn ich mit Mario komplett durch bin brauch ich neues Futter woran ich länger sitze.
Bin jetzt in Kapitel 6. Würde gerne Tora auswechseln, habe auch mit dem anderen Charakter 5 Rareblades gezogen, 2 Heiler und 3 Angreifer, 0 Abwegr .... dämliches System.
Hab mit Nia schon keine Heiler gezogen und musste meine Transferprotokolle nutzen.
Ich entwickel wirklich langsam eine Hassliebe zu dem Spiel....
Grundsätzlich super, aber die Wegfindung ist dermaßen bescheuert, dass ich kurz davor bin aufzuhören.
Bin in Kapitel 4, soll zur alten Fabrik und hab auch richtig Lust weiterzuspielen, wenn ich den Weg dorthin auch mal finden sollte. Tor ist geschlossen und laut Karte wohl der einzige Weg dorthin.
Geh ins Gebäude rein, dort wo du mit der Mainquest hinkommst (wo die Kanister standen, Altstadt oder so) ist ein Eingang. Innen durchwurstelsn bis du einen Raum findest an dem am Ende ganz unten zwei riesige fetteSpinnen sind (da ist ein großes loch in der Wand und da geht es nach draußen in das Gebiet, welches durch das Tor verschlossen ist.) Dort die Treppen runter und einfach nach rechts laufen an den starken Monstern vorbei. Hätte ich von Anfang an gewusst dass ich nur durch den Spinnenraum nach draußen muss, ich hätte mir einige Nerven erspart.
Du könntest wohl auch das Tor aufsperren, in dem Bladevideo das ich oben verlinkt habe holt sich am anfang der Spieler den Schlüssel fürs Tor, denke ich^^ Kann da aber keine Garantie geben, dass der im 4. Chapter schon an dem ort liegt.
Und wenn du bei der alten Fabrik angekommen bist und dir ne Fähigkeit abgeht denk daran, dass du nen Core in der Story erhalten hast, der diese Fähigkeit besitzt.
Weiß einer von euch, wo man auf Level 70-79 Gegner trifft? Ich schaffe den Bosskampf bei Kapitel 9 nicht und möchte dafür grinden
Perfekt. Danke Dir.
.... Dabei dachte ich mir noch beim Fässer inspizieren, dass es bestimmt in dem kleinen Häuschen weitergeht später...... Aber dann stur den Wegpunkt verfolgt und das Häuschen schon wieder vergessen.