Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Bin bei der Mitte von Kapitel 8. Kann ich Poppies 3. Form schon bekommen? Wenn ja, wie?
Bitte sowas in den Spoiler packen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin bei der Mitte von Kapitel 8. Kann ich Poppies 3. Form schon bekommen? Wenn ja, wie?
Hoffe, es ist wirklich kein allzu großes Glücksspiel um die RareBlades ?
Die Musik wird echt immer besser.
- und eben die 3 geschenkt für Leute mit Season Pass nächste Woche
Bitte sowas in den Spoiler packen...
Wie krieg ich eigentlich Goldzylinder in Torigath und Argentum? In der nächsten Stadt sind sie von Anfang an da... Bin Bergungstaucher Rang 1, habe Entwicklungsstufe bei beiden Städten auf 5 Sterne und alle pinken Missionen gemacht. Dennoch nur Silber... Hab in beiden Städten auch schon 10x+ lange übernachtet... Will halt nicht SO viel Gold für die Zylinder ausgeben...
Kleine Ergänzung: Setzt man eine Technik (X-, Y- oder B-Button) ein, sollte man das direkt nach dem dritte Autohit tun, denn dann lädt sich A schneller auf.
Ist es wirklich wahr, dass die A-Techniken für eine Kombo immer eine Stufe höher sein müssen? Das macht es ja doch einen Grad komplexer.
Wegen Goldzylindern: Sie sind Story-gebunden. Entwicklungsstufe 5, Bergungstaucherrang und oftmals lange Schlafen haben keinerlei Einfluss darauf.
@Prophet
Die Kugel erzeugst du mit den Kombos, musst die aber abschließen.
Im Kampf fliegt die Kugel dann auch um den Gegner.
Wegen Goldzylindern: Sie sind Story-gebunden. Entwicklungsstufe 5, Bergungstaucherrang und oftmals lange Schlafen haben keinerlei Einfluss darauf.
Natürlich haben die keinen Einfluss darauf, ich hab auch erst letztens gesehen dass es dieses Trait überhaupt gibt, bringt das denn am Ende was beim Looten, ich hatte 2 Blades die mich da gebufft haben hab aber außer der längeren wartezeit bis die mal ausgelabert hatten keine Änderungen bemerkt und auch kein besseres Loot gesehen.
Goldzylinder krieg man ja recht früh, gibt da noch andere wertvollere um die es ging, glaube ich.
Gestern auf der Fernbusfahrt wenigstens mal 2,5h am stück spielen können. Hab auch meinen ersten neuen Blade bekommen. Find ich zwar optisch nur ganz ok, aber endlich beginnt das Kampfsystem Stück für stück anzulaufen (obwohl ich noch mit Solo Rex rumlaufe ). Freue mich morgen wieder weiter spielen zu können.
Muss aber auch sagen, so sehr ich mir X für unterwegs wünsche, XB 2 funktioniert unterwegs in kurzen abschnitten echt überhaupt nicht. Durch den extremen Story/Cutscene-Fokus imo wirklich nur mit 1h pro Session minimal spielbar (eher mehr).
PS. Schade dass die deutsche Übersetzung sehr aufgesetzt komisch ist. Also man versucht witze in momenten zu bringen, die einfach nicht so witzig ist. Mal sehen wie sehr sich das noch häuft.
Die deutsche Übersetzung ist im Vergleich zu englischen echt verweichlicht. Aus "Son of a bitch" hat man "Sadist" gemacht
Die deutsche Übersetzung ist im Vergleich zu englischen echt verweichlicht. Aus "Son of a bitch" hat man "Sadist" gemacht