Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ja ist sinnvoll
@Mücknest, ja ist ein ort
Und wo genau? Finde den einfach nicht. Bei der Blumenwiese weiter? Da kann man noch nicht hin...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist sinnvoll
@Mücknest, ja ist ein ort
Ist es eigentlich sinnvoll, wenn man Nia bspw. nur mit Heilblades vollmacht? Oder lieber aufteilen?
Als Rex und Nia nach einem Kampf einen kurzen Small talk hielten, hat Rex "We can change the future" gesagt - diese Referenz an Xenoblade 1 hat mich glücklich gemacht
-------
Ich glaube mir hat man den Namen des Endbosses gespoilert
Ich habs so gemacht, läuft bis jetzt eigentlich ganz gut so, leider bekomme ich keinen nützlichen ATK Blade mehr für Rex. Der bekommt durchgehend nur Rare TNKs
Kann mir mal jemand eine Erklärung zu den Atrributen der Blades geben? die der Driver sind ja überall im Internet zu finden. Hierzu finde ich leider nichts.
Auto-Attack: Was sagt der Wert aus? Skalliert der irgenwie mit der Stärke vom Driver? Ist das der Basis dmg?
Block-Rate: Gibt es eine Chance auf vollständiges blocken von Attacken? Was gibt es zu beachten?
Critical-Rate: Entspricht die % wahrscheinlichkeit einen Critical hit zu landen diesem Wert? was gibt es zu beachten?
Phys.Def: wird dieser Wert auf Rex übertragen?
Ether.Def: siehe oben
Strengt: wozu dieser Wert ? der Driver hat doch einen eigenen Strengt wert?
Cooldown: für was?
Strengt Mod. ?
Trust: ?
wäre cool wenn mir hier jemand etwas auf die Sprünge helfen könnte. Blicke bei dem System nicht ganz durch.
Strength: Stärke, modifiziert den Autohit Schaden oder deine physischen Attack Skills, nicht aber Specials die sind Magie(Ether)
Ich habe kein Problem mit der Zahlenwertung, auch wenns dafür nach 10 Stunden etwas früh ist (wo bist du überhaupt in der Story?, die nennung von 10 Stunden ist nichtssagend da jeder ein anderes Pacing hat). Aber dass es nur ein nettes JRPG (wie jedes andere) ist stimmt imo schon aufgrund der tollen Welt nicht, wo gibt es sowas heute noch? Klang halt als wäre es nur das nächste Tales und das ist es unabhängig vom Geschmack und der Wertung imo nicht. Die Negativpunkte sind halt auch sehr, äh subjektiv.
Was will ich auch anderes dazu schreiben, wenn es dich nicht begeistert? Ist jetzt nicht so dass ich dich angegriffen hätte.
Stimmt nicht, das ist ein Wert der allein für die Söldnermissionen von Belang ist, die in Kapitel 4 freigeschaltet werden. Einige Missionen erfordern eine gewisse Mindeststärke und diese Mindeststärke erhöht man indem man die Talente der Blades freischaltet. Wulfric ist z. B. eine sehr, sehr starke Blade was diesen Wert angeht.
Modifikations sind halt Modifikations. Achte mal auf die Werte deines Drivers: wenn die Blade einen Strength-Modifikator von 15% hat, erhöht es die Stärke des Drivers um 15%. Bei Ether-Mod halt Ether, Agi, HP% usw.. Deswegen ist es u. a. auch wichtig hier intelligent zu stacken. Der zweite Tank-Charakter den man erhält hat bei seiner an ihn gebundenen Blade z. B. Agi, weswegen man mehr Agi auf ihn stacken will, um ihn als Evasion-Tank noch stärker zu machen.
Die Frage ist ob man der KI dann die Wahl geben sollte, andere Blades zu nutzen oder ihn einfach auf das eine Main Blade beschränken sollte
Natürlich ist das Subjektiv, habe auch nie was anderes behauptet. Aber diese Punkte machen das Spiel IMO nicht besser als den sehr guten ersten Teil.
Und ich habe gerade Nia befreit
Geht wohl erst richtig los ^^
Habe endlich das Mück-Nest.
Bin jetzt Kapitel 2 und habe jetzt zum ersten mal resoniert. Habe direkt 3 seltene Cores benutzt. Wie wahrscheinlich ist es da, direkt zwei 5* Blades zu bekommen? Ursula und Kora, leider beide Heiler und auf Rex.
Sorry, zu spät gelesen.