Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo zur hölle finde ich Aufziehrädchen?
[STRIKE]Okay, wer kam bei dem Bosskampf bei Kapitel 6 auf die geile Idee, das man nur 2 Party-Mitglieder benutzen darf?[/STRIKE] Das Spiel hat stellenweise echt sehr fragwürdige Design-Entscheidungen. In Sachen Game-Design finde ich Xenoblade 1 Xenoblade 2 ehrlich gesagt überlegen.
Edit. kann doch noch einen Dritten reinpacken, sehe ich erst jetzt
[STRIKE]Okay, wer kam bei dem Bosskampf bei Kapitel 6 auf die geile Idee, das man nur 2 Party-Mitglieder benutzen darf?[/STRIKE] Das Spiel hat stellenweise echt sehr fragwürdige Design-Entscheidungen. In Sachen Game-Design finde ich Xenoblade 1 Xenoblade 2 ehrlich gesagt überlegen.
Edit. kann doch noch einen Dritten reinpacken, sehe ich erst jetzt
Mal total dumme Frage... was bringt es einem eigentlich Geld zu Rex' Heimat zu schicken? O.o
Kapitel 5 und 6 Bosse gewisse eigene Mechaniken, die auch überlevelt schwer fallen können. Mich würde es nicht wundern, wenn einige bei den 2 Bossen sich letztlich auf DPS fokussierten und da bedarf es dann konsequenterweise eine Überlevelung.Btw. nutzt eigentlich jemand das Aufleveln durch Übernachten? Der eine Reviewer meinte ja, dass man das wohl machen "müsste", um mit einigen Bossen mitzuhalten, die sonst schnell OP werden. Aufgrund meines Durchrushens von Kapitel 4 hatte ich jetzt bissl Probleme mit dem letzten Boss, aber sonst nie und hab das Übernachten nie genutzt...
Wie viel schlechter sieht der HH Modus eigentlich aus? Bin momentan im Urlaub und spiele sowas lieber am Fernseher, nur hab ich vergessen den Dock mitzunehmen. Ist das kein Atmo Killer?
mal ne frage: ich muss für ne quest einen weissen käfer sammeln (nur morgens und an der flosse bei so nem hügel, hab jetzt keine namen parat)...hat jemand dazu einen tipp (bergungssache, gegner, sammelgegenstand?)
Wie viel schlechter sieht der HH Modus eigentlich aus? Bin momentan im Urlaub und spiele sowas lieber am Fernseher, nur hab ich vergessen den Dock mitzunehmen. Ist das kein Atmo Killer?
So, nach knapp 10 Std. mal ein kleine Fazit von mir:
+Gutes Design (Im vergleich zu den Vorgängern)
+Lebhafte Welt
+Guter Soundtrack
+Bisher gute Story
+Viele Nebenmisionen
-Unpassende Momente, wo sie ein voll quatschen.
-NPCs reagieren nicht auf Gegner
-Starke Qualitätsschwankung im Handheld-Modus.
-Englsiche Syncro
Insgesamt ein nettes J-Rpg mehr aber nicht IMO. WÜrde ich eine Wertung da lassen, würde ich 7,5/10 Punkten geben.