• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Darum gings hier groß auf der Seite. Musst da wo die Fässer waren runter und vorbei an den lvl 80er Gegnern.

Ich bin durch das Gebäude durch und dann die Treppen runter zu den Riesenspinnen, hatte draußen nur noch den halben weg dadurch und weniger 80iger zu umlaufen. Und irgendwie denke ich, dass man eigentlich zwei Schüssel in den Gebäuden suchen sollte und dann ganz durch die alten Gebäude zur Fabrik gehen sollte, also innen, die 80iger Level Monster sind wohl als Hindernis gedacht um ein umgehen der alten Gebäude zu verhindern. Wir machen es imo "falsch" (aber es geht natürlich und man muss die Schlüssel nicht suchen) :v:

Darum gings hier groß auf der Seite. Musst da wo die Fässer waren runter und vorbei an den lvl 80er Gegnern.

Edit:
Mal was anderes: Was hat es mit der Merc Mission "Surveilance" auf sich?
Hab Azami als Lead mit den gebrauchten Skills geschickt, aber bei mir sind schon 2-3 Merc Truppen zurückgekehrt und da steht noch immer ??:??:?? als Zeit?

Du muss zum Hafen in Uraya da triggered dann ein Event was ihre Questline startet die echt cool war

Da war ich schon mehrmals. Da ist nur ein einziger Gegner über Level 80 und dort sehe ich keinen Weg nach unten?

Edit: Hab jetzt doch einen Weg nach unten gefunden. Glaub ich jedenfalls. Viele langweilig aussehenden Gänge und Räume. War aber nicht in Richtung Lv88 Vogel.

Zuletzt bearbeitet:
Du muss zum Hafen in Uraya da triggered dann ein Event was ihre Questline startet die echt cool war
Dachte mir dass es sowas in der Art ist, aber das geht wenig hervor. Dann mach ich das mal sobald ich durch Tantal durch bin :D Bin mal gespannt drauf, da du ihre Questline magst^^

Edit:
Da war ich schon mehrmals. Da ist nur ein einziger Gegner über Level 80 und dort sehe ich keinen Weg nach unten?

Edit: Hab jetzt doch einen Weg nach unten gefunden. Glaub ich jedenfalls. Viele langweilig aussehenden Gänge und Räume. War aber nicht in Richtung Lv88 Vogel.
Ja da bist du richtig. Die lvl 80er kommen weiter unten nach den Spinnen und sind im Gegensatz zum Vogel normale Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Das Tantala Gebiet Theme ist Tags wie auch nachts göttlich :banderas:
Ja eindeutig mein Favorit bisher. :banderas:
Die Townmusik hatte auch was, selbst wenn Nintendo die mal mit der Band spoilerte. Sie passt gut dort hin^^

Edit:
Sie war mein erstes Rare. Ich mag sie vom Design und vom Element her, aber ich komm mit ihrer Waffe auch wenig zurecht. Ich ziehe da einfach schnelle Nahkampfwaffen bei Rex vor(auch wenns hier eher dran liegt, dass die Ausführung ihrer Waffe sich zu lang anfühlt).

Zuletzt bearbeitet:
.................................................

er? :kruemel:

@harlock: ich glaub diskussionen mit jemanden der kaum differenzieren kann, machen keinen sinn.

Trails of Cold Steel ist Shonen durch und durch, mit allen möglichen Tropes und typischer Animestory, was soll man da groß differenzieren? Wenn du hier von Billig-Shonen Story sprichst und bei einem Teil der Spiele die du feierst das alles ignorieren kannst kommt es mir halt heuchlerisch vor und seltsam, gerade weil du von anfang an gegen dieses Spiel geschossen hast. Aber gut, wenns Spaß macht mit zweierlei Maß zu messen :tinglew:

Mal was zu den Anime Tropes (Kapitel 4+6 Spoiler):
Ich glaub nur die Wenigsten haben die Hotspring Szene durch die Anime Tropes richtig interpretiert, insofern finde ich, dass XBC2 besser Tropes einbaut als andere jrpgs, gerade wenn man die Szene mit Tales of Szenen oder der Beachszene in Persona 5 vergleicht. XBC2 übertreibts sicherlich mit den Tropes in der Masse, aber die Qualität ist imo gut. Mich lassen aber generell Anime Tropes und Fanservice kalt, solang der Gesamteindruck oder ernste Szenen nicht drunterleiden, oder ich einen Wert darin akzeptieren kann.

Und Zeke ist sowieso die beste Verwendung eines Tropes ever. :aehja:

Ich mein Battle Shonen stimmt ja auch (und will es ja auch sein)...billig ist es aber bei weitem nicht.

Der Unterschied bei XB2 ist einfach das es von Anfang bis Ende konsequent ist und egal wieviel Trope etc. vorkommt es einfach nie deplatziert wirkt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein Battle Shonen stimmt ja auch (und will es ja auch sein)...billig ist es aber bei weitem nicht

Bestreite ich nicht, es ist Anime durch und durch. Mich stört nur der negative Tonfall mit dem billig (etc.) von jemandem, der andauernd Anime Games feiert, die mit allen möglichen Tropes und sexuellen Anspielungen und Animetypischer Story etc. nicht geizen (soll nichtmal die Spiele schlechtmachen, ich mag diese ja. Dass die Story von Trails nicht viel besser ist (gerade wenn man bedenkt wie gestreckt sie ist) ist kein Bash, da ich die Xenoblade Storys mag). Mich wundert warum es gerade hier dermaßen stört, bei Trails oder Tales ist es ihm wenn überhaupt nur ne nebenbemerkung wert (eine Szene gefällt ihm nicht, dabei sind die Spiele voll solcher Szenen). Die andauernde Stichelei wäre schon komisch wenn sie von jemanden käme, der gar keine Animegames spielt (dann sollte derjenige es halt abbrechen, wenn es so unerträglich ist).

oh man das Ende von Kapitel 3 ist ja mal krass . Mich hat das Spiel jetzt endgültig in sein Bann gezogen, bin sehr überrascht von der Story. Bin ja sonst nicht der jrpg Spieler, vielleicht sind die Spiele ja alle so emotional aber ich bin sehr begeistert.

Verstehe die Leute hier nicht die sich über zu viele Klischees aufregen, die meisten Charaktere haben doch ne angenehme Tiefe und agieren entsprechend ihrer Überzeugungen.

Habe die letzten Jahre mehr Filme als mir lieb ist gesehen wo es unglaubwürdiger Figuren gab als hier .

Es stört mich jetzt nur noch eine Sache und das sind die Flugmobs, echt nervige Vieher.

Zuletzt bearbeitet:
oh man das Ende von Kapitel 3 ist ja mal krass . Mich hat das Spiel jetzt endgültig in sein Bann gezogen, bin sehr überrascht von der Story. Bin ja sonst nicht der jrpg Spieler, vielleicht sind die Spiele ja alle so emotional aber ich bin sehr begeistert.

Es stört mich jetzt nur noch eine Sache und das sind die Flugmobs, echt nervige Vieher.

Flug mobs sind angenehmer mit guns zu legen, ich empfehle jedem Sheba zu holen.

Gold Farmen ist in dem Spiel ein Witz, innerhalb von 3-4 Stunden (maximal) hat man alle Städte auf Stufe 5 und Unmengen an Geld und kann Sheba schnell Pimpen.

Die Verträge der Merc Misdions die man freischalten für die Shops sind auf jeden Fall geil. Aggro reduction, aufsammelradius+, schneller bewegen, mehr exp., mehr items halten vor allem booster, und und und

Mal eine Frage: Welchen Soundtrack findet ihr bisher besser, den von Xenoblade 1 oder den von Xenoblade 2? Ich bin gerade bei Kapitel 6 und ich weiß nicht, ob ich den von Xenoblade 2 besser oder schlechter finde als den von Xenoblade 1...

Mal eine Frage: Welchen Soundtrack findet ihr bisher besser, den von Xenoblade 1 oder den von Xenoblade 2? Ich bin gerade bei Kapitel 6 und ich weiß nicht, ob ich den von Xenoblade 2 besser oder schlechter finde als den von Xenoblade 1...

XBC2 Inzwischen, der OST passt gut zu den Situationen gerade in den letzten Chaptern und eben Tantal :banderas:

Flug mobs sind angenehmer mit guns zu legen, ich empfehle jedem Sheba zu holen.

Gold Farmen ist in dem Spiel ein Witz, innerhalb von 3-4 Stunden (maximal) hat man alle Städte auf Stufe 5 und Unmengen an Geld und kann Sheba schnell Pimpen.

Tell me more. Ich habe inzwischen 16 Millionen, nur weil die bisher ergiebigste Quelle von Kernkristallen das Tauchen bei mir ist...

xbc2 ist die volle packung mitsuda (nicht nur die musik ist gut, sondern wie und wann sie eingesetzt wird). also xbc2.

Zurück
Top Bottom