SuperTentacle
Moderator
Bisher hat imo jedes Kapitel delivered. Ruhige schöne Momente zum Charakter liebgewinnen und an jedem Kapitel Ende wird es Episch mit geilen Kämpfen und Zwischensequenzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel spaß. du wirst dir am ende sicher so vorkommen als hättest du irgendwie einen bug/glitch ausgenutzt.
Habe es nun auch etwa 1.5 Stunden angespielt und wollte schon das gleiche wie du schreiben. Schon jetzt so viel besser als XCX. So viel liebe und witz in den Textzeilen. Toll!Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Intro (Welt, Einführung der Charaktere) besser machen kann als Kapitel 1. Sehr linear aber perfekt. Großes Kino.
Habe es nun auch etwa 1.5 Stunden angespielt und wollte schon das gleiche wie du schreiben. Schon jetzt so viel besser als XCX. So viel liebe und witz in den Textzeilen. Toll!
Das Spiel ist echt etwas besonderes für mich bis jetzt.
Hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass der Thron dieses Jahr noch gerüttelt werde konnte..., und dann habe ich Xeno2 gespielt.
Es hat das Potenzial, in meiner Top 5, tatsächlich Zelda abzulösen ! Aber mal sehen, bin noch relativ am Anfang...!
Nia ist wohl schon jetzt gesetzt bei mir in der Truppe.
Wobei mir auch hier eine ältere Version noch besser gefallen würde, weil glaubwürdiger.
Aber wer weiß, was noch kommt und wie alt sie wirklich ist.
Kapitel 4 hat definitiv die frustigste Stelle im ganzen Spiel, generell ist das Kapitel merkwürdig und die wichtigste Szene dort wird (sehr) lange unterm Teppisch gekehrt.Es verschenkt das Potential mit seinem altbackenen Labyrinth Dungeon Design und einer für dieses absolut unbrauchbaren Karte, wirklich negativ fällt mir das erst jetzt in Chapter 4 auf, da erinnere ich mich an Frustmomente aus alter SNES Zeit zurück...
Mit Kabeln sollte man halt nicht spaßen.Der Bosskampf bei Kapitel 5...
Oder sie überlassen dir wie du die Rollen verteilst. Hat alles Vor- und Nachteile.
ich find sie blöd
Man muss bei den Nopons aber auch sagen: die Nervigkeit liegt vorallem an der Lokalisierung. Ich finds auch grauenhaft.
reden wir von den Stimmen?
Kapitel 4 hat definitiv die frustigste Stelle im ganzen Spiel, generell ist das Kapitel merkwürdig und die wichtigste Szene dort wird (sehr) lange unterm Teppisch gekehrt.
Kein Storyspoiler, sondern reiner Spoiler zur frustigen Stelle:
Ich wollte sogar unabhängig von der Story das Gebäude nach den Fässern erkunden. Kam da irgendwo zur Mitte des Gebäudes, fand den Kontrollschlüssel von nem einzigartigen Gegner und dann wusste ich dort nicht weiter, weil ich die Treppe am anderen Ende durch die Spinnen übersah. Bin dann raus und wollte den Norden der Map sowie den Kanal erkunden, bis ich iwann nicht weiter wusste und dann den Tipp erhielt, dass ich wieder zu den Spinnen durch die lvl 80er mobs hindurch muss.
Ansonsten war die Fabrik an sich einfach. Nur der Weg hätte nicht verwirrender sein können.
Kapitel 5 und 6 sind da wieder ordentlich strukturiert und auch viel besser.
Kapitel 6 insbesondere