• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

ich habe noch viel zu wenig gespielt (Ca. 10h) als das ich mich zu weit aus dem fenster lehne. aber es ist seit langem wieder mal ein JRPG das mir echt richtig richtig gut gefällt. besonders die welt ist einfach traumhaft schön - bisher - denke aber das bleibt so.

was micht bis jetzt etwas nervt ist die sprache dieser überniedlichen dämlichen tampons... :P das find ich einfach so...äh...total gekünstelt und nervig. find ich etwas schade. und ich möchte hier doch nochmal was zu den boobs sagen, die sind schon verdammt übertrieben gross für ihre statur xD bisher sind die charatkere allgemein etwas zu fest stereotypen, hoffe da passiert noch ein bisschen was in der charakterentwicklung, die sind sowas von übelst durchschaubar xD

Wie hoch ist euer Highscore bei TigerTiger? Ich habe jetzt 70955 :v:

Hat eigentlich schon jemand die Kasper-Krabberiche in Mor Ardain gefunden? Die brauche ich um eine meiner Blades stärker zu machen, aber ich finde sie partou einfach nicht...

Kann man eigentlich die seltenen klingen untereinander tauschen und wenn ja muss Man die Harmonie erneut maxen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Intro (Welt, Einführung der Charaktere) besser machen kann als Kapitel 1. Sehr linear aber perfekt. Großes Kino.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Intro (Welt, Einführung der Charaktere) besser machen kann als Kapitel 1. Sehr linear aber perfekt. Großes Kino.

Das Spiel erklärt bis zur letzten Minute ganz gut wie die Welt funktioniert und wieso. Da ist viel liebe zum Detail drin...schade das es keine enzyklopädi im Spiel gibt

Aber 13,5 Stunden Anime Cutscenes nur für den Mainplot sind auch was xD

Bin über ein nettes Gif gestolpert, vielleicht kann es ja mal jemand gebrauchen:

giphy.gif

Ich begebe mich jetzt wieder nach Alrest, bin immer noch im 4. Kapitel, mal schaun ob mir die Fabrik leichter fällt als ein paar anderen Usern hier :)

Zurück
Top Bottom