Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute kommt meine CE Freude herrscht habe zwar keine zeit, bin aber voller Vorfreude. aber bevor ich starte beende ich noch Borderlands 2. da bin ich praktisch durch
die ce ist richtig geil gemacht. hab beim auspacken nicht schlecht gestaunt. voll schwer das teil ^^
die ce ist richtig geil gemacht. hab beim auspacken nicht schlecht gestaunt. voll schwer das teil ^^
Wird mal Zeit für meinen ersten Post
Ich bin bisher richtig begeistert von dem Spiel.
Es ist mir seit Jahren nicht mehr so leicht gefallen, in ein JRPG einzutauchen.
Gerade bei Kapitel 4 angelangt mit über 20h.
Grösster Kriitkpunkt ist für mich die Karte, da es nicht wirklich eine gibt?!
Ich habe die Minimap zwar ausgeblendet und aktiviere gewöhnlich auch die Missionsziele nicht im Wegweiser, da ich eher das klassische Abenteuer bevorzuge. :aehja:
Trotzdem wäre es noch nett, wenn man, abgesehen von der Schnellreise, irgendwo nachschauen könnte, wo sich die zu erreichenden Orte in etwa befinden, da man die teilweise weit entlegenen und versteckten Orte alleine durch die Missionsbeschreibungen wohl kaum findet..
Finde es auch sehr doof, dass es keine Karte gibt. Ich hoffe, da kommt noch ein Update!
Seit den Souls spielen mag ich es eigentlich ohne karte. man schaut die Umgebung viel genauer an, um sich wege zu merken. und so lernt man die Umwelt viel besser kennen als einem "navi" zu folgen, und am ende über eine brücke in den Tod zu fahren weil das navi gesagt hat da ist der weg
kostet mich sicher doppelt porto
deinen Beitrag habe ich nicht gelesen, gehe relativ jungfräulich an das ding ran. und wenn ich mir jetzt die negativpunkte gebe, dann springen mir die gleich in die augen
Jungejunge ist es ein Krampf, eine bestimmte Rolle für ein Rare Blade rausziehen zu wollen. Dreimal Angriff und einmal Tank bisher, aber immernoch keinen Heiler für Nia erhalten.