Switch Xenoblade Chronicles 2

Habe das spiel gerade mal angefangen .. 3 sidequest gemacht und dann zum hauptquest ... Irgendeinen tipp für maximalen spielspass? ;P

Dieses Schätze hochholen kommt mir gar nicht gelegen, ich bin bei solchen timing events immer schlecht :lol:
 
Gestern Kapitel 2 beendet, und hochzufrieden 8).
Das Spiel kitzelt den JRPG-Liebhaber sehr gekonnt genau an den richtigen Stellen.
Da merkt man halt die langjährige Erfahrung der Entwickler 8)
 
Für das Veredeln von diesen Hilfskernen verwendet man also den Shit den man an den Sammelpunkt kriegt? Also das Zeug, dass man auch für die Neben- und sogar Hauptquests braucht??

Brilliant :banderas:


jep -.-

hab den fehler gemacht dass ich beim veredeln quest items verwendet habe

und es war mega schwer diese items zu finden ...

hab dann diese nebenmission abgebrochen xD
 
Habe das spiel gerade mal angefangen .. 3 sidequest gemacht und dann zum hauptquest ... Irgendeinen tipp für maximalen spielspass? ;P

Dieses Schätze hochholen kommt mir gar nicht gelegen, ich bin bei solchen timing events immer schlecht :lol:

Sicher das du dieses Spiel spielen willst? Ich mein KHUX ist ja schon ungnädig:v:
 
Mein zweiter Tipp des Tages:

In Uraya gibt es einen Elitegegner der wie eine riesige Venusfliegenfalle aussieht (ein bisschen zumindest) und von einem Blade im Kampf unterstützt wird. Der lässt Items fallen, die den Glückswert erhöhen... und da die Wahrscheinlichkeit von rare Blades vom Glück abhängt...
 
Falls ihr Lust habt aber nur wirklich falls, dürft ihr euch mein LP zum Spiel angucken, wenn euch der Sinn danach steht dieses Perfekte Spiel nochmal mit mir zu erleben.

Werde zwar unendlich Daumen runter farmen aber hey... :lol:

[video=youtube;eBQuUkB5aEs]https://www.youtube.com/watch?v=eBQuUkB5aEs[/video]



@Ashrak, deine Popoi mit deinem Namen wird auf Band im Februar aufgezeichnet :D
 
Vielleicht kann mir mal einer helfen. Ich weis nicht ob ich einfach zu blöd für dieses Spiel bin :/ ich hatten och nie solche Probleme bei einem Spiel wie bei Xenoblade 2.
Ich bin jetzt in Kapitel 2 in der Stadt und habe ein paar Quests angenommen aber wenn ich aufs Feld gehe werde ich dauernd platt gemacht. Welches Level sollte man haben? Ich bin jetzt Level 13 aber selbst Level 9/19 Gegner machen mich teilweise fertig. Gibt es noch eine andere Option zum heilen außer die Technik? Und die Sachen die man z.B. für die Quest Sammeln muss gibt es irgendwo hinweise wo man die findet? Ich habe schon mehrere Stellen abgesucht aber finde einige Sachen einfach nicht.

Also ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen denn langsam macht das echt keinen spaß mehr dabei finde ich das Spiel an sich gut.
 
Vielleicht kann mir mal einer helfen. Ich weis nicht ob ich einfach zu blöd für dieses Spiel bin :/ ich hatten och nie solche Probleme bei einem Spiel wie bei Xenoblade 2.
Ich bin jetzt in Kapitel 2 in der Stadt und habe ein paar Quests angenommen aber wenn ich aufs Feld gehe werde ich dauernd platt gemacht. Welches Level sollte man haben? Ich bin jetzt Level 13 aber selbst Level 9/19 Gegner machen mich teilweise fertig. Gibt es noch eine andere Option zum heilen außer die Technik? Und die Sachen die man z.B. für die Quest Sammeln muss gibt es irgendwo hinweise wo man die findet? Ich habe schon mehrere Stellen abgesucht aber finde einige Sachen einfach nicht.

Also ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen denn langsam macht das echt keinen spaß mehr dabei finde ich das Spiel an sich gut.

Es gibt neben den Heiltechniken noch Techniken, die grüne Heiltränke spawnen. Mit denen kannst du das gesamte Team heilen, wenn du sie im Kampf einsammelst. Rex` Ankerschuss ist z.B. so eine Technik und gerade deshalb am Anfang sehr nützlich.
Falls dir dein Level zu niedrig erscheint solltest du mal ein Gasthaus besuchen. Nur dort kannst du die EP einlösen, die du von den abgeschlossenen Missionen erhälst :) . Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Gegner die zu hoch für dich sind einfach zu ignorieren. Das gehört auch ein Stück weit zur Welt, dass da Teilweise extrem starke Gegner herumlaufen. Wenn du Level 13 bist und die Gegner 19, dann sind sie einfach zu stark.

Das mit den Sachen musst du mal spezifizieren. Falls du die Sammelbaren Items meinst, die man nur an den Sammelstellen findet kann ich dir nur empfehlen, da nicht zu verbissen ranzugehen. Ich klappere die Missionen meistens ab und sammle einfach alles ein, was ich so spontan finde. Irgendwann wirst du schon die richtigen Items finden :)
 
@ Darkarcher

Kann es sein das du es alleine, ohne Partymember, probiert hast.
Das hab ich nämlich auch, und no Chance ^^.
Einfach bissi weiter in der Story, dann komplettiert sich das Team und alles kein Problem mehr.
 
Hab glaube mittlerweile 3 Rar Blades, hab bisher nur mit Rex welche gezogen. Denke doch das die jeweilige Chars eigene Rares haben die man nur mit dem Jeweiligen Char ziehen kann oder?

Achja und wenn man eines gezogen hat kann man den trotzdem irgendwie entlassen hab einen nicht Raren von Anfang aber würde den gerne wieder weg geben, geht nur nicht weils als Partner gewählt wurde.
 
Mein zweiter Tipp des Tages:

In Uraya gibt es einen Elitegegner der wie eine riesige Venusfliegenfalle aussieht (ein bisschen zumindest) und von einem Blade im Kampf unterstützt wird. Der lässt Items fallen, die den Glückswert erhöhen... und da die Wahrscheinlichkeit von rare Blades vom Glück abhängt...

Meinst du den Level 26er? Der ist ziemlich schwierig wenn man nicht gut ausgerüstet ist
 
Oh man wie mich das aufregt !!!

Wenn man das spiel einfach in den standby Modus versetzt zählt es die Zeit trotzdem weiter. Hab jetzt 40 Stunden Spielzeit obwohl ich nur 5 Stunden gespielt habe :(
 
Oh man wie mich das aufregt !!!

Wenn man das spiel einfach in den standby Modus versetzt zählt es die Zeit trotzdem weiter. Hab jetzt 40 Stunden Spielzeit obwohl ich nur 5 Stunden gespielt habe :(

Wenn du im Menü verbleibst, wenn dann. Aber aus (im Standby) nicht.
 
Wie ziehe ich gute Blades? Sollte ich warten bis ich gute Kristalle bekomme und dann mit diesen Zusatz verstärken oder ist das okay wenn ich das am Anfang schon versuche? Weil will nicht umsonst etwas „verballern“ wovon es wenig gibt!
 
Also ich hab meine Switch immer im Standby und bin jetzt wie gesagt bei 40 Stunden obwohl ich 5 gespielt habe
 
Wie ziehe ich gute Blades? Sollte ich warten bis ich gute Kristalle bekomme und dann mit diesen Zusatz verstärken oder ist das okay wenn ich das am Anfang schon versuche? Weil will nicht umsonst etwas „verballern“ wovon es wenig gibt!

Entweder über Menge an Versuchen oder du levelst deine Tugenden und nutzt Verstärker + seltene Kernkristalle. Letztlich wird aber die Menge viel wichtiger sein.
 
Zurück
Top Bottom