MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
So, habe jetzt knapp zwei Stunden hinter mir. Und so weit gefällt es mir, was mir aber nicht gefällt ist, dass die Leute nicht reagieren, wenn Finde in der nähe sind. Ist schon so ein kleiner Atmokiller finde ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier kannst du sehen wie weit das Special aufgeladen ist
3 Kugeln um das Portrait bedeutet Special ist auf Level 3 etc.
Aha, das mit den Kugeln wusste ich nicht. Wie holt man jetzt den maximalen Schaden raus? Rex auf IV hochstacken lassen, dann kurz vor dem 3ten Schwerthieb mit A den Special starten und dann? Dieser läuft dann bei mir immer aus und danach kann ich zB. diese Steam Bomb starten, das wars dann aber auch schon an Combos die ich durchführe im Game wurde kurz beschrieben dass man da noch viel größere machen kann, blicke da aber nicht ganz durch. Auch führen die andern Charaktere die Specials einfach mit Tipp auf R2 oder L2 aus, da habe ich dann keinen großen Einfluss drauf wie sie ausgeführt werden...
So, habe jetzt knapp zwei Stunden hinter mir. Und so weit gefällt es mir, was mir aber nicht gefällt ist, dass die Leute nicht reagieren, wenn Finde in der nähe sind. Ist schon so ein kleiner Atmokiller finde ich.
:hmm2:
Je mehr Klingen im Kampf sind mit verschiedenen Elementen umso weiter kommst du mit den Combos. Die "Leiter" siehst du oben rechts im Bild.
Sie reagieren auf deine Befehle. Du greifst nicht an also wollen sie mit dir weglaufen. Du greifst an also gehen sie in den Kampf. Was kann daran ein Atmokiller sein? Wäre doch viel nerviger wenn die stets selbstständig in den Kampf gehen, imo. Vor allem weil es ja so ist das dich schwächere Gegner stets in Ruhe lassen. Wenn deine Mitstreiter die nun immer angreifen dann wirst du nie an dein Ziel kommen.
Aha, das mit den Kugeln wusste ich nicht. Wie holt man jetzt den maximalen Schaden raus? Rex auf IV hochstacken lassen, dann kurz vor dem 3ten Schwerthieb mit A den Special starten und dann? Dieser läuft dann bei mir immer aus und danach kann ich zB. diese Steam Bomb starten, das wars dann aber auch schon an Combos die ich durchführe im Game wurde kurz beschrieben dass man da noch viel größere machen kann, blicke da aber nicht ganz durch. Auch führen die andern Charaktere die Specials einfach mit Tipp auf R2 oder L2 aus, da habe ich dann keinen großen Einfluss drauf wie sie ausgeführt werden...
Ist auch ein wenig blöd zu üben, weil man quasi nur bei Boss Kämpfen lange genug zu spielen scheint, verstehe jetzt auch warum sie in der Demo die HP der Gegner so stark angehoben haben, um das Kampfsystem besser zu zeigen...
Gehts einfach nur um die Reihenfolge, ohne Zeit-Element? Dh. Pyra Special fertig machen, gegner glüht rot vom Feuer, danach die Wasser Attacke von Nia, macht extra Schaden und danach, falls ready das dritte vom Tank? Oder soll ich die machen und im Kampf die blades wechseln, das habe ich bisher noch gar nicht getan weil mich diese 0815 Standard blades absolut nicht reizen und was anderes habe ich bisher nicht gekriegt aus den common crystals.:hmm2:
Je mehr Klingen im Kampf sind mit verschiedenen Elementen umso weiter kommst du mit den Combos. Die "Leiter" siehst du oben rechts im Bild.
Ich empfehle den KS Guide auf resetERA
Die Kombos gehen später weit, einiges kann man aber erst machen wenn man in der Story weit genug ist.
Wie mudo sagt, wenn man die Combo startet oben rechts ist der Combotree. Mit mehr Blades kommen mehr Möglichkeiten.
Es ist auch sehr von Vorteil im Kampf die Blades zu Wechsel da diese ihre Arts dann schon voll haben etc.
Wenn nach den Kombos noch die Elemental Orbs dazu kommen wird es erst etwas komplizierter aber wenn man es einmal verstanden hat kann man extrem Dmg machen.
Und natürlich immer schon Attacken und später Arts canceln
Gehts einfach nur um die Reihenfolge, ohne Zeit-Element? Dh. Pyra Special fertig machen, gegner glüht rot vom Feuer, danach die Wasser Attacke von Nia, macht extra Schaden und danach, falls ready das dritte vom Tank? Oder soll ich die machen und im Kampf die blades wechseln, das habe ich bisher noch gar nicht getan weil mich diese 0815 Standard blades absolut nicht reizen und was anderes habe ich bisher nicht gekriegt aus den common crystals.
Gehts einfach nur um die Reihenfolge, ohne Zeit-Element? Dh. Pyra Special fertig machen, gegner glüht rot vom Feuer, danach die Wasser Attacke von Nia, macht extra Schaden und danach, falls ready das dritte vom Tank? Oder soll ich die machen und im Kampf die blades wechseln, das habe ich bisher noch gar nicht getan weil mich diese 0815 Standard blades absolut nicht reizen und was anderes habe ich bisher nicht gekriegt aus den common crystals.
Feuer - Wasser - Feuer
Also Level 1 mit Rex starten, dann Waterbomb mit Nia, in der Zeit mit Rex Level 3 aufbauen und Steambomb mache. Es geht auch 3 mal Feuer wenn Nia eine Feuer Elemt Waffe hat etc.
Okay, da habe ich wohl einiges verschenkt bisher, naja wird schon nicht so schlimm gewesen sein, werde also noch 3 blades mit anderen Elementen anlegen, ich nehme an, dann kann ich solche Kombos auch alleine durchführen, indem ich die Blades switche...Du solltest auf jedenfall diese 0815 Blades einsetzen, denn die bringen dir mehrere nützliche Effekte.
Okay, damit wäre also Zeit schonmal kein Faktor, gut zu wissen.
Okay, da habe ich wohl einiges verschenkt bisher, naja wird schon nicht so schlimm gewesen sein, werde also noch 3 blades mit anderen Elementen anlegen, ich nehme an, dann kann ich solche Kombos auch alleine durchführen, indem ich die Blades switche...
Okay, damit wäre also Zeit schonmal kein Faktor, gut zu wissen.
Okay, da habe ich wohl einiges verschenkt bisher, naja wird schon nicht so schlimm gewesen sein, werde also noch 3 blades mit anderen Elementen anlegen, ich nehme an, dann kann ich solche Kombos auch alleine durchführen, indem ich die Blades switche...
Du solltest auf jedenfall diese 0815 Blades einsetzen, denn die bringen dir mehrere nützliche Effekte.
1. Sie erhöhen deine Kombomöglichkeiten.
2. Sie erhöhen deine Tugendwerte sprich Mut, Gerechtigkeit usw. und das folgt:
3. Je höher deine Tugenden umso höher ist die Wahrscheinlichkeit seltene Klingen zu erhalten.
4. Wirst du im Spielverlauf merken
Ich hab jetzt noch nicht wirklich drauf geachtet, aber diese Kernkristalle sind u.a. auch Randomloot oder? Also kann ich die auch einsetzen wenn ich nicht jedesmal 5 Verstärker drauf haue, weil es theoretisch unendlich gibt?
Ich hab mich bisher noch nicht mit den Kernen beschäftigt, hab direkt ...
... gezogen und war damit erstmal zufriedenFloren
Bin jetzt nach 13 Stunden am anfang von Kapitel 3
Eine frage zu den Blades aus den Kernkristalle
Sehen die Seltenen Blades auch so eintönig aus ?
Nein, die seltenen Klingen haben ein eigenes Design von verschiedenen Designern daher sieht keine seltene Klinge gleich aus.