Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt allerdings einen Nachteil, wenn man mit japanischen Dub spielt: man merkt wo die Lokalisierung keinen guten Job gemacht hat und das leider viel zu oft.
Wie meinst du das? Die Untertitel?
Und wenn man die ganzen Gast-Charakter-Designer und Gast-VAs für die Blades heraus rechnet?
MetalLord said: ↑
Its bigger, for example, Xenoblade X had 10 effect designers from Monolith and 3 from a special effects company called Brushup, Xenoblade 2 have just 3 effect designers from monolith but 18 from Brushup
Kann man dem Hauptcharakter wenigstens irgendwann eine andere Hose anziehen?
Keine schlechte Idee, da Monolith momentan die Creme de la Creme von Weltendesign zu sein scheint. Denke bei Zelda haben sie auch gut mitgeholfen und zum Erfolg beigetragen.
Kann man dem Hauptcharakter wenigstens irgendwann eine andere Hose anziehen?
Gerne auch im Spoiler, wenn sich das Aussehen vielleicht ähnlich ändert wie bei einem Charakter im Vorgänger.
Vorfreude ist irgendwie doch da, aber das Design...
Die Sequenzen sind ja erstklassig. Ist ja fast wie ein Anime.
Es gibt allerdings einen Nachteil, wenn man mit japanischen Dub spielt: man merkt wo die Lokalisierung keinen guten Job gemacht hat und das leider viel zu oft.
Wo wir grade bei der Übersetzung sind: Warum heißt Hannah(bin mir fast sicher, dass das ihr Name im japanischen ist) eigentlich Poppi? Pyra heißt im japanischen auch komplett anders wobei ich das noch nicht ganz entziffern konnte, eventuell ists aber auch einfach die Art und Weise wie Japaner Pyra aussprechen?