Switch Xenoblade Chronicles 2

Du hast doch selbst einen Post vorher eine sehr epische Zwischensequenz erwähnt, gerade in dieser ist es schlimm. Guck sie dir im HH Modus nochmal an, da geht die Auflösung zwischenzeitlich auf gefühlte 240p runter, also etwa 3DS.
Finde ich persönlich auch sehr schade bis nervig,ich könnte gut auf etwas Optik verzichten, wenn ich dafür konstant 720p HH / 900p Dock bekomme, macht insgesamt das bessere Gesamtbild.

Ist zwar aushaltbar, aber im Vergleich mit Odyssey und BotW ist der HH Modus von XC2 tatsächlich unter aller Sau... Hoffe da wird noch ein wenig gepatcht..

Mir ist in der Zwischensequenz ja eben nichts aufgefallen, was kacke aussah :P und ich werd jetzt sicher nicht damit anfangen mir Sequenzen noch mal anzusehen, nur um exakt auf grafische Schwachstellen zu achten, um mir das für die Zukunft kaputt zu machen xD

Btw. bin ich ja nun in Kapitel 2, also gerade am Anfang, aber kann auch noch nicht sagen, dass das KS jetzt irgendwie überfordernd ist. Aber ja... ist natürlich immer noch der Anfang und krasse Gegner hatte ich noch nicht, wo man auf Feinheiten des KS zurückgreifen sollte. So ganz klar ist mir das mit den Combos noch nicht.
Beim Umwerfen ging ich jetzt auch davon aus, dass man einfach auf eine Attacke warten muss, die schwankende Gegner umwerfen kann, wie in X1 xD
 
Du kannst mir R+Y oder R+A das Ziel ändern.

Ja, manchmal muss man solche Punkte zwei Mal anwählen, keine Ahnung wieso.

Super, danke! Warum hat mir das Spiel das noch nicht gesagt? :-D

Noch etwas, ich hab wo Tutorialtipps nachgekauft, aber das ist pro Kauf ein Satz, wenn ich das richtig erkenne xD
 
Super, danke! Warum hat mir das Spiel das noch nicht gesagt? :-D

Noch etwas, ich hab wo Tutorialtipps nachgekauft, aber das ist pro Kauf ein Satz, wenn ich das richtig erkenne xD

Hat es, glaube ich. :P

Du meinst die Informanten? Ja, manchmal sind deren Tips recht nützlich.

@Sephi: Mittlerweile weiss ich wie es funktioniert....zu einfach um slebst drauf zu kommen xD
 
Super, danke! Warum hat mir das Spiel das noch nicht gesagt? :-D

Noch etwas, ich hab wo Tutorialtipps nachgekauft, aber das ist pro Kauf ein Satz, wenn ich das richtig erkenne xD

Wo warst du noch gleich im Spiel? Aber afaik wurde das relativ früh im Spiel schon gesagt... genauso wie man einen ausgewählten Gegner mit gedrückter R Taste + B abwählen und so den Kampf beenden kann... eine Sache, die der Typ, der mit seinem Vor Review hier vor ner Weile gepostet wurde auch nicht wusste und das in seinem Video bemängelt hat... und der war schon viel weiter als ich xD manchmal hilft lesen einfach ^^ und nein: Das steht nicht in diesen imho recht dummen Tutorialbüchern, die man sich kaufen kann.

*edit*

Hab auch keine Ahnung, wie man 3 Aneinanderreihungen von Spezialtechniken hinbekommen soll - mit 2 Chars. Geht das überhaupt? Wobei ich Nia da eh nicht als ersten Char nehmen sollte, da beim aktuellen Gebiet iwie keine Feuerkombos mit Rex danach möglich sind, sondern nur andersrum.... aber dann in der kurzen Zeit noch auf Stufe 3 erhöhen, um die letzte Schwachstelle rauszukitzeln, ist zeitlich bisher null dirn.

Interessanter Weise hat der vom NPC gesteuerte Char immer schneller die Option auf Spezialangriffe... (egal welchen Char ich selbst steuer) gibts ne Möglichkeit das gezielt schneller steigen zu lassen? An sich ist es ja so, dass die Spezialangriffe erst nach so und so viel Einsätzen von Techniken möglich werden, die widerum erst durchs Einsetzen von Autoangriffen möglich werden... also an sich seh ich da kein Potential für schnellere Generierung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh,..gab es nicht einen Reviewer der meinte er hätte in 1000 Kristallen gerademal 10 seltene Klingen gehabt? Ich habe nun aus knapp 100 Kristallen 7 seltene Klingen geholt also irgendwie muss ich da mehr Glück haben :ugly:
 
Eh,..gab es nicht einen Reviewer der meinte er hätte in 1000 Kristallen gerademal 10 seltene Klingen gehabt? Ich habe nun aus knapp 100 Kristallen 7 seltene Klingen geholt also irgendwie muss ich da mehr Glück haben :ugly:

Glückwert durch Ausrüstung erhöht?
 
Dann hab ich das mit dem Zielwechseln einfach verpeilt. Die Sache mit R+B weiß ich nämlich :-D.

Interessanter Weise hat der vom NPC gesteuerte Char immer schneller die Option auf Spezialangriffe... (egal welchen Char ich selbst steuer) gibts ne Möglichkeit das gezielt schneller steigen zu lassen? An sich ist es ja so, dass die Spezialangriffe erst nach so und so viel Einsätzen von Techniken möglich werden, die widerum erst durchs Einsetzen von Autoangriffen möglich werden... also an sich seh ich da kein Potential für schnellere Generierung...

Das einzige, was ich noch weiß: Techniken dann einsetzen, wenn ein Auto-Angriff trifft. Ist nicht sehr schwierig und ma erkennt den Erfolg daran, dass ein blauer Kreis um Rex entsteht. Dadurch sollen die Specials auch schneller geladen werden.
Eine lange Kombo wird wohl eher bei stärkeren Gegnern und mit drei Partymitgliedern einfacher. Gegner auf derselben Stufe sterben recht schnell...
 
Die Tuts erklären nicht gut. Das ist das Problem. An sich ist das alles recht einfach zu verstehen nur nimmt dich das Spiel nicht entsprechend mit wie es das tun sollte. Hat man es einmal verstanden dann ist es einfach und easy umzusetzen.
 
DQC5gu2VoAE8ly3.jpg:large


Minigame "Tiger Tiger!", Level 1. :lick: :moin::miau::moin:
 
Kann mich echt einfach nicht entscheiden, ob Eng oder Jap Dub. Trotz Direktvergleiche. :rofl3:
 
Was die Leute da alles für Akzente raushören. Schottisch, kanadisch....:tinglev:

Das ist britisch.
 
Sehr interessante Staff-Analyse

https://www.resetera.com/threads/xenoblade-chronicles-2-staff-analysis.9222/

Also wurde Xenoblade Chronicles 2 mit weniger Mitarbeiter (im technischen und gestaltenden Bereich) entwickelt, als Xenoblade X und das vom B-Team? Also war nur Xenoblade 2 nur "Nebenprojekt" von Monolith Soft? Okay... und was macht das A-Team??? Und wieso saß an Xenoblade 2 nicht ganz Monolith Soft (Tokyo) dran (was das Spiel womöglich besser gemacht hätte)?
 
Ich zocks wohl auf Japanisch, weil mich Englisch mit deutschem Untertitel langsam irritiert. Ich zocke immer gerne mit Untertitel, egal welcher Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom