DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Du hast doch selbst einen Post vorher eine sehr epische Zwischensequenz erwähnt, gerade in dieser ist es schlimm. Guck sie dir im HH Modus nochmal an, da geht die Auflösung zwischenzeitlich auf gefühlte 240p runter, also etwa 3DS.
Finde ich persönlich auch sehr schade bis nervig,ich könnte gut auf etwas Optik verzichten, wenn ich dafür konstant 720p HH / 900p Dock bekomme, macht insgesamt das bessere Gesamtbild.
Ist zwar aushaltbar, aber im Vergleich mit Odyssey und BotW ist der HH Modus von XC2 tatsächlich unter aller Sau... Hoffe da wird noch ein wenig gepatcht..
Mir ist in der Zwischensequenz ja eben nichts aufgefallen, was kacke aussah und ich werd jetzt sicher nicht damit anfangen mir Sequenzen noch mal anzusehen, nur um exakt auf grafische Schwachstellen zu achten, um mir das für die Zukunft kaputt zu machen
Btw. bin ich ja nun in Kapitel 2, also gerade am Anfang, aber kann auch noch nicht sagen, dass das KS jetzt irgendwie überfordernd ist. Aber ja... ist natürlich immer noch der Anfang und krasse Gegner hatte ich noch nicht, wo man auf Feinheiten des KS zurückgreifen sollte. So ganz klar ist mir das mit den Combos noch nicht.
Beim Umwerfen ging ich jetzt auch davon aus, dass man einfach auf eine Attacke warten muss, die schwankende Gegner umwerfen kann, wie in X1