DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Was die Leute da alles für Akzente raushören. Schottisch, kanadisch....
Das ist britisch.
Naja... diese stark gerollte R ist schon eher schottisch, als das typische britisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die Leute da alles für Akzente raushören. Schottisch, kanadisch....
Das ist britisch.
Sehr interessante Staff-Analyse
https://www.resetera.com/threads/xenoblade-chronicles-2-staff-analysis.9222/
Also wurde Xenoblade Chronicles 2 mit weniger Mitarbeiter (im technischen und gestaltenden Bereich) entwickelt, als Xenoblade X und das vom B-Team? Also war nur Xenoblade 2 nur "Nebenprojekt" von Monolith Soft? Okay... und was macht das A-Team??? Und wieso saß an Xenoblade 2 nicht ganz Monolith Soft (Tokyo) dran (was das Spiel womöglich besser gemacht hätte)?
Ich zocks wohl auf Japanisch, weil mich Englisch mit deutschem Untertitel langsam irritiert. Ich zocke immer gerne mit Untertitel, egal welcher Sprache.
Minigame "Tiger Tiger!", Level 1.
Wiiiiiiiie???
Hast du da Tipps für das Spiel?
Weil ich mir sicher sein wollte eine zu bekommen. Haben die Läden überhaupt CE's, wenn ja sicherlich nicht viele.
Alles einsammeln und alles töten oder alles einsammeln und nichts töten (letzteres gibt mehr Punkte.
Danke vielmals, hab mit fast alles einsammeln und fast alles töten nur so um die 13k Punkte bis jetzt bekommen. Schalten sich Stages 2-5 dann frei wenn ich genug Punkte habe?
OK, habe mich nun entschieden. Die Sequenz "Opa ist nicht erfreut" hat mir gezeigt, dass ich das Spiel auf Japanisch spielen muss.
Sehr interessante Staff-Analyse
https://www.resetera.com/threads/xenoblade-chronicles-2-staff-analysis.9222/
Also wurde Xenoblade Chronicles 2 mit weniger Mitarbeiter (im technischen und gestaltenden Bereich) entwickelt, als Xenoblade X und das vom B-Team? Also war nur Xenoblade 2 nur "Nebenprojekt" von Monolith Soft? Okay... und was macht das A-Team??? Und wieso saß an Xenoblade 2 nicht ganz Monolith Soft (Tokyo) dran (was das Spiel womöglich besser gemacht hätte)?
Es hatte insgesamt mehr Mitarbeiter, nur weniger von Monolithsoft selbst, ändert nichts daran, dass mehr Leute daran gearbeitet haben.
Nintendo hat bezüglich Switchentwicklung einiges umgestellt und lagert massiv aus, ich habe mal gelesen, dass jede Entwicklereinheit nun 2 Spiele machen kann, eventuell gilt Monolithsoft Tokyo als so eine Entwicklereinheit und ja, ich persönlich erwarte dass sie inzwischen 2 Spiele gleichzeitig machen können. Das Mittelalter Game ist imo nicht von Takahashi, der redete vor kurzem über Xenoblade 3 und will X portieren.
Stells dir vor wie bei Baten Kaitos, daran arbeiteten afaik 50 Leute von Monolithsoft, alles andere wurde ausgelagert. Fürs programmieren etc. ist es auch relativ belanglos, wer das macht, wenn die Leute einigermaßen was taugen.
Wie ich von anfang an gesagt habe, dass Honne an dem Spiel mitgearbeitet hat.
Und wenn man die ganzen Gast-Charakter-Designer und Gast-VAs für die Blades heraus rechnet?
Würde mich sehr freuen, wenn Monolith Soft 2 große Projekte gleichzeitig stemmen könnte
Und wenn man die ganzen Gast-Charakter-Designer und Gast-VAs für die Blades heraus rechnet?
Würde mich sehr freuen, wenn Monolith Soft 2 große Projekte gleichzeitig stemmen könnte