Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Das bezweifel ich ehrlich gesagt, weil ich ja auch schon ein bissl gegrindet habe bei Monstern und nicht annähernd bei so viel raus kam wie mit dem Tauchen. Und gerade eben ist zum allerersten mal eine weiße Truhe mit goldenem Beschlag gedroppt, in der ein Titanenschädel drin war... damit kann ich dann die höchste Bounty einlösen. Ich werde das wohl durchziehen bis ich 600k auf dem Konto habe. Dann kann ich diesen vererbten Kernkristall vom Trödler kaufen der ***-Quality hat und darauf hoffen, dass da ein garantierter Rare rauskommt.
Ich sags mal so: Ich bezweifel dass du ihn bereits nutzen können wirst. Ich habe durch eine Quest einen Kernkristall den ich nicht resonieren kann aktuell.
Nutztu du denn Standard- oder Silberzylinder? Die Silberzylinder geben sicherlich bessere Schätze und wären daher empfehlenswerter und mehr Gold droppt auch raus. Ich bin froh wenn ich mal eine rot-goldene Truhe habe..du lucker
Nutztu du denn Standard- oder Silberzylinder? Die Silberzylinder geben sicherlich bessere Schätze und wären daher empfehlenswerter und mehr Gold droppt auch raus. Ich bin froh wenn ich mal eine rot-goldene Truhe habe..du lucker