Naru
L99: LIMIT BREAKER
Hat hier jeder die CE?
Wollt nicht schon wieder nen Staubfänger
Wollt nicht schon wieder nen Staubfänger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einmal habe ich es geschafft eine IV-Technik aufzuladen... kann mir jemand sagen, wie ich das reproduzieren kann? Danach war nämlich immer bei III Schluss.
Du musst direkt nach einer Auto-Attacke eine deiner Spezialfähigkeiten machen aktivieren. Wenn du es richtig machst, dann leuchtet es blau auf auf dem Bildschirm. Dadurch füllst du die Leiste schneller. Für Stufe IV musst du zudem nah an deiner Klinge bleiben. Siehst du an dem Band welches euch verbindet. Wenn dies da ist dann bist du im richtigen Abstand. Du darfst nicht deine Superattacke machen sonst entlädt sich die Stufe wieder.
Ich storniere meine wieder.
Was ist bei dir falsch?
Bei mir nichts sondern bei dem unterbelichteten, stinkfaulen, nicht von der Mutter geliebten Postboten von DHL. Sollen mal schuften gehen und nicht im Wagen ihre Schwerter kreuzen um sich warm zu halten.
Ich finde die sollten in der Weihnachtszeit weniger Geld bekommen oder mehr wenn sie auch mal imstande sind auszuliefern.
Sollen die sich ins Knie ******
Morgen schicke ich ein Paket mit Backsteinen an einer Adresse in Bayern die nicht existiert. Und ich wohne in Kiel!
Bei mir nichts sondern bei dem unterbelichteten, stinkfaulen, nicht von der Mutter geliebten Postboten von DHL. Sollen mal schuften gehen und nicht im Wagen ihre Schwerter kreuzen um sich warm zu halten.
Ich finde die sollten in der Weihnachtszeit weniger Geld bekommen oder mehr wenn sie auch mal imstande sind auszuliefern.
Morgen schicke ich ein Paket mit Backsteinen an einer Adresse in Bayern die nicht existiert. Und ich wohne in Kiel!
Und deswegen geht man in den Laden und kauft es da .. Weil dann kann man sicher sein es auch zu bekommen
bei Leuten wie dir wuerde ich mit Absicht das Ding auch nicht ausliefern.
Es gibt welche, die sind wirklich faul.. aber du kannst nicht alle ueber einen Kamm scheren. Die haben genug Stress und Ueberstunden fuer den Lohn, den die machen.