Switch Xenoblade Chronicles 2

Einmal habe ich es geschafft eine IV-Technik aufzuladen... kann mir jemand sagen, wie ich das reproduzieren kann? Danach war nämlich immer bei III Schluss.

Du musst direkt nach einer Auto-Attacke eine deiner Spezialfähigkeiten machen aktivieren. Wenn du es richtig machst, dann leuchtet es blau auf auf dem Bildschirm. Dadurch füllst du die Leiste schneller. Für Stufe IV musst du zudem nah an deiner Klinge bleiben. Siehst du an dem Band welches euch verbindet. Wenn dies da ist dann bist du im richtigen Abstand. Du darfst nicht deine Superattacke machen sonst entlädt sich die Stufe wieder.
 
Du musst direkt nach einer Auto-Attacke eine deiner Spezialfähigkeiten machen aktivieren. Wenn du es richtig machst, dann leuchtet es blau auf auf dem Bildschirm. Dadurch füllst du die Leiste schneller. Für Stufe IV musst du zudem nah an deiner Klinge bleiben. Siehst du an dem Band welches euch verbindet. Wenn dies da ist dann bist du im richtigen Abstand. Du darfst nicht deine Superattacke machen sonst entlädt sich die Stufe wieder.

Jo, das mit dem nach einer Autoattacke Technik nutzen ist mir bekannt... mache ich schon eine ganze Weile lang so. Ich wollte nämlich den ersten Elite mit einer Kombo-IV-Attacke zerlegen, nur irgendwie hat es dann nach III nicht mehr weiter geladen, obwohl ich in Pyras Nähe war und sogar ein goldenes Band hatte. Naja, jetzt habe ich es auch so geschafft. Bei den großen Vögeln die Lvl ~18 haben, ging die Kombo-IV-Attacke dann auf einmal. OH... und ich habe jetzt auch die ersten Gegner getroffen mit Lvl 70+. Das war... erfrischend. xD

Aus dem aktuellen Tier des Harmoniering fehlt mir nur noch das Talent mit den Meisterattacken. Ich hoffe mal, dass das bald freigeschaltet wird. :moin::miau::moin:
 
Was ist bei dir falsch? :x

Bei mir nichts sondern bei dem unterbelichteten, stinkfaulen, nicht von der Mutter geliebten Postboten von DHL. Sollen mal schuften gehen und nicht im Wagen ihre Schwerter kreuzen um sich warm zu halten.

Ich finde die sollten in der Weihnachtszeit weniger Geld bekommen oder mehr wenn sie auch mal imstande sind auszuliefern.
Sollen die sich ins Knie ******

Morgen schicke ich ein Paket mit Backsteinen an einer Adresse in Bayern die nicht existiert. Und ich wohne in Kiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, wie viele Leute in meiner Liste gerade Xenoblade spielen O.O

Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck :)
Wenn auch leider alles ein wenig pixelig ist und die Synchronisation vom Timing her nicht wirklich passt...
 
Bei mir nichts sondern bei dem unterbelichteten, stinkfaulen, nicht von der Mutter geliebten Postboten von DHL. Sollen mal schuften gehen und nicht im Wagen ihre Schwerter kreuzen um sich warm zu halten.

Ich finde die sollten in der Weihnachtszeit weniger Geld bekommen oder mehr wenn sie auch mal imstande sind auszuliefern.
Sollen die sich ins Knie ******

Morgen schicke ich ein Paket mit Backsteinen an einer Adresse in Bayern die nicht existiert. Und ich wohne in Kiel!

Und deswegen geht man in den Laden und kauft es da .. Weil dann kann man sicher sein es auch zu bekommen :kruemel:
 
Bei mir nichts sondern bei dem unterbelichteten, stinkfaulen, nicht von der Mutter geliebten Postboten von DHL. Sollen mal schuften gehen und nicht im Wagen ihre Schwerter kreuzen um sich warm zu halten.

Ich finde die sollten in der Weihnachtszeit weniger Geld bekommen oder mehr wenn sie auch mal imstande sind auszuliefern.
Sollen die sich ins Knie ******

Morgen schicke ich ein Paket mit Backsteinen an einer Adresse in Bayern die nicht existiert. Und ich wohne in Kiel!

20171201_191236.jpg

:v:
 
Ich habe meinen DHL Boten verpasst daher kommt meine CE erst morgen aber ich habe es mir ja bereits in der normalen Fassung gekauft. :v:
 
Bei mir nichts sondern bei dem unterbelichteten, stinkfaulen, nicht von der Mutter geliebten Postboten von DHL. Sollen mal schuften gehen und nicht im Wagen ihre Schwerter kreuzen um sich warm zu halten.

Ich finde die sollten in der Weihnachtszeit weniger Geld bekommen oder mehr wenn sie auch mal imstande sind auszuliefern.
Sollen die sich ins Knie ******

Morgen schicke ich ein Paket mit Backsteinen an einer Adresse in Bayern die nicht existiert. Und ich wohne in Kiel!

kannst ja solang spiegeleier machen
 
Also mein Media Markt dachte sich wohl..."ignorieren wir Mal die vorbestellung"
Nix verschickt, keine abholbestätigung, nix.

Da ich eh erst Montag zum spielen komme hab ich jetzt Mal bei Amazon bestellt in der Hoffnung das die netten DHL oder Hermes boten bis Montag ihren Job anständig machen :/
 
Bei mir nichts sondern bei dem unterbelichteten, stinkfaulen, nicht von der Mutter geliebten Postboten von DHL. Sollen mal schuften gehen und nicht im Wagen ihre Schwerter kreuzen um sich warm zu halten.

Ich finde die sollten in der Weihnachtszeit weniger Geld bekommen oder mehr wenn sie auch mal imstande sind auszuliefern.
Sollen die sich ins Knie ******

Morgen schicke ich ein Paket mit Backsteinen an einer Adresse in Bayern die nicht existiert. Und ich wohne in Kiel!

bei Leuten wie dir wuerde ich mit Absicht das Ding auch nicht ausliefern. :)

Es gibt welche, die sind wirklich faul.. aber du kannst nicht alle ueber einen Kamm scheren. Die haben genug Stress und Ueberstunden fuer den Lohn, den die machen.
 
Gerade zur Weihnachtszeit will ich nicht mit denen tauschen. Zumal deren Verhalten oftmals auch nur eine Gegenreaktion auf das Verhalten ist welches ihnen entgegengebracht wird von vielen Leuten am Tag. Wenn ich das hier in meinem Haus betrachte....würde ich genauso reagieren wie mein Paketbote und oftmals Pakete einfach direkt zur nächsten Station bringen da die Nachbarn oftmals Pakete nicht annehmen wollen ganz gleich für wen.
 
bei Leuten wie dir wuerde ich mit Absicht das Ding auch nicht ausliefern. :)

Es gibt welche, die sind wirklich faul.. aber du kannst nicht alle ueber einen Kamm scheren. Die haben genug Stress und Ueberstunden fuer den Lohn, den die machen.

Ich kenne meine Lieferanten, ich wohne in der 11. Etage, Fahrstuhl kaputt und bei mir ist Routen-Abschluss. Da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen. Kurz vor Feierabend läuft doch keiner hoch, wobei ich sogar runtergekommen wäre. Naja...

Aber so schlimm bin ich nicht, bekommen sonst immer noch für's hochlaufen Trinkgeld. Wie gesagt ich kenne die etwas, bei Hermes ist einer der immer nur bei mehreren Paketen ins Haus geht, bei einem Paket fährt er am Haus vorbei...alles schon erlebt.
 
Zurück
Top Bottom