Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:

dan erkläre mir wal wieso die sonys keinen newsthraed brauchen!
ist doch viel einfacher.
kurtz reingehn schnell die neuesten news anschaun und informiert sein.
mich wundert es halt.

Lair sieht imo absolut toll aus. Bei solch riesigen Leveln und solch riesigen Gegnermassen kann ich auch mal schlechte Texturen o. Ä. verzeihen.

Maimuna schrieb:
wieso gibt es eigenlich keinen ps3 newsthread?
oder ist der nur so unbeliebt?

Es gibt im Games Bereich einen "PS3 games" Bereich, dort kommen alles neuen Spiele/Gerüchte über Spiele rein und noch einen "Allgemeinen Playstation 3" Thread, also für was noch einen Extra News Thread.

Maimuna schrieb:
dan erkläre mir wal wieso die sonys keinen newsthraed brauchen!
ist doch viel einfacher.
kurtz reingehn schnell die neuesten news anschaun und informiert sein.
mich wundert es halt.

Weil es auf CW eine hauptseite gibt auf der alle news stehen und die Sony wahrscheinlich nicht für jede winzige news ala In japan ist ein reissack umgefallen einen thread brauchen.

Aber das es auf der PS3 nix interessantes gibt ist quatsch.

Deadwood schrieb:
http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3128.html

Jetzt mal ehrlich:

Kennen die noch andere Farbtöne außer Braun?
Wie kann man denn sowas allen ernstes grafisch geil finden?

Waahhhh... Bild 3 --> Glanzlackattacke.

Und da fragt man mich immer, was ich den "tollen" neuen Effekten Müll finde :hmpf:

Naja, Glanzlacksteine für die Glanzlackkonsole

coke501(tm) schrieb:
Waahhhh... Bild 3 --> Glanzlackattacke.

Und da fragt man mich immer, was ich den "tollen" neuen Effekten Müll finde :hmpf:

Naja, Glanzlacksteine für die Glanzlackkonsole

Und der Drache?!
Der Drache bei Bild3 hätte auch von einer PS2 berechnet worden sein können... TrueCell/PS3-Ownage.

stupormundi schrieb:
Lair sieht imo absolut toll aus. Bei solch riesigen Leveln und solch riesigen Gegnermassen kann ich auch mal schlechte Texturen o. Ä. verzeihen.

Imo sieht es auf Bildern durchgehend ziemlich bescheiden aus um nicht zusagen zum kotzen. Hoffe die Finalversion schaut in Bewegung besser aus.

stupormundi schrieb:

Den wenigsten geht es um die Texturen. Wie ich auch sagte: Technisch ist das ziemlich klasse.
Worum es wohl eher geht, ist der absolut grottige (imho), langweilige (imho) weil durch und durch braune (objektiv :P) Stil.

Evil_Dragon schrieb:
Den wenigsten geht es um die Texturen. Wie ich auch sagte: Technisch ist das ziemlich klasse.
Worum es wohl eher geht, ist der absolut grottige (imho), langweilige (imho) weil durch und durch braune (objektiv :P) Stil.
Genau. Oder kurz gesagt: It's ugly ;)

iimpact schrieb:
Imo sieht es auf Bildern durchgehend ziemlich bescheiden aus um nicht zusagen zum kotzen. Hoffe die Finalversion schaut in Bewegung besser aus.
Das stimmt schon, aber ich glaube auch dass der Eindruck während des Spiels ein ganz anderer ist als er hier auf den Screens vermittelt wird. Trotzdem, ich kann mich noch gut an die ersten trailer erinnern die ja allesamt angeblich "ingame" waren. Was daraus wurde kann man ja jetzt gut sehen. ;)

iimpact schrieb:

Wenn man dazu bedenkt, daß Entwickler nach Möglichkeit nur die schönsten Screens veröffentlichen, frage ich mich, wie scheiße erst der Rest des Spiels aussehen muss.

Gameplaytechnisch geb ich dem Spiel auch wenig Chancen. Hoffentlich lieg ich daneben.

Evil_Dragon schrieb:

Nein, Nein, und nochmals nein. Es geht um die Glanzlacksteine. Bin ich wirklich der einzige, den sowas absolut aufregt??

Microsoft will mehr Spiele für Familien / Xbox 360-Zielgruppe bei 90 Mio. Menschen

Microsoft plant, zukünftig mehr Spiele für Familien anzubieten. Ebenso will man im Fachhandel die Xbox 360 Demo-Displays überarbeiten, damit Spiele für Kinder leichter gefunden werden können.

Analysten erwarten, dass Microsoft deshalb auch den Preis der Konsole - derzeit USD 399 in den USA - senken könnte. Damit verfolgt Microsoft eine ähnliche Strategie wie Nintendo, die mit Wii Kinder, Frauen und ältere Menschen erreichen.

Peter Moore, Vice President von Microsoft, sagt, dass er wusste, dass sein Mitbewerber mit Wii einen Gewinner hat, als er Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf einer Konferenz den Wii-Controller schwingen sah.

'Wenn wir diesen Schritt nicht früh machen und unsere Demografie erweitern, werden wir in derselben Position enden wie mit der Xbox 1, einem soliden Geschäft mit 25 Millionen Menschen', sagt Moore. 'Was ich brauche, ist ein solides Geschäft mit 90 Millionen Menschen.'

Microsoft ist sich bewusst, dass ein wichtiger Preispunkt USD 199 sind. 'Sony hat 75 Mio. PlayStation2 zu diesem Preis oder darunter verkauft', sagt David Hufford, Director des Xbox Product Managements.

Quelle: Gamefront

Xbox 360-Core + Viva Pinata für 199 Dollar? ;)

coke501(tm) schrieb:
Nein, Nein, und nochmals nein. Es geht um die Glanzlacksteine. Bin ich wirklich der einzige, den sowas absolut aufregt??

Kann ich auch nicht leiden.
Auch den Glanzmatsch aka. Nutellamatsch bei Motorstorm finde ich hässlich.

coke501(tm) schrieb:

Mich auch, mich auch. Aber ich sehe über sowas meist großmütig hinweg. ;) Wird leider wohl bald fast überall so sein.

Edit: Du meinst doch das hier, oder? ;)

coke501(tm) schrieb:

Nö, die finde ich auch grässlich. Warum können nicht alle Entwickler so wie Remedy sein und technische Features nur da anwenden wo man sie braucht. Alan Wake ist wohl der beste Beweis für die Effizienz dieser Vorgehensweise. Oben drein sind die HW-Anforderungen auch noch niedriger. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom