Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS will die Weltherrschaft um jeden preis ;) Mir sind die oberen pläne recht solange ich dabei auch vorteile habe, sprich Hardware (also auch Zusatz Peripherie) und XBL artikel billiger werden (wenn man sie an casuals verkaufen will muss man die abzock preise senken) + die typischen hardcore games, und ich bin zufrieden ;)

Evil_Dragon schrieb:
Mich auch, mich auch. Aber ich sehe über sowas meist großmütig hinweg. ;) Wird leider wohl bald fast überall so sein.

Edit: Du meinst doch das hier, oder? ;)

:oops: Genau das. Da gabs auch mal so'n Bild von ner Mauer, die war schwarz mit Glanzlack. Das hat ausgesehen, als wäre die aus PS3s gemauert :shakehead:

coke501(tm) schrieb:
:oops: Genau das. Da gabs auch mal so'n Bild von ner Mauer, die war schwarz mit Glanzlack. Das hat ausgesehen, als wäre die aus PS3s gemauert :shakehead:

Irgendwo müssen sie die paar Mio PS3 ja lagern, die keiner kauft..

Und der schwarze Glanzlack geht mir auf den Sack, ich will edlen weißen Lack, damit sähe die Kiste meiner Ansicht nach weit besser aus. ;)

imo ist Lair mit abstand das hässlichste PS3 spiel bis dato. selbst motorstorm und resistance sehen dagegen top aus.

ich weiß nicht, wie man so ein spiel grafisch "geil" finden kann?!

nicht nur das es stilistisch wirklich unter aller sau ist, sondern es hat auch noch ps2/wii texturen und in der distanz wird mächtig heruntergescalet.

nein, bei Liar kommt mir das kotzen :shakehead:

motorstorm >>> Liar
(ich kann es gar nicht glauben, so etwas zu behaupten, da ich motorstorm grafisch nicht mal so toll finde...) :shakehead:

Xbox360 = 300 Euro.
Xbox Live fällt auf 20 Euro im Jahr.
Viel mehr Familienspiele und so.

Xbox360 VKZ >>> WII VKZ, ich sehs kommen :D

Cortana schrieb:
Xbox360 = 300 Euro.

Du siehst viel kommen. Aber das meisste wird so enden, wie es in meiner Sig steht ;)

Cortana schrieb:
Xbox360 = 300 Euro.

Solche Familienspiele wachsen nicht einfach auf bäumen...Viva Pinata ist ja in der Beziehung auch nicht wirklich erfolgreich gewesen.

Cortana schrieb:
Xbox360 = 300 Euro.

Cortana, hör einfach auf damit, dich hypen zu lassen, bleib realistisch.
MS wird ihren zweiten Platz durchaus mit so einer Taktik festigen können.

Mehr werden sie auch nicht machen können.

Der Nachteil hierbei ist einfach:
Die 360 *ist* keine Gemeinschaftskonsole.
Ist sie nicht.

Vielleicht per Online, aber das ist keine Gemeinschaftskonsole.

Und auf so einer Konsole wie der 360 werden sich Familien-Spiele nicht verkaufen können...

Hellraizer schrieb:
MS will die Weltherrschaft um jeden preis ;)

Beim Konsolenmarkt bin ich mir da gar nicht so sicher. Eigentlich hätten sie die Schotten längst dicht machen können mit einem Premiumbundle für dauerhafte 250 Euro.

Stattdessen kam die Elite. Welche den Preis 'subjektiv' anhebt und zusätzlich beweist das die Lötzinn/Hitzeprobleme immer noch bestehen.

:-?

Nerazar schrieb:
Und auf so einer Konsole wie der 360 werden sich Familien-Spiele nicht verkaufen können...

imo ist das genau so falsch wie die aussage von einigen, dass sich keine "erwachsenen" spiele auf dem wii verkaufen.

wenn ms den preis der core auf 199$ senkt, ein paar spiele für die casuals bringt und ordentlich die werbetrommel rührt dann verkaufen sich auch diese spiele auf der 360.

tweaker06 schrieb:
imo ist das genau so falsch wie die aussage von einigen, dass sich keine "erwachsenen" spiele auf dem wii verkaufen.

wenn ms den preis der core auf 199$ senkt, ein paar spiele für die casuals bringt und ordentlich die werbetrommel rührt dann verkaufen sich auch diese spiele auf der 360.

Es liegt nicht am Preis oder am Marketing, ich gehe hierbei vom Interface aus.

Die 360 hat kein einfaches Interface.
Keinen "einfachen" Controller.

Wii wird nur deshalb so akzeptiert, weil das Interface stimmt, der Controller einfach zu erlernen ist und es einfach funktioniert.
Es ist nicht der Preis, oder der Name.

Ein Wii ohne WiiMote, sondern mit NGC-Controller wäre gefloppt.

Deswegen meine Aussage...

IMO ist das eher Vorbereitung für die nächste Gen, sowas muss man über lange Zeit aufbauen, ein paar Spiele ändern die Situation nicht von heute auf morgen und das weiß MS sicherlich auch.

Hier vergessen wohl einige das es nicht nur Hardcore- und Nongamer gibt.
Dazwischen ist eine weitere Demographie welche der PS2 zur Marktführung verholfen hat.

Und diese hat sich derzeit anscheinend noch nicht entschieden wo sie hin soll.
Die spielen derzeit weiter auf ihrer PS2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom