Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Immer noch besser mit den Verkaufszahlen zu Spielen, als mit... .. ...

Naja, irgendwas kann man auf der PS3 sicher spielen
Man kann sich die Weltkarte in Folding@Home anschauen.

Nerazar schrieb:
Der Bash war wirklich gemein :shakehead:
Aber es geht mir eher um das Image.

und ich hab mit dem Bash eher darauf hingewiesen, dass der Wii allein durch seine Spiele niemals erfolgreich wäre und es nie zu einem "image"-wechsel gekommen wäre.

wsippel schrieb:
Man kann sich die Weltkarte in Folding@Home anschauen.

Ne Weltkarte hab ich mit der Wii auch. Naja, ich hätte eine, wenn ich Online wäre mit dem Ding, auf dem Newschannel

[EDIT]@Mox: Das wird wohl auch keiner bestreiten. Ich hätte mir die Wii ja nicht mal mit dem Hintern angesehen, wenns die neue Steuerung nicht gäbe[/EDIT]

coke501(tm) schrieb:
Immer noch besser mit den Verkaufszahlen zu Spielen, als mit... .. ...

Naja, irgendwas kann man auf der PS3 sicher spielen

und:
(wer errät dieses spiel?)

l089.gif

coke501(tm) schrieb:
[EDIT]@Mox: Das wird wohl auch keiner bestreiten. Ich hätte mir die Wii ja nicht mal mit dem Hintern angesehen, wenns die neue Steuerung nicht gäbe[/EDIT]

ja, da kommen wir wieder zu meinem Bash und der Kreis hätte sich geschlossen.

Vaultboy schrieb:
Hier vergessen wohl einige das es nicht nur Hardcore- und Nongamer gibt.
Dazwischen ist eine weitere Demographie welche der PS2 zur Marktführung verholfen hat.

Und diese hat sich derzeit anscheinend noch nicht entschieden wo sie hin soll.
Die spielen derzeit weiter auf ihrer PS2.

QFT!

coke501(tm) schrieb:
Das von Mox war ein mittelmässiger Bash. Das hier ist aber mit Sicherheit der schlechteste Bash, den ich in den letzten drei Monaten gelesen hab. Und da muss man bedenken, dass da so Leute wie Zocker und Red auch rumgepostet haben :hmpf:

[EDIT]@Mox: Vermutlich, also lassen wirs ;) [/EDIT]

Oh hat die Wahrheit solche tiefen Wunden bei dir hinterlassen, tut mir Leid ich wollte deine Traumwelt nicht zerstören, hast ja recht...;)

Wii>>>>>>>>>>>>>>>>>PS3>XBox360

Dazu kommt beim Wii nach der geballten Power auch noch die Innovative Steuerung...:o

Hast recht ich verkauf meine PS3 und werde mich in die Edlengefilden von Nintendo begeben...

Danke das du mich erleuchtet hast dank dir und Nintendo steigt mein Niveau jetzt von 0 auf 110%...

Lasset uns die Kräfte verreinen um gegen die bösen Edel und Turbinengamer vorzugehen...:sorry:

MoX schrieb:
ja, da kommen wir wieder zu meinem Bash und der Kreis hätte sich geschlossen.

Ich wiederhole, ich hab den Witz verstanden, tatsächlich war ich versucht, mich ähnlich zu äussern, nur mit etwas härteren Worten, irgendwas mit kicking asses und taking names bei Nintendo (im Zusammenhang mit der Aussage, dass man Wii mit Cube-Steuerung gemacht hätte). Ich habs dann gelassen, und auf deinen Post geantwortet, weil du eben bereits geschrieben hattest. Aber da können wir noch ne Zeitlang reden

Um jedoch wieder aufs thema zurückzukommen

Ohne Wii: NextGen am Dead

ja ;)

ich denk die PS2 besitzer sind noch zufrieden mit ihren PS2s und empfinden die neuen Konsolen als zu teuer und den Wii als auf dauer zu langweilig. Die PS2 verkaufte sich auch erst so verdammt schnell als der Preis gedrückt wurde und somit der Hype stieg.

@ coke501(tm)

nö. vll aus kommerzieler sicht, um neue Zielgruppen zu etablieren (groväter-und-kleine-Cousinen-Zielgruppe; die GkCZ) aber sie haben den markt nicht gerettet. Die 360 hat sich ca. 10mio mal verkauft und die PS3 schwächelt aufgrund des hohen Preises und des mageren line-ups. Sobald der hype weg ist, ist auch der Wii so unwichtig wie jede andere konsole auch.

Sorrow33 schrieb:
Oh hat die Wahrheit solche tiefen Wunden bei dir hinterlassen, tut mir Leid ich wollte deine Traumwelt nicht zerstören, hast ja recht...;)

Wii>>>>>>>>>>>>>>>>>PS3>XBox360

Dazu kommt beim Wii nach der geballten Power auch noch die Innovative Steuerung...:o

Hast recht ich verkauf meine PS3 und werde mich in die Edlengefilden von Nintendo begeben...

Danke das du mich erleuchtet hast dank dir und Nintendo steigt mein Niveau jetzt von 0 auf 110%...

Lasset uns die Kräfte verreinen um gegen die bösen Edel und Turbinengamer vorzugehen...:sorry:

sorrow. Ich merke zwar ungern, dass ich unrecht habe, aber der war noch schlechter. Fang mal an, dein Meinung mit Fakten zu konsolidieren, lies die Posts von anderen und versuch dann erneut zu bashen. Mit ein bisschen Glück kommt ein Bash raus, der ein bisschen Wahrheit enthält, ein bisschen Ironie, und über desseh Inhalt man unter Umständen sogar noch diskutieren kann.

klobrille schrieb:
[removed pic from quote]

Unten links der remasterte MGS4-Trailer; oben rechts der von der E3.

Ich geb kein Comment dazu ab ... :)
ist das der, wo kein paystationlogo mehr drauf ist? Das hatte der TGS 06 trailer auch nicht. genauso wenig, wie der E305 trailer. Aber hey die 360er und ihre strohhalme :P

Wie ist eigentlich warhawk klo?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom