Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vaultboy schrieb:
Nein, will nur eine "Antwort" darauf. ;)
Dann ist "QFT" falsch. Und worauf? Du hast keine Frage gestellt...

Ich kann Dir aber gleich sagen, dass Gelegenheitsspieler (Casuals), und das war der größte Teil der Kunden der PS2, aktuell in erster Linie auf der Wii daheim sind. Die PS3 scheidet als Plattform aus - das Teil ist einfach zu teuer für diese Zielgruppe. Die Xbox360 hat zumindest eine gewisse Chance, ein paar Casuals abzugreifen. Aber momentan sind alle Konsolen noch zu teuer, um die breite Masse der Gelegenheitsspieler anzusprechen.

Grequaid schrieb:
Traum

[removed pic from quote]

Realität

[removed pic from quote]

:blushed:
Ich hätte als Realität eher folgendes genommen, nicht böse sein Wii fans ;)

wiiwhatlx3.gif

coke501(tm) schrieb:
Wow... Darji hat mal ne richtige Prognose geschafft. Wobei... an GT5 glaub ich nicht :P
natürlich Gt5 auch. Drake lief ja auch auf Wii hardware in echtzeit. .

Aber spaß bei seite. Laut Naughty Dog, benutzt Drake nichtmal 1/3 der power der PS3^^

wsippel schrieb:
Dann ist "QFT" falsch. Und worauf? Du hast keine Frage gestellt...

Ich kann Dir aber gleich sagen, dass Gelegenheitsspieler (Casuals), und das war der größte Teil der Kunden der PS2, aktuell in erster Linie auf der Wii daheim sind. Die PS3 scheidet als Plattform aus - das Teil ist einfach zu teuer für diese Zielgruppe. Die Xbox360 hat zumindest eine gewisse Chance, ein paar Casuals abzugreifen. Aber momentan sind alle Konsolen noch zu teuer, um die breite Masse der Gelegenheitsspieler anzusprechen.

Eine Antwort setzt nicht unbedingt eine Frage voraus.
War auch nicht als solches gedacht.

Das die GTA/Madden/NFS-Casuals derzeit auf der Wii daheim sind, ist blanke Spekulation.
Im letzten Satz stimme ich dir jedoch zu.

Deadwood schrieb:
PR Gesülze das du natürlich mal wieder blind abkaufst.
ich weiß was Naughty Dog kann und halte sie unter den Konsolen entwicklern was technik betrifft auf einer stufe mit Epic. wenn nciht sogar höher. Die kerle haben enorm viel Ahnung.

Darji schrieb:
ich weiß was Naughty Dog kann und halte sie unter den Konsolen entwicklern was technik betrifft auf einer stufe mit Epic. wenn nciht sogar höher. Die kerle haben enorm viel Ahnung.
Es bleibt aber PR Gesülze. Wenn sie wissen wieviel sie ausnutzen und wieviel sie potenziell ausnutzen können, wieso nutzen sie nicht gleich 3/3, da sie so gut bescheid wissen? Es dürfte nichts weiter als eine Schätzung sein.

Hellraizer schrieb:
Es bleibt aber PR Gesülze. Wenn sie wissen wieviel sie ausnutzen und wieviel sie potenziell ausnutzen können, wieso nutzen sie nicht gleich 3/3, da sie so gut bescheid wissen? Es dürfte nichts weiter als eine Schätzung sein.
Natürlich sind es nicht genau 1/3^^

Und ja, wenn man das Spiel ncoh 4 oder 5 Jahre verschieben würde, dann würde man auch das gesammte potenzial benutzen können. Es ist halt eine frage der Zeit, die man investieren will. Und Spiele haben nunmal einen Zeitplan. Deswegen nutzt kein spiel in der ersten oder 2 generation 90 oder 100%^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom