Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Weis ich. Sieht einfach schlecht aus. Ich mein es liegt ja nicht mal an den farben, so farbenfroh ist GOW auch nicht (wobei man ja in den optionen alles etwas farbenreicher machen kann) aber dafür sind die Level und das Design umso beeindruckender, Lair sieht so *gähn* aus...;) Hier und da ein schloss, ansonsten berge, berge, und äh, berge. Eine schön braune landschaft...bäh ;)

Hellraizer schrieb:
Es bleibt aber PR Gesülze. Wenn sie wissen wieviel sie ausnutzen und wieviel sie potenziell ausnutzen können, wieso nutzen sie nicht gleich 3/3, da sie so gut bescheid wissen? Es dürfte nichts weiter als eine Schätzung sein.

weil die PS3 wie ein gutes Capcom Spiel ist - zuerst muss man den Schlüssel zur truhe finden, damit man das Feuerzeug hat um damit das Bild anzubrennen, damit man den Edelstein bekommt um damit die Tür zu öffnen. Dauer halt seine Zeit.

Hellraizer schrieb:
Weis ich. Sieht einfach schlecht aus. Ich mein es liegt ja nicht mal an den farben, so farbenfroh ist GOW auch nicht (wobei man ja in den optionen alles etwas farbenreicher machen kann) aber dafür sind die Level und das Design umso beeindruckender, Lair sieht so *gähn* aus...;) Hier und da ein schloss, ansonsten berge, berge, und äh, berge. Eine schön braune landschaft...bäh ;)
NAja du ahst ja erst 1 oder 2 level gesehen. Keinen Jungle keine Eiswelten usw^^

Darji schrieb:
ist es auch so. Oh und es gibt mehr farben. Außerdem sieht es auf dem TV wwesentlich besser aus :P

Naja im Jui soll es eine eine Demo im PSN store geben :P

Nein, ist es nicht.
Für dich ist es doch auch nur grafisch Top, weil ein PS3 Logo auf der Verkaufsschachtel kleben wird. ;)

Es gibt nicht mehr Farben, habe noch keine gesehen und so lange bleibt es Braun in Braun.

Darji schrieb:
ich finde es hübsch für 1080P und dieser enormen größe der Level^^
[removed pic from quote]

das ganze mal objektive betrachtet , lair frisst gears of war sowas von auf.

allein das areal ist 100* großer + 1080p+ 35.000k soldaten+ zig drachen fliegen rum das nenn ich nextgen,nicht sowas wie gears of war 2m rechts eeine wand, 2m links eine wand. :lol:

insaneNesk schrieb:
allein das areal ist 100* großer + 1080p+ 35.000k soldaten+ zig drachen fliegen rum das nenn ich nextgen,nicht sowas wie gears of war 2m rechts eine 2m links eine wand. :lol:

Und wenn Kanada neben dem Areal aussehen würde wie Mikronesien, das ändert nichts daran, dass durch den Braun in Braun Stil viele Leute das Spiel grottenhässlich finden. ;)

coke501(tm) schrieb:
Ich wiederhole, ich hab den Witz verstanden, tatsächlich war ich versucht, mich ähnlich zu äussern, nur mit etwas härteren Worten, irgendwas mit kicking asses und taking names bei Nintendo (im Zusammenhang mit der Aussage, dass man Wii mit Cube-Steuerung gemacht hätte). Ich habs dann gelassen, und auf deinen Post geantwortet, weil du eben bereits geschrieben hattest. Aber da können wir noch ne Zeitlang reden

Um jedoch wieder aufs thema zurückzukommen

Ohne Wii: NextGen am Dead

ja ;)

Du hast vollkommen recht wie konnte ich nur zum Glück bin ich jetzt ein Nintendoritter und über solche Aussagen erhaben...

Mein IQ ist soeben dank Nintendo und Brain Academy von 0 auf 250 gestiegen...

Danke Nintendo danke Coke ihr habt mich auf den rechtschaffeten Pfad geleitet...:sorry:

Deadwood schrieb:
Nein, ist es nicht.
Für dich ist es doch auch nur grafisch Top, weil ein PS3 Logo auf der Verkaufsschachtel kleben wird. ;)

Es gibt nicht mehr Farben, habe noch keine gesehen und so lange bleibt es Braun in Braun.
du hast ja auch erst die ersten 2 leveln gesehn :P

Und nein Rosa Level wird es leider nicht geben :P

Bayek schrieb:
Du weisst aber das das spiel noch in der entwicklung ist :-?

na und? wenn es scheiße aussieht, muss man es ja nicht präsentieren.

spiele wie bioshock und too human sehen auch besser aus, obwohl sie noch in entwicklung sind.

Darji schrieb:
du hast ja auch erst die ersten 2 leveln gesehn :P

Und nein Rosa Level wird es leider nicht geben :P

Zwischen Rosa und Braun existieren noch mehr Farben.

Übrigens scheinen diese Eis und Dschungel Level auch nur in deinem Kopf zu existieren, ich sehe auf den Screens immer nur ein und dieselbe Einöde.

Evil_Dragon schrieb:
Und wenn Kanada neben dem Areal aussehen würde wie Mikronesien, das ändert nichts daran, dass durch den Braun in Braun Stil viele Leute das Spiel grottenhässlich finden. ;)

gears of war hat auch nur diesen grau in grau stil, und keiner meckert rum

insaneNesk schrieb:
das ganze mal objektive betrachtet , lair frisst gears of war sowas von auf.

allein das areal ist 100* großer + 1080p+ 35.000k soldaten+ zig drachen fliegen rum das nenn ich nextgen,nicht sowas wie gears of war 2m rechts eeine wand, 2m links eine wand. :lol:
Lair ist eine 32x32km + 1080p + 35k Soldaten Kloake.

Die architektur und das level Design von Gears ist godlike im vergleich zur Kloake.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom