Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pn18 schrieb:
na und? wenn es scheiße aussieht, muss man es ja nicht präsentieren.

spiele wie bioshock und too human sehen auch besser aus, obwohl sie noch in entwicklung sind.
:lol: :lol: :lol:

Oh man ich kann nciht mehr. Das Sind caps aus einem LQ Video. Wie dämlich ist denn das bitte? :lol: :lol:

DAs hier ist Drake^^

http://games.tiscali.cz//images/uncharted/boga.jpg
http://games.tiscali.cz//images/uncharted/bogd.jpg

und selbst Caps aus HD videos sehen so aus^^

unchartedjuin14.jpg

insaneNesk schrieb:
gears of war hat auch nur diesen grau in grau stil, und keiner meckert rum

Ich hab kein Gears :P Noch nicht mal ne 360, die kommt erst Ende des Jahres.
Aber von dem, was ich gesehen habe, gefällt mir Gears stilistisch zumindest ein wenig besser. Farbbomben sind aber beide wirklich nicht.

Darji schrieb:

Oh man ich kann nciht mehr. Das Sind caps aus einem LQ Video. Wie dämlich ist denn das bitte? :lol: :lol:

DAs hier ist Drake^^

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

und selbst Caps aus HD videos sehen so aus^^

[removed pic from quote]

ATOOOM!
Schönstes Nextgen Spiel!

Evil_Dragon schrieb:
Ich hab kein Gears :P Noch nicht mal ne 360, die kommt erst Ende des Jahres.
Aber von dem, was ich gesehen habe, gefällt mir Gears stilistisch zumindest ein wenig besser. Farbbomben sind aber beide wirklich nicht.
Bei gears gibt es die option, mehr farben darzustellen. Von Default (also was man aus dem internet kennt) bis Soft, Lucid und Vibrant (kräftigere farben) Zudem ist das Level Design + die Architektur der Gebäude/Städte einfach genial IMO.

Darji schrieb:

[removed pic from quote]
ich glaube eher, dass du dämlich bist.
lese und staune:
pn18 schrieb:
all these screens are taken from gametrailer's HD coverage with sony vegas 7b, scaled down to 50% to provide the best image quality out of this video.
willst du mal die screens in originalauflösung sehen? da kommen dir die tränen!

pn18 schrieb:
naja, sind ja die gleichen sorny zombies wie ihr. naja, bald ist man euch eh los.

Ach hör auf, ich bin absolut kein Sony ZOmbie. Spiele sogar mit dem Gedanken ne 360 zu holen. Aber wenn ich son Blech von dir wieder lese, kommt mir alles hoch. Das UNcharted nciht gut aussieht is ja wohl n Witz. DAnn kommt son Kellerkind wie du sucht bestimmt den ganzen Tag in nem Video rum und meint dann aufgrund von ein paar Kleinigkeiten, das es scheisse aussehen würde....

Deadwood schrieb:
Zwischen Rosa und Braun existieren noch mehr Farben.

Übrigens scheinen diese Eis und Dschungel Level auch nur in deinem Kopf zu existieren, ich sehe auf den Screens immer nur ein und dieselbe Einöde.
nö nur zeigt man nciht alles vom Spiel vor dem release.^^

Hellraizer schrieb:
Bei gears gibt es die option, mehr farben darzustellen. Von Default (also was man aus dem internet kennt) bis Soft, Lucid und Vibrant (kräftigere farben) Zudem ist das Level Design + die Architektur der Gebäude/Städte einfach genial IMO.

Also auch für Nintendos was dabei. :P
Wollte mir den Titel vielleicht irgendwann mal auf der 360 nachholen. Aber gibt momentan zuviele Games, die Priorität haben und meinen Geldbeutel genug belasten.

Lair sieht aus wie PS One Spiel, dank den Kackbraunen Farben verwechselt man soagr das Wasser mit der Landschaft...

Die Grafik schafft der Wii mit der linken Arschbacke...:sorry:

pn18 schrieb:
willst du mal die screens in originalauflösung sehen? da kommen dir die tränen!
stimmt deswegen sagen auch viele,das es phänomenal aussieht was? Komm geh woander trollen in sachen Grafik schlägt es Gears. In sachen Stil sogar um Welten^^

DaniC schrieb:
Ach hör auf, ich bin absolut kein Sony ZOmbie. Spiele sogar mit dem Gedanken ne 360 zu holen. Aber wenn ich son Blech von dir wieder lese, kommt mir alles hoch. Das UNcharted nciht gut aussieht is ja wohl n Witz. DAnn kommt son Kellerkind wie du sucht bestimmt den ganzen Tag in nem Video rum und meint dann aufgrund von ein paar Kleinigkeiten, das es scheisse aussehen würde....

bei 10+ fehler in nem 2:30 video braucht man nicht lange suchen. da sind fehler eher der dauerzustand.

Deadwood schrieb:
Und im Krieg ist alles Braun?
Die Berge, die Täler, die Menschen, die Drachen, einfach alles?

Hmm deswegen sind bei Gears sdie ganzen gebäude braun? Es herscht krieg, Farben dienen auch dazu da, Atmosphäre auszudrücken. Und was passt besser zum Krieg als Braun?^^

Darji schrieb:
stimmt deswegen sagen auch viele,das es phänomenal aussieht was? Komm geh woander trollen in sachen Grafik schlägt es Gears. In sachen Stil sogar um Welten^^

Na, müssen wir wieder Spiele zur Grafikreferenz erklären, die zwar hübsch aussehen, es aber dennoch nicht zur Grafikreferenz schaffen?

Mit solchen Matschtexturen kann man nicht Grafikreferenz werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom