Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
omg ne Parallelwelt. Das ist wie wen Superman Bizarro besucht... bizarr.

Aber echt.. Habe richtig lust mich dort anzumelden. Bin ICH mal der freakige ausenseiter basher.. :P

Ausserdem der arme Verplant. :D

/ajk

Das ist quasi das Äquivalent zu "Die Kultur/Welt/Wirtschaft/$RANDOM geht unter."

ERWACHET!

/ajk

war heute mal in der sony ecke. :lol:
als N fanman dachte ich mir schauste mal was die kollegen so machen :o
bei der nintendo ecke wir über spiele diskotiert über erscheinungstremine unterhalten und was man an einigen spielen gut findet oder schlecht und in der sony ecke wierd eigenlich im großteil nur darüber geredet was besser aussieht was besser ist wie bei der konkurtenz und über die spile hört man eigenlich selten was . edelgamer zocken halt nicht soviel die schauen lieber in ihre plasma röhre :rolleyes:
ich hab mir den ; wieviele spiele für wii besiezt ihr thread angeschaut und hab aber keinen vergleichbaren auf der sonyseite gefunden
sind schon komisch die sonys
bis jetz immer die schwächste konsole gehapt und jetz alles rutermachen :shakehead:

Maimuna schrieb:
war heute mal in der sony ecke. :lol:
als N fanman dachte ich mir schauste mal was die kollegen so machen :o
bei der nintendo ecke wir über spiele diskotiert über erscheinungstremine unterhalten und was man an einigen spielen gut findet oder schlecht und in der sony ecke wierd eigenlich im großteil nur darüber geredet was besser aussieht was besser ist wie bei der konkurtenz und über die spile hört man eigenlich selten was . edelgamer zocken halt nicht soviel die schauen lieber in ihre plasma röhre :rolleyes:
ich hab mir den ; wieviele spiele für wii besiezt ihr thread angeschaut und hab aber keinen vergleichbaren auf der sonyseite gefunden
sind schon komisch die sonys
bis jetz immer die schwächste konsole gehapt und jetz alles rutermachen :shakehead:

Dann erzähl mal in welchen Sony Bereich du warst?In Sigma Thread, wo über dir nagative/positiven unterschiede gegenüber der Xbox Fassung diskutiert wird, oder im MGS4 Thread in den sich fans über ein lebenszeichen von MGS4 in Form eines überarbeiteten Trailers freuen?
Finde ich besser als die diskussion im Resident Evil:UC Thread, wo man sich über das zurückhalten von Capcom gegenüber der 360 ausgelassen hat und wegen den "schlechten" Verkaufszahlen der beiden mitbestreiter ein Resi5 als fakt für den Wii ansieht.

squallsdestiny schrieb:
Dann erzähl mal in welchen Sony Bereich du warst?In Sigma Thread, wo über dir nagative/positiven unterschiede gegenüber der Xbox Fassung diskutiert wird, oder im MGS4 Thread in den sich fans über ein lebenszeichen von MGS4 in Form eines überarbeiteten Trailers freuen?
Finde ich besser als die diskussion im Resident Evil:UC Thread, wo man sich über das zurückhalten von Capcom gegenüber der 360 ausgelassen hat und wegen den "schlechten" Verkaufszahlen der beiden mitbestreiter ein Resi5 als fakt für den Wii ansieht.

maimuna got owned! :lol2:

wieso gibt es eigenlich keinen ps3 newsthread?
oder ist der nur so unbeliebt?

Maimuna schrieb:
wieso gibt es eigenlich keinen ps3 newsthread?
oder ist der nur so unbeliebt?

wofür gibts nen allgemeinen ps3 thread?

Und du brauchst dich garnicht wundern warum in N bereich soviel los ist, CW hat mindestens doppelt soviele Nfans wie sonys...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
wofür gibts nen allgemeinen ps3 thread?

Und du brauchst dich garnicht wundern warum in N bereich soviel los ist, CW hat mindestens doppelt soviele Nfans wie sonys...

und wieso soll das so sein?
weil sony über 120 mio konsolen verkauft hat und seit 10 jahren marktfürer ist?
ist doch lacherlich
ich denke mir das es bei der ps3 einfach nichts erwänenswertes gibt das sich so ein thread lohnen würde

Mog schrieb:
Und andere Entwickler werden das auch. Und glaubt nicht, dass sie auf einmal mehr Geld haben! Sie canceln dafür andere Ideen zu Games die ursprünglich uns zugedacht waren. Und wenn es nur ein großes Game weniger von jedem Entwickler sei, so könnten uns hiermit mind. zwei, drei tolle neue Franchises durch die Finger gehen.

Aber Opa und Oma werden Final Fantasy Sodoku lieben.....

Naja die "Hardcore" Spiele verkaufen sich auch prächtig, die Box hat tolle Software VKZ. Wenn alle paar Monate ein Spiel mit der Qualität eines Kameo oder Viva Pinata erscheint ist doch alles in Butter.

Deadwood schrieb:
http://www.gfdata.de/archiv06-2007-gamefront/3128.html

Jetzt mal ehrlich:

Kennen die noch andere Farbtöne außer Braun?
Wie kann man denn sowas allen ernstes grafisch geil finden?

Technisch kann man es - zumindest größtenteils stehenlassen. Es ist allerdings bei weitem nicht die Grafikownage, als die es uns einst verkauft wurde. Stilistisch finde ich den Titel einfach nur grottig. Da spricht mich mittlerweile nichts, aber auch gar nichts mehr an.
Gameplay bleibt die letzte Hoffnung, und das ist bei dem Entwickler mehr eine vage Hoffnung.

Maimuna schrieb:
und wieso soll das so sein?
weil sony über 120 mio konsolen verkauft hat und seit 10 jahren marktfürer ist?
ist doch lacherlich
ich denke mir das es bei der ps3 einfach nichts erwänenswertes gibt das sich so ein thread lohnen würde

du bist lacherlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom