Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nuff said. :x

Ich habe es prophezeit und wurde dafür als Basher hingestellt.

coke501(tm) schrieb:
Aber Aber Aber... die PS3 wird sich doch noch besser verkaufen als ihr Vorgänger... Das wäre dann ja ein 110+ Mio. Geschäft :hmpf:

Grob gesagt, es ist Sonys Schuld, was hier abläuft.
Zuerst die Scheiße mit Singstar und Buzz beginnen und dann so einen Flopp von Konsole herstellen.

MicroSoft ist da auch nicht unschuldig.
Sie wollten seit jeher einen großen Markt erreichen, jetzt haben sie scheinbar einen Weg gefunden, ihr, wirtschaftlich korrektes, Ziel zu erreichen.

Ich glaube jedoch nicht, dass es ihnen gelingen wird.

Mog schrieb:

also der PS2 hat der massenmarkt nicht geschadet ;)
das heißt dann wohl, dass wir uns auf Halo Kart und Dead or Alive Mega Quiz freuen können^^

saruman schrieb:
Quelle

:rofl3: Jetzt gehts aber los :o :o

Wie verzweifelt die mittlerweile schon sind.

Zu gern würde ich da mal Fliege sein beim Meeting der Führungsetage, wenn sich alle an die Gurgel springen und Dart Pfeile auf Kutaragi Bilder geschmissen werden.

Mythos schrieb:

Microsoft plant, zukünftig mehr Spiele für Familien anzubieten.

Und andere Entwickler werden das auch. Und glaubt nicht, dass sie auf einmal mehr Geld haben! Sie canceln dafür andere Ideen zu Games die ursprünglich uns zugedacht waren. Und wenn es nur ein großes Game weniger von jedem Entwickler sei, so könnten uns hiermit mind. zwei, drei tolle neue Franchises durch die Finger gehen.

Aber Opa und Oma werden Final Fantasy Sodoku lieben.....

solid2snake schrieb:
das heißt dann wohl, dass wir uns auf Halo Kart und Dead or Alive Mega Quiz freuen können^^

Das wäre dann wohl Masterchief Kart. Und Dead or Mama: Extreme Cooking

Eine Preissenkung vor Weihnachten ist so gut wie sicher.
Dazu ein Halo Bundle und die Sache wird sehr angnehm für MS.

Gab es schon mal eine Konsole die offiziel fast 2 Jahre ihre OVP beibehalten hatte?

solid2snake schrieb:

DOAX ist bereits ein NonGame...
... hm... Voyeurismus par excellence.

Mal sehen, was MS machen wird.
Mehr... als eine Preissenkung ist nicht drinnen.

Oder sie machen ein neues Casual-Studio auf... das wäre ne Idee.
Gefährlich können sie BigN jedoch nicht mehr so richtig werden...

Mog schrieb:
Und andere Entwickler werden das auch. Und glaubt nicht, dass sie auf einmal mehr Geld haben! Sie canceln dafür andere Ideen zu Games die ursprünglich uns zugedacht waren. Und wenn es nur ein großes Game weniger von jedem Entwickler sei, so könnten uns hiermit mind. zwei, drei tolle neue Franchises durch die Finger gehen.

Achso ^^, naja einer riskiert alles und hat Erfolg und andere folgen brav nach >.>

Ich glaube aber trotzdem nicht das soviele Hardcore Games gecancelt werden weil die sich einfach super auf der Xbox360 verkaufen.

Mog schrieb:

Eh, wenn MS jetzt 2-4 Spiele für Erwachsene und Kinder macht, geben sie noch lange nicht ihre Marken wie Halo oder PGR auf, genau wie N :)

Ich finde es sogar gut :)

Mog schrieb:

Zunächst einmal ist es Quatsch und schon Thema der letzten Tage, daß dafür auf einmal weniger Hardcore Games kommen. Schließlich verkaufen die sich auch und warum auf das Geld verzichten.

Dann finde ich immer faszinierend, wie ihr Möchtegern-Elitären denkt, daß nur ihr das Recht auf Spiele habt und Casual Gamer sich doch verpissen sollen.
Die dürfen genau so Videospiele spielen, wir ihr auch.

Mythos schrieb:
Achso ^^, naja einer riskiert alles und hat Erfolg und andere folgen brav nach >.>

Ich glaube aber trotzdem nicht das soviele Hardcore Games gecancelt werden weil die sich einfach super auf der Xbox360 verkaufen.

Gecancelt wird gar keines, sondern nur zusätzliche NON Games auf den Markt gebracht.

Finanz Training mit Bill Gates

Publisher Acedemy mit Peter Moore usw.

Mog schrieb:

das was du da schreibst grenzt fast schon an paranoia :lol:

wenn sony und nintendo das machen, warum sollte ms nicht auch ein wenig von dem kuchen abhaben wollen?? mit hardcore-zockern alleine gewinnt man keinen konsolen krieg und das wollen schließlich alle 3 hersteller. hast du wirklich gedacht das ms den mainstream nicht ansprechen will? das war aber ziemlich blauäugis von dir....

Mog schrieb:

Dann ist es der Fehler der "Core-Studios", denn sie werden nicht geschlossen...

... oder meinst du, dass Cliffy B jetzt an Halo with Friends! sitzt? ;-)

Es werden neue Studios eröffnet, neue Leute eingestellt, neue Ressourcen bereitgestellt, die nicht von den alten Stellen verschoben werden...

Hammerhai schrieb:
Gecancelt wird gar keines, sondern nur zusätzliche NON Games auf den Markt gebracht.

Finanz Training mit Bill Gates

Publisher Acedemy mit Peter Moore usw.

Das sind ausbaufähige Serien.

Finanztraining bekommt nen Ableger für jeden Milliardär in den USA

Und das ist das Startvideo von Publisher Academy: Steven Ballmer Heavy Advertising

http://youtube.com/watch?v=kvbWLfr-Z4s

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom