Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
So, thx @ den Gratulanten. Mal gucken was die Nacht jetzt noch so bringt ... :sorry: Bin weg. N8@all.
Haha ... vll. kriegst du ja ne Geburtstagstorte, die du auspusten darfst.
Danach kannst du dich ins Bett legen.
Nix hier mit Freundin in Dessous, die dir das Hemd auszieht wenn du durch die Tür kommst :lol: :lol:
Das wär ne Ownage vom Feinsten ...

ujio schrieb:
Haha ... vll. kriegst du ja ne Geburtstagstorte, die du auspusten darfst.

burns12.jpg

Nerazar schrieb:
http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Edelgamer&btnG=Bilder-Suche

Hehe, das erste Bild passt XD

das Forum zu dem man geleitet wird, wenn man auf das Bild klickt, ist herrlich :lol:

Nerazar schrieb:
http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Edelgamer&btnG=Bilder-Suche

Hehe, das erste Bild passt XD

Du behälst das Erste, ich nehm mir das fünfte. Wenn du was dagegen hast gibts von mir gleich Bild 7 hinterher.

Kak4sh1 schrieb:
Nein kuscheln tut er doch mit uns ;) :blushed:
Alles Gute El Presidente :)
Da schließe ich mich doch mal spontan an!

Happy B-Day!
nicht zu viel saufen! obwohl, einmal im jahr geht,....

naja wie auch immer alles gute!

um mal wieder topic zu gehen, sony stinkt! :P
(ich will ja nicht spammen! ;) )

Sony Bribes Gamestop to sell More PS3's

Better watch your back the next time you're in Gamestop. Someone's put a bounty on your head, and that someone is Sony. It seems the company has struck a deal with Gamestop to run a little contest between stores. Each month, the store manager of each district that sells the most Playstation 3's above a certain number will receive 20,000 points which can be redeemed on a Gamestop Rewards site. That many points is worth approximately $350 in gaming goods. That sounds like a good enough incentive for a Gamestop manager to put more pressure on their customers to buy the machine.
It's obvious Sony is having some trouble selling their $600 console, but do they really need to resort to badgering their customers? They were finally starting to show some promise when they announced a whole bunch of good looking games for later this year, and now they start in with the crazy marketing schemes that are just going to drive people insane.

Quelle

:rofl3: Jetzt gehts aber los :o :o

saruman schrieb:
Quelle

:rofl3: Jetzt gehts aber los :o :o

Oh... Ja... Äh... Hm...

:lol: :lol: :lol: :rofl3: :rofl3:
:rofl2:

Was geht denn da ab? Ich meine... Whoa... Hartes Zeuch.
Nachteil hierbei: Die Manager werden es nicht schaffen können, egal, wie viel "Druck" sie aufbauen können!

Microsoft will mehr Spiele für Familien / Xbox 360-Zielgruppe bei 90 Mio. Menschen

08.06.07 - Microsoft plant, zukünftig mehr Spiele für Familien anzubieten. Ebenso will man im Fachhandel die Xbox 360 Demo-Displays überarbeiten, damit Spiele für Kinder leichter gefunden werden können.

Analysten erwarten, dass Microsoft deshalb auch den Preis der Konsole - derzeit USD 399 in den USA - senken könnte. Damit verfolgt Microsoft eine ähnliche Strategie wie Nintendo, die mit Wii Kinder, Frauen und ältere Menschen erreichen.

Peter Moore, Vice President von Microsoft, sagt, dass er wusste, dass sein Mitbewerber mit Wii einen Gewinner hat, als er Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf einer Konferenz den Wii-Controller schwingen sah.

'Wenn wir diesen Schritt nicht früh machen und unsere Demografie erweitern, werden wir in derselben Position enden wie mit der Xbox 1, einem soliden Geschäft mit 25 Millionen Menschen', sagt Moore. 'Was ich brauche, ist ein solides Geschäft mit 90 Millionen Menschen.'

Microsoft ist sich bewusst, dass ein wichtiger Preispunkt USD 199 sind. 'Sony hat 75 Mio. PlayStation2 zu diesem Preis oder darunter verkauft', sagt David Hufford, Director des Xbox Product Managements.
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft Adds Xbox Games, May Cut Price to Woo Moms From Wii')

gamefont.de

Die schaffen diese gen maximal 40 mio, und sony maximal 50.
Allein nintendo könnte 90 mio. schaffen, aber das ms das versucht grent an größenwahn. :lol:

coke501(tm) schrieb:
Jetzt drehn sie wohl alle ab. Das wirkt schon ein bisschen hysterisch

Oh Gott... Das wird dieser "Zerstört-den-Markt"-Fraktion noch mehr Wind zuwedeln...

Mal sehen, wie sich MS anstellt.

Wii wird bereits mit Wiideospielen verbunden, insofern kann man den selben Pfad nicht zweimal gehen.

Eher sollte MS sich anstrengen, der PS3 Kunden abzulocken.
Ein solides Geschäft mit 30 Millionen Menschen ist doch auch was...

Nerazar schrieb:
Oh Gott... Das wird dieser "Zerstört-den-Markt"-Fraktion noch mehr Wind zuwedeln...

Mal sehen, wie sich MS anstellt.

Wii wird bereits mit Wiideospielen verbunden, insofern kann man den selben Pfad nicht zweimal gehen.

Eher sollte MS sich anstrengen, der PS3 Kunden abzulocken.
Ein solides Geschäft mit 30 Millionen Menschen ist doch auch was...

Aber Aber Aber... die PS3 wird sich doch noch besser verkaufen als ihr Vorgänger... Das wäre dann ja ein 110+ Mio. Geschäft :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom