Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Welcome back. Aber spammen ist grad nit so. Die Crew reagiert da... .... empfindlich

Joa ich hatte auch nich vor zu spammen, aber wie immer wird sich ja im war bereich ziemlich viel offtopic unterhalten, oder was hat der ps3-wii-360 war mit den zockerfreundinnen zu tun :P

Naja danke Coke, endlich wieder da ;)

BTT:

Jemand ein gutes Thema bei dem wir uns schön bashen können, bzw zum diskutieren? ;)

Kak4sh1 schrieb:
Joa ich hatte auch nich vor zu spammen, aber wie immer wird sich ja im war bereich ziemlich viel offtopic unterhalten, oder was hat der ps3-wii-360 war mit den zockerfreundinnen zu tun :P

Naja danke Coke, endlich wieder da ;)

BTT:

Jemand ein gutes Thema bei dem wir uns schön bashen können, bzw zum diskutieren? ;)

Sony macht mit seinen Nongames den Videospielmarkt kaputt. Darüber hab zumindest ich heut abend diskutiert :P

coke501(tm) schrieb:
Sony macht mit seinen Nongames den Videospielmarkt kaputt. Darüber hab zumindest ich heut abend diskutiert :P

Da werden die S-Jungs aber recht still, wenn man die glorreiche Liste der Sony-NonGames raushaut...

Nerazar schrieb:
Da werden die S-Jungs aber recht still, wenn man die glorreiche Liste der Sony-NonGames raushaut...

Im Ernst jetzt. Es ist grade mal Mitternacht... Was ist heute los?? Sind die Sonys abgehaut, weil sie sich vor den VKZ fürchten??

coke501(tm) schrieb:
Im Ernst jetzt. Es ist grade mal Mitternacht... Was ist heute los?? Sind die Sonys abgehaut, weil sie sich vor den VKZ fürchten??
NPD ist doch erst nächste Woche, und an die MC-Ownage müsste eigentlich jeder Sony gewöhnt sein. Muss einen anderen Grund dafür geben, dass sie sich verkrümelt haben...

Captain Smoker schrieb:
http://images.google.de/images?q=gammelkonsole&ie=UTF-8&oe=UTF-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

lol, gebt mal bei Google "Gammelkonsole" ein. :lol:

Also neu ist der auch nicht. Irgendwer hat das Ding sogar in der Sig

wsippel schrieb:
NPD ist doch erst nächste Woche, und an die MC-Ownage müsste eigentlich jeder Sony gewöhnt sein. Muss einen anderen Grund dafür geben, dass sie sich verkrümelt haben...

Hmm... den 11. Juni habn wir auch noch nicht :P

coke501(tm) schrieb:
Das ist schon das dritte mal heute, dass der War abschmiert.. Wasn los? Haben plötzlich alle die Flucht ergriffen, aus Angst vor Nongames??

Ohne fast geht nixmehr, und ich geh ins bett :P

sealofdoom.png

Klebt in Zukunft auf jedem Spiel das für Coregamer gedacht ist.

wsippel schrieb:
Stimmt, dann wird ja Pac-Man HD enthüllt, in 1080p. Oder so...

Mit ausgereifter Physik und tollen Grafikeffekten (die Kugeln schweben physikalisch glaubwürdig in der Luft rum, und sind echt rund)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom