Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cliffy Bs Bruder scheint nicht wirklich zu verstehen, dass EA Studios zusätzlich aufmacht, nicht die Ressourcen umverteilt.
Selbes Spiel mit EA.

Selbes Spiel mit Nintendo.

Der Markt wächst, vielleicht stagniert der (Hard)-Core-Games-Markt leicht...
... oder wie kann man es erklären...

Nehmen wir mal an... 100 = 100%

CoreGames: 95
"NonGames": 5

Gut, wenn der Markt wächst...

CoreGames: 90
"NonGames": 20

Hierbei gilt 110 = 100%.

Es ist wirklich nicht so, dass die großen Entwickler(Publisher!) sich auf diesen Blue Ocean stürzen.
Und wenn... Dann nur solange, bis der Markt sich neu reguliert.

Die Ressourcen bleiben bestehen, wo sie sind.
Nur, neue Ressourcen werden zu Tage gefördert.

Und dieser Prozess ist das Normalste der Welt...

Wowowowow, ich habs mir jetzt richtig überlegt.

BioShock ist kein Shooter.

Viel mehr RPG oder so.

Cortana schrieb:
Wowowowow, ich habs mir jetzt richtig überlegt.

BioShock ist kein Shooter.

Viel mehr RPG oder so.

Wird wohl nicht als RPG gesehen, tut mir Leid.
Wette verloren.

Natürlich nur, wenn deine leicht beeinflussbare Intuition dich nicht im Stich lässt... ;-)

Zu meinem Beispiel kann man auch Gläser verwenden.

1 Glas wird hingestellt, abgefüllt, das überflüssige Wasser fließt nicht mehr rein, da es voll ist.
Was tun?

Jo, man besorgt sich ein zweites Glas, um mehr um Wasser (Gewinn) einzufangen...

Nerazar schrieb:
Wette verloren.

Natürlich nur, wenn deine leicht beeinflussbare Intuition dich nicht im Stich lässt... ;-)

1 Glas wird hingestellt, abgefüllt, das überflüssige Wasser fließt nicht mehr rein, da es voll ist.
Was tun?

Jo, man besorgt sich ein zweites Glas, um mehr um Wasser (Gewinn) einzufangen...

Ist doch wohl wirklich nicht nötig, Bioshock als Shooter hinzustellen, um ne Wette gegen Cortanas leicht beeinflussbare Intuition zu gewinnen

Nerazar schrieb:
Wette verloren.

Was tun?

Oder vieleicht einfach mal den Hahn zudrehen...;)

Sorrow33 schrieb:

Hast recht. Wir Spieler sollten auf unserer Insel der seeligen isoliert weiterleben. Wen kümmerts, wenn bei der nächsten Gewalttat wieder 1000e Politiker aufspringen und auf uns zeigen??

Entgegen dem, was viele zu glauben scheinen. Videospiele sind kein akzeptiertes Hobby. Eine Erweiterung des Marktes und der Zielgruppe, kann uns nur gut tun

Sorrow33 schrieb:

Du willst den Kapitalismus vernichten?
Das melde ich dem BND...
... falls sie dich überhaupt finden können, versteht sich :lol:

Nein, aber ich finde es reichlich lächerlich, jetzt Angst zu haben.
Nintendo hat eine Spiele-Konsole herausgebracht.
Und ein Handheld.

Und natürlich wird das niedergemacht... auch im Nachhinein.

Es ist nicht die Angst davor, dass "die CoreGames" sterben werden, weil sich die "NonGames" besser verkaufen. (Was sie nicht tun...)
Es ist einfach die Angst davor, dass HardWare-Power nicht entscheidend ist.

Dass Ideen Spiele besser vermarkten, als reine Protzgrafik.

Es wird kein Cooking Snake oder Halo Sports geben.

Und das weiß jeder vernünftige Mensch...
... aber man ignoriert diesen Fakt gerne, wenn es darum geht, Panik zu schieben.

Der Video-Spiele-Markt expandiert.
Und richtet sich *nicht* neu aus.

coke501(tm) schrieb:
Hast recht. Wir Spieler sollten auf unserer Insel der seeligen isoliert weiterleben. Wen kümmerts, wenn bei der nächsten Gewalttat wieder 1000e Politiker aufspringen und auf uns zeigen??

Ich werde jetzt auf meinen Computer Benjamin Blümchen, Biene Maya und Teletubbies installieren...

Danach werde ich Amok laufen das sollte den Politiker eingiges zu denken geben...8-)

Sorrow33 schrieb:
Ich werde jetzt auf meinen Computer Benjamin Blümchen, Biene Maya und Teletubbies installieren...

Danach werde ich Amok laufen das sollte den Politiker eingiges zu denken geben...8-)

Also wenn die Teletubbies verboten werden, hab ich ja nix dagegen... Bei Benjamin Blümchen, gehts auch grad noch...

Aber MAYA???

Karel Gott schrieb:
In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzulanger Zeit
war eine Biene sehr bekannt
von der sprach alles weit und breit

Und jetzt alle

Und diese ...

@coke501(tm)
Ende 2007 krieg ich ne Sig? Falsch.
Die Wette läuft bis zum 31. Dezember 23:59 Uhr 2007.
Anfang 2008 wäre richtig ;)

Cortana schrieb:
@coke501(tm)
Ende 2007 krieg ich ne Sig? Falsch.
Die Wette läuft bis zum 31. Dezember 23:59 Uhr 2007.
Anfang 2008 wäre richtig ;)

Ich gehe davon aus, dass du bereits am 30.12 deine Niederlage eingestehen wirst, und Frau genug bist, deine Sig schon da anzunehmen :P

Aber mit dem Fangirl allein ists nicht getan, da muss ich mir noch ein paar Sachen überlegen ;)

Das wäre doch die geeignete Sig:

startfoto_so8.jpg

coke501(tm) schrieb:
So sicher nicht... Ich werd mich mal an Gimp setzen, und ein paar Vorschläge ausarbeiten
Was wenn Ende 2007 alles umsonst war?? :D

Ich werde gewinnen, Microsoft wird mit Halo3 Geschichte schreiben...96%+ sind locker zu schaffen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom